in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das erste Mal im Ausland?

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und mitten im Auslandsjahr, die Hälfte ist leider schon rum

Nun ist es so, dass ich hier an der Schule einen Jungen kennengelernt habe, am 13.12.11 haben wir uns zum ersten Mal geküsst und sind auch seitdem ein Paar.
Jedes Mal wenn wir nun alleine zusammen sind, gehen wir ein Stückchen weiter, und ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis wir soweit sind, miteinander Sex zu haben.
Nun hatte ich noch nie Sex, und nehme logischerweise die Pille nicht und habe auch keine Ahnung wie ich sie hier bekommen soll...
Ich liebe diesen Jungen total und möchte das auch mit ihm zusammenerleben, nur irgendwie ist mir auch wichtig, nicht schwanger zu werden - ich bin noch viel zu jung und meine Eltern würden mich umbringen.
Aber ich weiß auch nicht, ob es nicht klüger wäre, das erste Mal zuhause zu erleben, wo ich mich sicherer fühle als bei ihm oder im Zimmer der Gastfamilie...

Ich bin mir so unsicher...
Hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen? Oder Tipps jeglicher Art, die mir helfen könnten?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich habe mit ihr drüber gesprochen, heute nach dem Frühstück als mein Gastvater und meine Gastbrüder schon rausgegangen.
Sie hatte echt Verständnis und hat mir von ihrem ersten Mal erzählt und mir gesagt, dass es wichtig ist, dass wir verhüten, denn eine Schwangerschaft wäre denkbar unpassend, wahrscheinlich müsste ich das Jahr abbrechen (Meine Schule hier ist recht streng) und meinen Freund könnte ich auch nicht mit nach Hause nehmen, der geht hier ja auch noch zur Schule
Sie hat mir aber gesagt, dass wir uns am besten einen Tag aussuchen sollten, wenn die Jungs nicht da sind.
Ich bin sooo aufgeregt...

Habe schon den ganzen Vormittag mit meiner besten Freundin in Deutschland geskypt, die ist auch total aufgeregt.

Ich danke euch wirklich füe eure zahlreichen Antworten!

Hi

von:robino16

das ist echt schön zu hören, dass du so gut und offen mit ihr darüber reden konntest und sie dich da so unterstützt dabei. Also dann kannst du dich auf jeden Fall schon mal darauf freuen und es wird sicher schön werden. Viel Spass schon mal. Hat sich also gelohnt, dass du dich getraut hast mit ihr zu reden, aber hätte auch anders ausgehen können. Aber super, hat sie so locker reagiert

Kondome ? du brauchst nicht unbedingt die pille .

Ja

Meine Gastmutter weiß davon.
Er kam desöfteren zu Besuch, auch bevor wir ein Paar wurden, und da wusste sie dann schon, dass etwas kommt.
Als ich dann auf Wolke Sieben schwebte, war ihr sofort klar warum. Dann hat sich mich gefragt, und ich habe es ihr erzählt und sie hat sich auch riesig gefreut für uns.
Ich überlge mir morgen nocheinmal, ob ich vorher mit ihr rede. Wenn ja, hoffe ich sie hat Verständnis für mich.

Hi

Ja, also wenn sie es weiss und sich auch freut, ist das schon mal ein gutes Zeichen und dann solltest du vielleicht schon mit ihr darüber reden. Sie kann es euch ja nicht verbieten, ihr könntet es ja sicher immer noch heimlich machen und sie kann sich ja auch denken, dass ihr Sex haben wollt, wenn ihr euch so liebt. Also viel Erfolg schon mal

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich verbringe das Auslandsjahr in England.

Ob ich mit meiner Gastmutter darüber reden würde weiß ich nicht, aber ich glaube eher weniger, da die Engländer solche Themen als eher unangenehm empfinden und ich ausßerdem nur 2 kleine Gastbrüder habe (11 und 9) da ist Sexualität in dieser Familie noch nicht wirklich ein Thema...

Mal schauen, ob ich mir Kondome besorgen kann...

Hi

Ja, es wäre vielleicht besser, du redest nicht mit ihr darüber, es kann gut sein, dass sie das dann nicht so toll fände, wenn ihr Sex haben würdet. Weiss deine Gastmutter aber, dass ihr ein Paar seid?
Kondome kannst du dir ganz sicher besorgen. Oder sonst wird er sicher auch wissen, wo es die gibt und dann kann er sie besorgen.

Hallo

sag ihm doch einfach, dass er ein kondom besorgen soll, dann brauchst du dir keien gedanken wegen der pille zu machen

lg

Hi

wo genau bist du denn im Ausland?

Ich denke, wenn ihr schon ein Paar seid und du ihn sehr liebst, dann solltet ihr vielleicht schon Sex haben. Du willst es ja auch und wenn du wieder zurück nach Hause musst, dann solltest du es noch ausnutzen, solange du noch da bist.
Ihr könnt ja einfach mit Kondomen verhüten, dann wirst du nicht schwanger. Und ansonsten könnte er dir sicher helfen und herausfinden, wie du an die Pille gelangst. Aber wenn es dir nur darum geht, nicht schwanger zu werden, dann tun es Kondome auch Dann könnt ihr auch euren Spass und Sex haben.
Viel Spass weiterhin bei deinem Auslandsjahr und geniess die Zeit noch

Liebe Grüsse Robin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Betäubungsspray,??
von:sing987
18
  Phantasien vor dem ersten mal
von:kaiserstaedterin
1
  Würde gerne mal ......
von:perlchenhh
1
  Welche Stellung beim ersten mal ?
von:bambiii9
4
  Ich suche Dich für mein erstes Mal!
von:nahonk
1
  Nur mal eine Umfrage an die lieben Frauen
von:derjunge101
7
  Angst vorm Frauenarzt
von:julia0005
4
  Jungfrau bis zur Hochzeit...wer noch?
von:xxxdivaxxx
42
  Das ist so eine Sache...^^
von:himbeercookie
3
  Weiters Bluten nach dem ersten mal?
von:jackomo9
3
  Bisher einfach falsche Vision - Und jetzt?
von:wildcatz
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -