Hallo ihr lieben ,
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll , daher habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und mein Problem hier zu erläutern. Ich bin 16 jahre alt und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich vertraue im wirklich 100 % . Gestern wollten wir das erste mal mit einander schlafen , da ich noch Jungfrau bin hatten wir die idee es erstmal mit einem Vibrator zu probieren welchen ich eigentlich nur aus spaß geschenkt bekommen hatte. Mir ging es die ganze zeit sehr gut und ich fühlte mich wohl, ich war auch garnicht verspannt, mein Freund war total zärtlich und ich dachte erst es würde garkeine probleme geben. Wir waren beim Vorspiel als er den Vibrator das erste mal rein schob, es tat auch nicht weh, er hat ihn erstmal nicht weiter als bis zur hälfte herein geschoben doch dann schob er ihn vorsichtig weiter und aufeinmal hatte ich höllische schmerzen. Ganz plötzlich . Darauf hin verspannte ich mich höllisch und bis mir auf die Lippe um meine schmerzen nich laut kund zugeben, schließlich war er nicht mal ganz drinne. Ich fing anzuweinen , ich weiß nicht mal ob aus schmerz oder sonst was. Als mein Freund meine Tränen bemerkte hörte er natürlich sofort auf und nahm mich einfach in die arme. Es tat auch danach noch weh und wir verstehen beide nicht warum , zumal ich eigentlich überhaupt nicht verspannt war. Ich habe extreme angst vorm nächsten mal , wenn schon der Vibrator der nicht mal ganz drinne ist mich zum weinen bringt , wie ist es dann beim richtigen Sex? Ich hatte mich so sehr aufs erste mal gefreut, doch jetzt habe ich nur noch angst..
Was kann ich tun ?
Kira Chloé .