in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

34 und immer noch Jungmann

Ich finds nicht schlimm was denkt Ihr darüber ? Gibts Gleichgesinnte? Freue mich über eure Antworten hier im Forum oder als PN

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Jungmännlichkeit - eher München als Desden?

.. im Ernst, es gibt Unterschiede. Bei mir in München ist es sehr brav, bieder usw. Und der Standardsatz von allen (wirklich allen) Frauen von 18-30 jahren lautet: "Ich hab nen freund".
Und die Mädels, die über 30 sind, erwarten daß man(n) schon erfahren ist... Das haut aber nicht ganz hin.

Als ich 12, 13, 14 usw. war, da gab es keine Chance bei den Gleichaltrigen - deren Freunde waren alle älter!
Die älteren Mädels waren für mich (und meine Freunde) unerreichbare Göttinnen!!! *herzbrech*

Und die Jüngeren nicht interessant - und wenn da doch mal eine war, dann war die tabu. Furcht, daß es sonst Ärger mit Eltern, Lehrer usw. gibt...

Schlußfolgerung: Nix ist passiert. Warten bis man 18 ist (und bis dahin überleben und nich durchdrehen). Dummerweise hat sich mit 18 nicht viel geändert in punkto Chancen.
Wie auch..???

Also kurzum: Nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn man(n) das Gefühl hat, das ein Teil des Lebens fehlt oder gar man noch nicht richtig angefangen hat, zu leben.

Lg, m.

ich glaube du machst dir da was vor. Im inneren stört es dich sicher. Wenn man mal bedängt was man alles verpasst.

Gute Leistung

Wie geht denn sowas, hast Du Angst vor Frauen und rennst vor ihnen weg ??

Haha,

von:sakana171

gut formuliert

Darf ich fragen...

...wieso du noch jungmann bist?

Hallo

also, ich weiß nicht, irgendwie haben hier immer alle probleme damit, dass sie noch jungfrauen sind........ich find das nicht schlimm!

glg

Naja.., wenn du das jetzt wirklich bist auf dem Profilfoto

dann könntest du ja auch wirklich etwas an deinem Outfit verbessern, um deine Chancen zu verbessern. Irgendwie wirkst du auf mich etwas nachlässig. Um das Wort schlampig zu vermeiden. Nicht nur ein Ronald Reagan hat sich graue Haare gefärbt. Und deine unglückliche Körperhaltung wirkt auf mich als Frau ehrlich gesagt auch nicht gerade sehr attraktiv. Du wirst ja sicher noch Fotos von dir haben, die einen positiveren Eindruck von dir vermitteln, oder? Und falls nicht, dann nimm doch ruhig ein paar Euro in die Hand und vertraue dich einem professionellen Fotografen an.
Das wäre mein Rat an dich. Denn mit 34 Lebensjahren noch ein Jungmann zu sein, kann nun wirklich nicht normal sein.
Sina

Also wirklich!

von:kiki11082

das auf dem Foto ist Horst Schlemmer / Hape kerkeling!

von:droppps

woran liegt es denn? ich finde es schon ein wenig bedenklich. denn jeder normal entwickelte Mensch entwickelt doch auch einen trieb, einen drang. ich will die nicht zu nahe treten! es ist bestimmt nicht schlimm, aber ich finde die Grenze der Normalität wurde mit dem alter überschritten..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cadywashington
0
  Ist meine Freundin wirklich noch Jungfrau?
von:bebe4685
10
  Türkische Jungfrauen ?!
von:monstermonster
16
  Hymen
von:aylin522
8
  Jungfraumann gesucht .
von:frauenliebe777
3
  Sex-Diät
von:zeequenz
1
  Suche gilr für gegenseitige entjunferung
von:blackburn73
1
  Angst vor dem ersten Mal
von:katarinasofia
5
  Ich hasse mich selbst dafür -.-
von:sara9627
4
  Fragen über Fragen...
von:speechless4
2
  Keine lust mehr zu warten
von:traumprinz17
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -