in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das ewige Leid: Höllische Schmerzen - ich brauch mal einen Rat

Hi ihr!
So, erstmal, vorneweg, ich will keine genervten, dummen, hirnrissigen Kommentare auf mein Anliegen....diese werden alle ignoriert!

Zu meinem Problem:

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, er lebt in den Staaten, d.h. wir sehen uns wirklich nicht oft. und wenn, dann nur eine Woche am Stück. War zumindest bisher so....
So...ich bin 24, er ist mein erster richtiger Freund, dementsprechend bin ich auch noch Jungfrau.
Wir haben immer mal wieder versucht miteinander zu schlafen - und ja, ich wollte es wirklich und ich will es auch immer noch - aber es ging nicht. Die Schmerzen waren einfach zu stark. Ich habs nicht mehr ausgehalten. Bitte jetzt keine Kommentare von wegen: Augen zu und durch, lass ihn mal kräftig stoßen....das brauch ich echt nicht.
Wir haben alles mögliche versucht: Gleitgel (viel Gleitgel; scheiße, das von Durex brennt wie bekloppt! das hab ich schnell gelassen!), verschiedene Stellungen (als ich mal oben lag gings bis zur Hälfte rein, aber er wurde dann schlaff....verständlich. welcher Mann bleibt geil, wenn eine Frau auf ihm liegt, die offensichtlich Schmerzen leidet? keiner wahrscheinlich; aber das war noch das schmerzfreieste!), ich weiß nicht, was alles....ehrlich. ich kam mir zuletzt vor, wie ein Objekt. mein Freund meinte das nicht so, das weiß ich, aber wenn man dann hört "Lass mal so probieren, mach mal so, mach mal so..."...naja, es nervt. (das war aber wirklich nur an einem Abend der Fall, es war nicht immer so. meist haben wirs nach einem Versuch gelassen. ich war dann aber eh auch zu frustriert)
übrigens, seinen Finger bekam er bis zum Anschlag rein, problemlos. danach hats wie Hölle gebrannt. wir dachten zuerst, da ist jetzt was passiert, Jungfernhäutchen ist gerissen (war in dem Moment vllt etwas naiv, aber bitte....es kam so plötzlich und er war wirklich bis zum Anschlag drin....bis wir dann festgestellt haben, es war das Durex-Gleitgel, was ich wohl nicht vertrage! )
Ich hab jetzt nächste Woche nen Frauenarzttermin.....bei nem neuen Frauenarzt..bin echt gespannt, was der sagt.
Ich weiß nicht, wies um mein Jungfernhäutchen bestellt ist...ich war zwar schon bei einer Frauenärztin..vorher...aber da hatte ich meinen Freund noch nicht, dementsprechend noch keinen Sex (und auch keine Versuche) usw., ich weiß nicht, ob ein Arzt sowas untersucht, wenn man darauf hinweist, oder ob das zur "normalen" Untersuchung gehört? (wie gesagt, ich wusste ja nicht, dass ich solche Schmerzen haben würde, hätt sie ja nichtmal drauf hinweisen können)
Hmmm...was noch? Mehr fällt mir grad nicht ein...aber es ist ein unendlich belastendes Thema für mich. es belastet unsere Beziehung. keine Sorge, er zwingt mich WIRKLICH zu nichts..er zeigt auch sehr viel Verständnis, aber er ist eben auch mit seinem Latein am Ende, inzwischen. ich weiß, dass es unsere Beziehung vollkommener machen würde, vor allem da wir es durch die Entfernung eh schon so schwer haben.
Und klar, wenn man sich so selten und nur so kurz sieht, dann steht man unter Zeitdruck, irgendwie, beim 1. Mal, als er hier war, hab ich da auch ständig dran gedacht, da hats mich nicht sooo gewundert, dass es anfangs nicht geklappt hat, aber irgendwann hab ich dieses Denken aufgegeben....
ach ich weiß auch nicht..ich glaub, mein Unterbewusstsein spielt mir immer noch Streiche, hm?
Ich würd mir - KONSTRUKTIVE und SINNVOLLE - Kommentare wünschen...und danke euch schonmal im Voraus!
Vllt hat ja von euch jeman deine Idee, die wir noch nicht hatten.... ich bin langsam nämlich wirklich verzweifelt!
Liebe Grüße,

bornthisway1

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

...

ich kann dich sehr gut verstehen. mein freund und ich hatten am anfang ähnliche probleme, aber jetzt ist alles gut.
daran, dass das kopfsache ist, könnte was dran sein. und wie du ja selbst weißt, steht mangels zeit auch noch ein gewisser druck dahinter. deine angst vor den schmerzen ist ziemlich groß. vllt so groß, dass du dich unwillkürlich verkrampfst. aber da lässt sich was machen. du vertraust ihm doch. ein vorspiel lässt dich etwas entspannen und du bist evtl schon so feucht, dass ihr auf gleitmittel verzichten könnt. und es gibt total wenige mädels, bei denen das erste mal nicht wehgetan hat. mir hat es ziemlich wehgetan und wir haben, wie gesagt, auch mehrere anläufe gebraucht, bis es dann geklappt hat.
vllt kann er dich vorher auch etwas massieren, damit du insgesamt etwas entspannter wirst. probiert weiter, ihr dürft nicht verzweifeln. viel erfolg!

Aber...

von:bornthisway1

das haben wir doch alles schon gemacht
ohne Vorspiel läuft nix (es ist für mich nicht dahingehend ein Muss, als, dass es einfach so sein muss, sondern weil ich "einfach so" wahrscheinlich gar nicht feucht genug werden könnte und es noch 100x mehr wehtun würde) .... und das mit der Massage haben wir auch schon x Mal gemacht...klar, ich kann entspannen, aber sobald ich weiß, worauf das hinausläuft (was ja für mich im Grunde okay ist) ist diese Entspannung dahin !
Entschuldige bitte...ich mein hier in dem Posting gar nix böse...ich bin nur die letzten 1-2 Tage wieder so frustriert....und ich hab halt Angst davor, was mich erwartet, wenn wir uns wiedersehen!
ich danke dir trotz allem für dein Posting!

Frauenarzt

da war ich schon, ich glaub im März, ich erinner mich selbst nimmer. der konnte mir auch nicht helfen, außer mir sagen, dass es in meinem Kopf ist. mehr nicht.

Du schreibst, du gehst jezt zu Frauenarzt. Das ist wirklich eine gute Idee.

Nochmal, sorry

also beim Frauenarzt war ich schon, der Bericht dazu steht weiter unten mit "Diagnose: KEINE" als Titel!

Update

in 3 Wochen sehen wir uns wieder.....
auf ein Neues !
das letzte Treffen vor ca. 1 Monat war erfolglos. waren allerdings auch nur 2 Tage bzw. 2 Nächte, wovon mir in einer so schlecht war, dass ich kaum denken konnte, geschweige denn versuchen konnte mit ihm zu schlafen!

Hi

vielleicht solltes du es vorher mit einem dildo probieren und erst dann richtig....

tut mir leid, mehr fällt mir im moment auch nicht ein
lg

Danke

ja, das hat mein Freund auch vorgeschlagen.....aber das ER es halt versucht. was DAS bringen soll, weiß ich auch nicht, aber mittlerweile ist mir echt alles wurscht, außer das "selbst machen" ....

...

Ich weiß nicht, ob dir der Tipp schon gegeben wurde, aber wie wärs denn wenn du es selbst machst? Hmm also halt mit einem Dildo oder sowas ähnlichem? Natürlich dann, wenn dein Freund nicht da ist. Vielleicht bist du dann richtig entspannt und du stehst nicht unter Zeitdruck etc.
Kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst. Dann kannst du dich langsam an das Gefühl gewöhnen etwas in dir zu haben und weisst, wie du keine Schmerzen hast. Bestimmt bist du dann auch viel sicherer, wenn du Sex mit deinem Freund hast.
Ich würde es mir schon leichter vorstellen Erstmal selbst ausprobieren^^

Ich weiß ja nicht ob das für dich eine Möglichkeit wäre?

Hmmm....

dieser Tipp kam sogar von meinem Freund.
aber ich möchte das einfach nicht....ich hab ihm das gesagt und ich hoffe, er kommt nicht nochmal damit an, denn ich möchte es nicht. ja, ich hatte sogar selbst darüber nachgedacht (er hatte die Idee von mir) ... aber mittlerweile weiß ich, dass ich das einfach nicht möchte!
aber danke für den Tipp! ich weiß es zu schätzen! )))

@Bornthisway1

Na, wenn du aber jetzt kein FAKE bist, dann weiß ich auch nicht..

WELCHER AUSGERECHNET FRAUENARZT GIBT WAHRHAFTIG DIE EMPFEHLUNG, BEIM GESCHLECHTSVERKEHR AUSGERECHNET UND UNBEDINGT "VASELINE" ALS GLEITMITTEL ZU BENUTZEN?????????

http://www.lustqual.de/html/aids___hiv.html
(6. Absatz)

http://www.drschober.de/INFORMATION/__Empfangnisverhutung/Weitere_Methoden/Kondom/kondom.html
(letzter Absatz)

"Vaseline wird auch als Gleitmittel bei diversen Sexualpraktiken eingesetzt, darf aber nicht mit Kondomen aus Latex verwendet werden, da sie Latex durchlässig macht."
(http://de.wikipedia.org/wiki/Vaselin)

Verarsche hier bitte andere Leutchen, mein Süßer!
Sina

Äh....

danke, ich kann auf mich selbst aufpassen, mein SÜSSER!

Diagnose: KEINE

Hey ihr!
Einige von euch wollten ja wissen, was beim Arzt rauskommt bei mir....
NICHTS!
Es liegt an mir, an meinem Kopf, etc.
mein Körper ist völlig in Ordnung...sowohl die "Enge" als auch das Hymen. Alles ok. Es sei sogar noch so gut wie vollständig erhalten.
Tja..herrlich. Ganz ehrlich? Ich hätte lieber ne RICHTIGE Diagnose gehabt, bei der ich wüsste, was zu tun ist. So kann ich GAR NICHTS tun, außer abwarten. Und das macht mich bekloppt. Den einzigen Tipp, den er mir gegeben hat (als Arzt ist er ehrlich toll - war das erste Mal da! er kann ja nix dafür, dass es mir immer noch scheiße geht deswegen, weil immer noch frustriert) ist, Vaseline zu benutzen. Also richtige. kein Gleitgel oder so. Hmm....von mir aus.
Ich bin im moment echt total im A*sch und würd mir am liebsten den Kopf abhacken, um das Denken aufzuhören. aber es bringt ja nix. außerdem schreib ich in 2 Stunden ne Klausur, für die ich noch nix gemacht hab.
Was für ein toller Tag! -.- Ich sollte zurück ins Bett!

Nicht aufgeben!

von:florian903

Hallo Iny,
ist schon überraschend, dass der Frauenarzt bei Dir keinen Grund dafür gefunden hat, dass Du bis jetzt beim Versuch Sex zu haben, solche Schmerzen hast. Du kannst es ja mal mit der Vaseline probieren, es ist ja sehr wichtig, dass Deine Vagina ausreichend feucht ist, wenn Dein Freund sein Geschlechtsteil einführen will. Es ist aber genauso wichtig, dass Du dabei total entspannt bist, sonst hilft auch Vaseline nichts. Kann es sein, dass Du dich verkrampfst, dass Du Dir viel zu viele Sorgen machst, dass es wieder nicht klappen könnte?
Vielleicht könnt Ihr es in der mit möglichst warmem Wasser gefüllten Badewanne probieren, meine Freundin kann sich so prima entspannen, ihre Scheidenmuskulatur lockert sich und es geht sogar, wenn ich ohne Vorspiel in sie eindringe.
Wie Du geschrieben hast, bringt Dich Dein Freund jedesmal zum Orgasmus, also nur durch Streicheln usw. Das ist doch schon mal sehr gut, denn viele Frauen finden bei ihrem Partner keine sexuelle Befriedigung, obwohl sie regelmäßig Sex haben. Trotzdem liegt es ja in der Natur des Menschen, dass der Mann sein Partnerin penetrieren möchte, sie dadurch auch erobern will, letztendlich um sie zu begatten um seine Gene weiter zu geben. Und die Frauen sind so "programmiert", dass sie von ihrem auserwählten Sexpartner genommen werden möchten, mit ihm zu verschmelzen bis er auf dem Höhepunkt seiner Lust tief in ihnen abspritzt.
Mach Dir wirklich nicht so viele Sorgen, was wirst auch Du ganz sicher mit Deinem Freund erleben, Du musst nur den Kopf frei bekommen, wie Du ja schon selbst erkannt hast und es immer wieder versuchen ohne Angst oder Frust, es könnte nicht klappen. Habe Geduld mit Dir, Dein körper ist schließlich keine Maschine und glaub mir, irgendwann ganz spontan geht es dann plötzlich ganz leicht.
Viel Erfolg und liebe Grüße, Florian

Hey

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich denke, was da "währenddessen" in meinem Kopf vorgeht. meiner Meinung nach geht da mittlerweile gar nix mehr vor, weil ich mich eh ur noch drauf konzentriere einfach entspannt zu sein und zu atmen. aber wirklich nachdenken tu ich über nichts.
zumindest nicht bewusst. un- bzw. unterbewusst...ja, das ist halt das Ding, keine Ahnung..da ist alles möglich.

das mit der Badewanne konnten wir nicht wirklich ausprobieren, weil ich keine hab. während wir im "Weihnachtsurlaub" waren, hatten wir eine..aber da haben wirs beim Vorspiel belassen und auch danach nicht fortgesetzt. diese Möglichkeit haben wir halt einfach nicht oft.

Naja, wie gesagt, im Moment bleibt mir eh nix anderes übrig als zu warten...leider.

Ich danke dir für deine lieben Worte - nochmal und immer und immer wieder!

Trainieren und dann möglichst gut entspannen

von:florian903

Hallo Iny,
von dem Vorschlag der Mädels hier, Dich selbst zu entjungfern würde ich Dir auch dringend abraten. Es ist gut, dass Du das selbst nicht möchtest, auch wenn das sogar Dein Freund vorgeschlagen hat. Für Eure Beziehung ist es wichtig, dass Ihr das Poblem gemeinsam löst, und dass Dein Freund derjenige ist, der Dich entjungfert. Und mit Geduld, wenn Du Dich entspannen kannst, also wenn Ihr in der heißen Badewanne liegt und wenn Dein Freund sein Geschlechtsteil erst dann einführt, wenn Du vom Höhepunkt herunterkommst, wird es auch klappen.
Bis Du Deinen Freund das nächste Mal wieder siehst, könntest Du auch Deine Scheidenmuskulatur trainieren. Dadurch wird Deine Vagina stark dehnbar, geschmeidig und anschmiegsam, Du kannst sie stärker anspannen, lernst aber auch, sie zu kontrollieren und kannst Dich beim Geschlechtsverkehr besser entspannen. Dein Scheidenkanal wird fester durch die stärkere Muskulatur, sodass Dein Freund mit seinem Penis besser "hineinfindet". Voraussetzung ist natürlich, dass sein Penis hart genug ist und er ihn deshalb richtig einführen kann.
Du kannst Deine Scheide trainieren, soweit ich das weiß, indem Du sie abwechselnd anspannst und entspannst, also pressen und wieder lockern, jeden Tag und solange Du eben Lust hast. Vielleicht können Mädels hier im Forum Dir genauere Empfehlungen geben. Dann gibt es ja auch noch diese Liebeskugeln, die mit einer Schnur verbunden sind und in die Vagina eingeführt werden, und die die Frau dann mit ihren Scheidenmuskeln drin halten muss. Die machen aber für Dich als Jungfrau natürlich keinen Sinn. Zum Testen, wie stark Deine Scheidenmuskulatur ist, kannst Du vorsichtig den kleinen Finger einführen - wenn es geht! -. und presst Dann fest. Dabei sollte der Druck schon so stark sein, so als hättest Du einen Verband um Deinen Finger gewickelt.
Eine trainierte Scheidenmuskulatur ist aber auch von Vorteil, wenn Du Geschlechtsverkehr haben wirst. Der Penis wird in der Scheide fest umschlossen, so dass das Gefühl stärker ist. Außerdem rutscht er nicht so leicht heraus, wenn es beim Geschlechtsakt mal heftiger zur Sache geht.
Liebe Grüße, Florian

Danke,

dir lieber Florian, dass du dir so viel Zeit nimmst und so verständnis- und sinnvoll schreibst! Vielen Dank!
Ich werd die Ratschläge auf jeden Fall beherzigen!

Liebe Grüße !

Hi Florian,

ich kann dir sagen, dass mein Freund mich eigentlich jedes Mal VORHER schon zum Orgasmus gebracht hat. Mit Vorspiel jeglicher Art....aber trotzdem, wenn er eindringen will, geht gar nichts mehr.
Ich weiß, dass ich teilweise auch verkrampft bin und dass dann nix geht, ist mir auch klar (er sagte zb oft, ich solle aufhören, ihn rauszuschieben - mit meinen Händen - was ich die ganze Zeit gemacht hab), aber es gab auch Situationen, wo ich NICHT verkrampft war, wo ich gelacht hab (ja, es war wirklich so) ... und es ging trotzdem nicht.
und heftig Stoßen etc. tut mein Freund eh nicht.....noch nie, auch wenn ich manchmal schon so verzweifelt war, dass ich ihm gesagt hab, er solls einfach mal stoßen und gut is. und wenn er dann nachgefragt hat, ob ich sicher bin, hab ich NEIN gesagt, weil ich dann doch einfach zu viel Schiss hatte.

Ich weiß auch schon langsam nimmer, was ich noch schreiben/denken soll......ich bin einfach so froh, wenn dieser scheiß Arztbesuch vorbei ist. ich mag einfach nicht mehr
meine Gereiztheit, mein schlecht Draufsein belasten unsere Beziehung total.....und er wird eher deswegen die Geduld verlieren, als wegen dem Sex.

Ich danke dir für deine Antwort

LG

Lasst Euch Zeit!

Hallo Iny,
kann es vielleicht sein, dass Du unbewusst verkrampfst, wenn Dein Freund sein Geschlechtsteil einführen will? Auch wenn Ihr vorher ein ausgiebiges Vorspiel habt und Du erregt bist, hast Du vielleicht Angst davor.
Ich habe von meiner Freundin gelernt, dass es für sie am schönsten ist, wenn ich sie vor dem eigentlichen Sex solange streichle und überall küsse, bis sie wirklich zum Höhepunkt kommt. Das hat beim ersten Mal 30 Minuten gedauert, heute schaffe ich es in 15 Minuten, am besten wenn ich sie im Intimbereich, besonders um die Klitoris herum, mit der Zunge streichle. Also es reicht nicht, wenn Dein Freund Dich heiß macht, sondern zeige ihm, wie er Dich am besten bis zum Orgasmus bringen kann. Das nimmt dann auch von Dir den Erwartungsdruck, dass es unbedingt mit dem Sex klappen muss. Das müsst Ihr natürlich zusammen üben, solange bis Du wirklich zum Orgasmus kommst. Auf diese Weise lernt Ihr gegenseitig Eure Körper kennen, was Euch am besten gefällt. Das könnt Ihr immer wieder so machen, wobei es für den Mann meistens schwieriger ist, seine Partnerin zu befriedigen als umgekehrt.
Als ich meine Freundin durch äußerliches Stimulieren ein paar Mal in den siebten Himmel gebracht hatte, sah sie mich eines Tages glücklich an und öffnete ihre Beine etwas. Ich verstand sofort, kniete mich vor sie, streichelte zwei, drei Mal mit meinem Geschlechtsteil ihre Spalte und führte es dann ganz langsam in ihre Scheide ein.Klar es ging beim ersten Mal nicht so leicht, wie heute, wenn ich mit ihr schlafe. Wenn Du Dich verkrampfst, muss Dein Freund eben kurz warten oder seinen Penis etwas herausziehen, bis Du dich wieder entspannt hast und es weiter gehen kann. Meine Freundin war bei der Entjungferung wegen ihres Orgasmus völlig entspannt und ich konnte relativ gut in sie eindringen. Sie hatte am Anfang nur ein Ziehen im Unterleib gespürt, das aber rasch wieder verschwand, sodass unser erster richtiger Geschlechtsverkehr auch für sie sehr schön war, und das, obwohl wir beide zuvor keine eigentliche Erfahrung hatten.
Ich denke, es ist wichtig, dass Du und Dein Freund Euch vor dem ersten Mal viel Zeit lasst, um Euch körperlich zu erkunden aber auch um gegenseitige Liebe und Vertrauen zu entwickeln. Besonders bei der Frau sollte neben dem Sex immer auch Liebe dabei sein.
Auch ja, Dein Freund sollte beim ersten Mal noch keine heftigen und harten Stöße ausführen, sondern Geduld haben und sich langsam in Deiner Scheide bewegen. Und lass Deinen Freund nicht zu früh in Dich eindringen, sondern erst dann, wenn er Dich durch Stimulieren Deiner Klitoris wirklich bis zum Orgasmus gebracht hat und wenn Deine Erregung langsam schon wieder abklingt. Wenn er Deine Erregung bis kurz vor Deinem Orgasmus steigert, dann zu früh aufhört und den Penis einführt in der Hoffnung, dass Du jetzt einen Orgasmus bekommst, ist es so, dass Deine Erregung nachlässt, und Du bei seinem Eindringen wieder verkrampfst.
Und noch ein Tip: Achte darauf, dass seine Vorhaut ganz nach vorn geschoben ist wenn er sein Glied einführt, und hilf ihm, indem Du Deine Schamlippen mit den Fingern auseinander ziehst.
Es sollte kein Problem sein, wenn Du Dich nicht unter Druck setzst, sondern Deinen Freund immer nur das tun lässt, wozu Du wirklich Lust hast.
Viele Grüße, Florian

Niemals!

ich erwarte keinen Höhepunkt.....ich erwarte überhaupt nichts. ich will nur, dass dieses Ding da EINMAL reingeht und von da an hoffentlich OHNE Schmerzen. mehr erwarte ich überhaupt nicht!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hamburgerelbdeern
0

von:andre080893
0
  Ich möchte entjungfert werden
von:vina123
13

von:clooney1991
0

von:kowelenzer
0
  Ich will endlich
von:housebaby16
29
  Schwierigkeiten damit einen Freund zu finden
von:misscupcake22
15
  Angst vor dem entjungfern
von:lazitron
1

von:freddyie23
0
  Dein erstes mal
von:raguafix
1

von:cloatch
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -