| « |
Jungfrau (26) mal anders. Wahre Geschichte, Lustig! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Das ist meine Geschichte. Es war einmal...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Habe meine Jungfäulichkeit auch erst mit 25j.verloren und?,ich dachte auch es passiert nie weil ich zu schüchtern bin etc.aber irgendwann passiert es eben doch mal(obwohl ich jungfräulich in die Ehe gehen wollte )uupps
.Jetzt reiss dich mal am Riemen und tauch dich eine Frau anzusprechen,die wir dir deine Jungfräulichkeit schon nicht ansehen,ich habe mich da auch immer wahnsinnig verkrampft,jetzt verstehe ich es im Nachhinein überhaupt nicht mehr.Viel falsch machen kannst du da eh nicht.(was ist der Ursprung deiner Schüchternheit?Bei mir war es meine wundervolle Kindheit(eher ironisch gemeint).
lg
Ich kann dich natürlich verstehen. Nachdem man es hinter sich hat ist man nicht mehr verkrampft, weil man die Erfahrung bereits gemacht hat und weiß was auf einem zukommt. Man weiß danach, dass man kein Sexaußenseiter mehr ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich später auch so denken werde und mich fragen werde warum ich mir unnötige Sorgen gemacht habe. "Nein!" Werde ich sagen. "Was war ich bloß für ein Trottel". Aber im Moment befinde ich mich noch mitten drin in meinem Problem und habe eben keinerlei Erfahrung mit Sex, habe meinen eigenen Druck und den gesellschaftlichen Druck die ich wie ein übermäßig schweres Gewicht jeden Tag mit mir schleppe. Deswegen fällt mir einfach schwer nicht verkrampft zu sein.
Es ist wie damals, als ich mit der Uni anfing und ich plötzlich stundenlange Referate halten musste. Vor dem ersten Referat war ich nervös, meine Gedanken dreht sich und ich war verkrampft. Aber nach ein paar Referaten wurde es zur Normalität und ich konnte nicht mehr verstehen, warum ich mir am Anfang soviele Sorgen gemacht habe. Bei den Referaten hatte ich keine Wahl. Ich musste sie halten, damit ich weiterkomme. Ansonsten hätte das Konsequenzen gehabt. Aber ich merke bei Frauen wie der Druck immer größer wird und die symbolischen Rohre in mir dem Druck bald nicht mehr stand halten. Wenn es so weiter geht werden die Rohre aueinandergerissen. Entweder das oder ich ziehe das Entschüchterheitsventil bevor es passiert. Dürfte bestimmt schwierig werden, denn ich bin schon seit immer schüchtern. Schon seit dem ich ein Kleinkind war. Wer weiß warum. Vielleicht wird man damit geboren?
dann würde ich mir wahrscheinlich echt schwer überlegen, dich zu erlösen. So wie Amber das sagt.
Du scheinst doch ein netter Kerl zu sein, du tust doch keiner Frau weh. Ein Hotelzimmer für ein Wochenende an neutralem Ort und man kann dir das Geschenk deines bisherigen Lebens machen. Das muss doch für die Frau auch befriedigend sein.
Und wenn es offen und ehrlich geschieht, ihr evtl. durch diesen humorvollen Text zueinander findet, dann hat das doch Stil, auch wenn du sie natürlich zu allem einladest.
dass du so offen in einer humorvollen Art beschreibst, wie du versuchst und versuchst, und es sich nichts gescheites ergibt.
Paar monate sind over, bist du immer noch jungfräulich?
Frage: Trinkst du ab und an ein gutes gläschen Champagner?? Dann begib dich in eine schöne Bar wo Du dich wohlfühlst.
Versuch dich zu entspannen, indem du tief luft holst und Nicht über Arbeit denkst, oder dass du immer noch keine Frau hattest. Lass den Gedanken zu Hause. Blicke dann in die Runde und versuch zu flirten...
weisst du, am liebsten würde ich dich mitnehmen und es dir zeigen... aber wer weiss, vielleicht hattest du ja bereits Glück
"...versuchst und versuchst...". Ich wünschte es wäre so. Aber ich traue mich nicht, überhaupt was zu versuchen. Zumindest nicht im echten Leben.
Im Internet ist es schon um einiges einfacher mit Frauen zu reden. SEHR VIEL einfacher. Denn im Internet sehe ich nicht die Attraktivität und diese wunderschönen warmen Blicke der Frauen und ich bemerke nich sofort, ob mir eine Frau symphatisch ist. Daher kann ich mich ganz auf ihre Worte und auf meine Worte konzentrieren, während ich sie über meine Hände zur Tastatur in ihrem Postfach leite.
Und ja, ich hatte noch immer keinen Sex. Es gibt Momente wo meine Gedanken deswegen kreisen. Ich versuche sie mit meinem Gedankenlasso zu fangen, festzuhalten und vom kreisen abzubringen. Aber anstatt das ich sie aufhalte ziehen sie mich hinter ihnen her, streifen mich über den Boden und kreisen mit mir zusammen in einem ewigen Kreislauf. Bis ich irgendwann so verzweifle, dass ich keinen Sinn mehr in mir sehe. Und dann gibt es Tage wo ich diese Gedanken an Kette lege und sie mit einer Hand, ja mit einem Finger festhalte, während ich mit einem zufriedenen Lächeln über sie triumphiere.
Ein Gläßschen Champagner empfiehlst du mir? Vielleicht brauche ich sogar ein Gläßschen mehr oder vielleicht sogar die ganze Lagerhalle des Champagnerherstellers, damit ich mit einer Frau flirten kann. Aber ja, irgendwann werde ich genug Mut haben, um deinen Tipp in die Tat umzusetzen. Also Danke dafür. Ich werde es mir merken. 
mit dem alkohol sehr vorsichtig! ich kann gut verstehen dass dir danch ist dir mut anzutrinken, aber ich persönlich würde viiiel eher auf nen nüchternen schüchternen typen eingehen und ihm helfen und ihm verlbstvertrauen geben. besoffene typen sind extrem unattraktiv für mich, wenn ich noch nüchtern bin und auch wenn ich angetrunken bin finde ich das eher suboptimal wenn er schon angetrunken wirkt. das mag zwat typabhängig sein, aber ich denke mit der einstellung bin ich nicht ganz allein auf der welt.
Tipp, der bei mir geklappt hat. Ich habe am Wochenende gebaggert und 7 Telefonnummern abgeschaufelt an einem Samstag. Ich würde jede anrufen und besonders die eine da, deren Namen ich nicht mehr weiß, doch das waren nur so Übungsobjekte weiblicher Natur. Also Tip: Trinke nichts oder nur eine geringe Menge - um locker zu werden. So zwei Bier ( Mundspray, Kaugummi, oder Zahnbürste nicht vergessen). Gehe in den Club und fühle dich wie Gott und denke dir alle Frauen sind Hühner die einer vergessen hat abzuholen, und jeder andere Mann ist ein Katzenbaby und du bist der Löwe hier. Ich habe die 3 Sekundenregel jeweils immer um 2,5 Sekunden unterboten, und dann am Schluss habe ich einer der 7 auf der Toilette meine Liebe bewiesen mit einer Megalatte als freundliches Present und dann nochmal im Auto, das ging etwas länger. Mein Munitionsverbrauch war immens. Ich meine damit Pariser. So potent war ich noch nie Ich habe sogar Fotos und ich habs gefilmt. Also, wenn du genaußo das willst... befolge meine Tips!
3 sekunden regel würde mich jetzt auch mal interessieren. was genau muss ich mir darunter vorstellen? und bist du nicht der der erst vor kurzen selbst so einen "ich bin immernoch jungfrau" thread eröffnet hat? oder irre ich mich? und wenn ja: ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass das gleich ins gegenteil umschlägt.
>Ich habe die 3 Sekundenregel jeweils immer um 2,5 Sekunden unterboten, <
Was'n das für 'ne Regel?
Die, daß der Mann nach spätestens 3 sek. in der Frau zu "kommen" hat?
wenn du so ein Problem mit dem überwinden hast, dann geh doch einfach in eine Bar und trink was um lockerer zu werden. Ich würde an deiner Stelle auch erstmal klein anfangen. Frag kein super hübsches Model sondern erstmal jemand normels. Und wenn dir das auch noch Probleme hat, frag erstmal auf der Straße: Wo ist hier xy? .. Oder so.. dann kannst du schonmal das sprechen üben.
...
ich hab noch was vergessen:
also das mit dem mut antrinken würde ich persönlich nicht enpfehlen. ich flirte lieber mit nem schüchternen nüchternen als nem betrunkenen mit biergeruch und vllt ungezügelter zunge. vllt bin ich auch kein paradebeispiel an frau - weil nunmal offen nett und lustig bin(so wird es mir zugetragen) und immer leute kennen lerne und eig noch nie keinen kerl hatte. aber es quasi als persönliche aufgabe emfpinde anderen zu helfen so fut es geht. d.h. wenn sich ein schüchternen typ überwindet und mich anspricht belohne ich das damit, dass ich versuche im selbstvertrauen zu geben (wenn ich ein armes verwirrtes wesen auf der straße finde muss ich nunmal helfen)
ich habe einige freunde die im volksmund als nerds bezeichet würden, ich habe nicht mit allen darüber gesprochen - dennoch bin ich mri sicher, dass einige, wenn nciht sogar alle von ihnen mit 28 noch jungfrau waren. ich finde das nicht schockierend, ich würde mich nie darüber lustig machen, ich würde vllt kurz verwirrt sein, wenn mir das jemand gesteht, von dem ich das nicht gedacht hätte, mehr aber auch nicht (außerdem sehe ich das an der nasenspitze, ob man noch jungfrau ist oder nicht xD).
ich hoffe immer meinen schüchternen freunden zu helfen, weil ich nunmal die einzige person im kreis meiner uni-freunde bin, die mit sozialer interaktion keine probleme hat. deshalb meine andeutung, dass ich vllt kein paradebeispiel an frau bin.
ps: ich mache meinen job gut, ich habe inzwischen alle meine physiker-freunde unter die haube gebracht 
Danke für die Tipps.
Ich finde es gut, dass du den Männern nicht sofort einen Korb, sondern eine Chance gibst. Der Korb an sich ist nicht schlimm und verkraftbar, aber es ist dennoch ein Tritt in das eigene Selbstwertgefühl. Am schlimmsten würde ich das Schamgefühl nach einem Korb empfinden, als den Korb selbst. Ich kenne mich doch. Ich würde mich danach schämen und hoffen, dass ich ihr nicht mehr begegne, weil es mir peinlich wäre. Außerdem würden sich meine Gedanken bis zur Verzweiflung nur noch mit dem Flirt und dem Korb beschäftigen.
Wie ich reagieren würde, wenn meine zukünftige erste Sexpartnerin schon 10 Typen vor mir hatte?
Hmm mal überlegen...
Ich glaube im ersten Moment wo ich es erfahre wäre ich enttäuscht, dass es soviele gewesen sind. Ich würde dann verlangen, dass wir uns beide auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Sicher ist Sicher und Gesundheit ist mir einfach zu wichtig. Aber wenn ich gerne mit ihr zusammen bin, würde es letzten Endes keine Rolle spielen wieviele sie Typen sie hatte, solange es nicht unnormal viele gewesen sind.
dann ist das phänomen, dass dich hindert-wie so oft-das gehirn (der wahnsinns überraschungseffekt xD). wenn du ein wirksames mittel dagegen gefunde hast (außer drogen und alkohol) sag mir bitte bescheid! natürlich ist ein korb niemals gut fürs selbstbewusstein, selbst für selbstbewusste leute, denen viele hinterher rennen ist das oft ein problem. da braucht man einfach mut, den muss sich jeder antrainiren und man muss eine strategeie entwickeln, die körbe nicht mehr so persönlich zu nehmen. man muss sich sagen, dass das nicht unbedingt an einem selbst liegt, dass man nicht punkten konnte. vllt hat die frau grade schlechte laune, ist verliebt, hat grade schlicht keinen bock auf nen kerl oder ihr tun die füße weh, wer weiß...
natürlich geht die gesundheit vor, grade wenn man mit jemandem zusammen ist, will man ja nach möglichkeit innerhalb der beziehung auf kondome verzichten. ich finde deine antwort sehr gut, man merkt, dass du ehrlich zu dir bist 
ps. eine frau die einem einen fiesen korb verpasst oder sich gar über einen lustig macht der sie anspricht, obwohl er nett und höflich geblieben ist und vorallem nicht aufdringlich wurde hat dich garnicht verdient, merk dir das!
das solltest du dir merken wenn du eine frau (vllt ja doch mal) ansprichst! ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn du dich versuchst zu überreden, eine frau anzusprechen, dann mach dir klar, dass nichts passieren kann. worst-case-szenario ist doch einfach ein korb.
also wenn mich ein typ anbaggert, der aber höflich ist (also nicht mit sprüchen kommt wie "ey chicaaaa, was hast du so drunter?") und obendrein vllt auch noch aussieht, als habe er nicht viel glück bei frauen, bin ich persönlich extrem behutsam beim korb verteilen, wenn ich es denn tun muss. und dann hat man doch nichts verloren, man hat es versucht und muss sich keine ewigkeiten fragen ob das was geworden wäre.
so und wenn dus jetz geschafft hast ein "hi" rauszuwürgen hier eine vorschläge für anschlussätze:
"wie gehts? wie heißt du? mein name ist... wie alt bist du, wo kommst du her, was arbeitest du? was sind deine hobbys / musikgeschmack / filme oder serien...?"
und lustig zu sein ist absolut kein fehler sondern ein riesn vorteil!
es ist auch nicht so schlimm wenn man wenig gemeinsamkeiten hat und mal nicht weiß worüber man reden soll, mein letzter freund und ich haben und in einer kneipe kennen gelernt und schnell gemerkt, dass wir keine gesprächsthemen finden werden - da haben wir das reden einfach zur nebensache gemacht, die chemie muss stimmen. wenn manss ich sympatishc ist ist eine sprechpause kein drama.
man sagt dass frauen innerhalb weniger sekunden entschieden, ob jemand als (geschlechts-)partner in frage kommt - davon darf man sich nicht einschüchtern lassen - aus eigener erfahrung weiß ich, dass sich diese entschiedung überarbeiten lässt.
was mich persönlich interessieren würde: nehmen wir an du lerntest eine tolle frau kennen und sie wäre dann auch diejenige, die sich entjungfert oder könnte es werden. was würdest du denken, wenn sie sagen wir 10 typen vor dir hatte - was ja mit mitte 20 garnicht so ungewöhlich wäre? wäre dir das egal oder wäre dir das zu viel und zu unangenehm?
Ich hätte auch Angst einer Frau zu sagen, dass ich noch keinen Sex hatte. Einfach weil ich nicht weiß wie sie darauf reagiert oder anders gesagt, weil ich mir schon denken kann wie sie reagiert.
Ich meine mit 26 noch keinen Sex, noch keine Freundin, usw. Da gibt es nur eine Reaktion die ich mir vorstellen kann. Die Frau wäre erstmal geschockt. Wenn sie wieder beisinnen ist, würde sie mich fragen, ob sie mich bei der nächsten "homo looserus" Ausstellung im "social depp" Museum ausstellen darf oder ob sie mich zu Lehrzwecken für ihr nächstes Lehrbuch abfotografieren darf.
Egal wie man es dreht. Das einzige was ich in meiner Situation machen könnte, wäre einfach nicht zu erwähnen, dass ich noch keinen Sex hatte. Mich erstmal von einer besten Seite zeigen, damit sie viele Gründe kennt trotzdem mit mir zusammen zu sein, wenn sie es irgendwann doch erfährt. Immerhin habe ich auch gute Eigenschaften und bin es auch Wert mit jemanden zusammen zu sein 
Deswegen kann ich verstehen wie du dich fühlst und warum du Angst hast dich zu "outen". Am besten erwähnst du es einfach nicht. Wenn ihr irgendwann im Bett landet kannst du es ihm immer noch sagen.
Ob ich Frauen ansprechen kann, wenn ich betrunken bin? Nun, ich bin mir nicht sicher. Ich war noch nie betrunken höchstens angetrunken. Vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund in einer Disco und habe mir vorgenommen mich "sauftechnisch" auf olympischen Niveau voll laufen zu lassen. Mein Ziel? Trinken, Frauen ansprechen und Tanzen! Immerhin 33% der Ziele habe ich am Ende erreicht.
Nach ein paar drinks fingen plötzlich die Wände an zu wackeln und ich bewegte mich rythmisch, aber eher ungewollt und nur wegen den Druckwellen der extrem lauten Musikbox direkt neben mir. <ironie-an>Zählt das als Tanzen<ironie-aus> 
Ich war also schon ziemlich angetrunken und stand immer noch an der Theke während sich meine leeren Flaschen im Tackt der Musik von mir weg bewegten. Letzten Endes habe ich nur getrunken, aber nicht getanzt und schon garnicht mit Frauen geredet. Aber wenigstens hatte meine tanzenden Flaschen ihren Spass. Ansonsten gar kein schlechter Abend.
Ach, bei dir ist das auch so? In meinem Bekanntenkreis sind auch alle in einer Beziehung oder spielen mit den Gedanken Kinder zu bekommen bzw. haben bald welche.
Meine Familie und Bekannten die alle in einer Beziehung sind, sprechen das Thema Freundin ab und zu an. Natürlich mit diesen neugierigen Blicken. Vor allem wird es immer so still im Raum, die Blicke sind auf mich gerichtet und ihre Ohren zeigen in meine Richtung. Als hätten sie eine Woche lang nichts gegessen und meine Antworten wären ihr Futter.
Sie kommen dann mit Sprüchen wie: Du bist jung, intelligent, wie kommt es das du noch keine Freundin hast? Aber ich höre nur: Bla Bla, Freundin, Bla Bla, immer noch nicht, Bla Bla Bla und wechsel das Thema.
So läuft das ab:
Die Leute: Wie kommt es, dass du noch keine Freundin hast?
Ich: Ja, ich finde das Wetter heute auch schön.
Die Leute: Nein, nein ich fragte ...
Ich: Was die Aktien, die sind heute gestiegen. Jep.
Die Leute: Die Frauen müssten dir doch mitlerweile hinterherlaufen. Hast wohl keine Zeit für eine Freundin, hee?
Ich: Lass uns doch über was anderes reden (mit einem Lächeln im Gesicht).
Wobei ich zum ersten Teil am liebsten richtig laut sagen würde: "Hinterhelaufen... Ja ne ist klar, Alter. LOL, guter Stoff
". Aber ich fürchte, wenn ich das mache würde, würden sie schon die nächste Frage stellen.
Aber die Leute kennen mich recht gut. Ich glaube die wissen insgeheim, dass ich noch keine Freundin hatte, auch wenn ich es nie erwähnt habe. Vor allem die Frauen mit ihren superwoman Instinkten.
Achja, deine letzte Frage muss ich noch beantworten. Habe schon häufiger mit Frauen geredet (direkt, kein telefonat) oder geschrieben, aber nicht mit ihnen geflirtet.
In jeder Situation. Ich kapiere nicht wo da das Problem ist?! Einfach nett und sympatisch sein und nen guten Gedanken im Kopf haben. der Rest kommt von allein, Ich schwöre es!!!
Du denkst Frauen seien etwas Besonderes. Sind sie nicht. Sie sind nur eines von zwi Geschlechtern auf der Welt. selbst wenn nur 1% aller auf dem Planeten lebenden Frauen für dich infrage kommen würden - du würdest die niemals alle "durch" bekommen.
Also: Benutze _alle_ Frauen die in deiner Umgebung sind zum Trainieren. Egal wie alt, egal ob hübsch oder häßlich.
Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Den Gedanken an Sex sollst du verbannen. Sex ist unwichtig. Nehm deine rechte Hand und lass den Druck ab, wann immer der zu groß wird.
Und wenn du jetzt den (Hinter-)Gedanken an Sex erstmal verbannt hast, dann such dir FreundINNEN. Interessiere dich für die Dinge die Frauen interessant finden. Sory, Compuer und sowas gehören da nicht dazu. Und rede mit JEDER Frau die dir über den Weg läuft. Im Supermarkt an der Kasse. In der Kneipe mit der Bedienung. Usw. NICHT um sie ins Bett zu bekommen. Nein, sondern um Kommunikation zu lernen. Smalltalk ist das Stichwort. Mach dir keine Gedanken über da was du redest. REDE lieber. Über das Wetter. Über den Stress den deine Gegenüber so ht im Job.
Lass dich von einer Verkäuferin beraten. Was zu deinem Typ an Klamotten passt. Frage im laden danach ob der Joghurt schmeckt oder nicht. Was du zu Abend essen sollst, was SIE dir empfehlen kann. Und meide Männer wo es geht. Geh dahin wo Frauen sind. Und zwar ALLEIN. Du wirst mekrne dass du dich von allein immer weiter aus der Deckung traust und immer weiter gehen kannst.
Und vergeude deine Zeit nicht damit anderer Leute Computer zu fixen
Geh lieber LEBEN. Der Rest passiert von allein, wenn du aufgehört hast NUR Kopfkino zu gucken 
Viele Grüße,
Frank
Danke für die hilfreichen Tipps. Ich werde daran denken, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||