| « |
Erstes Mal bei ihm, bei mir oder vielleicht in einem Hotelzimmer? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Okay, ich schätze mal solche Beiträge gab es schon viele hier, aber ich möchte einen speziell für meine Situation erstellen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also dass mit dem hotelzimmer ist nicht so schwer... ihr fährt einfach zusammen ein ganzes wochenende in die therme (samstag+sonntag oder so) und übernachtet dann hald in einem näheren hotel...
als ausrede wenn ihr eine braucht ist z.b dass man so lange fährt oder sowas in der art
Hallo,
mach dir doch mal nicht so Gedanken verdammt
Das ist was total natürliches und ihr seid beide in einem Alter, in dem sowas total normal ist. Kann dir doch scheiß egal sein, ob seine Eltern wissen, dass ihr zusammen seid oder auch nicht. Es ist ne Sache, die nur euch angeht und das wars dann auch schon. Macht's einfach wann und wo ihr es für richtig haltet oder es einfach grade passt. Wenn ihr bei dir seid und es ist eh schon kurz davor, und du willst auch, dann macht es und es wird eh schön sein. Und bei ihm, schließt ihr halt ab. selbst wenn seine Eltern euch erwischen, er wird jawohl kein Ärger kriegen, wenn er Sex hat. Und dann habt ihr eh was zu lachen und die Sache wird lockerer. Plant doch einfach mal nicht so viel sondern macht lieber, sonst wird das alles so angespannt, dass es keinem mehr Spaß macht.
danke für die antwort, ja ich weiß dass ich mir nicht soviele gedanken machen soll und so, aber das sagt sich so leicht 
Und auch wenn ichs gern planen würde, wie man an der oben erwähnten "Trockenübung" gemerkt hat, kommts einfach irgendwann über einen, da hast du schon recht
Werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen, nehme ja jetzt eh die pille, da is planen nich so wichtig^^(solange es nich grad auf die 7-tage pause fällt)
nochmal danke für die antwort :3
lg Kya
ey monochrom.
ich glaub wir haben langsam schon alle hier unser erstes mal hinter uns und so viel musst du da doch nicht nachdenken? ist mehr sein part
du liegst mehr so rum und lässt es schön über dich ergehen. tut weh!
pille ist nice!
Habs seit diesem Sonntag (26.02.2012) hinter mir 
hat zwar nen paar Anläufe gebraucht (aufgrund verschiedener Hindernisse xD) aber hat dann doch geklappt
Hat anfangs ganz schön weh getan, nach ner weile gings aber 
Ist wahrscheinlich die einzige Sache auf der Welt, die man gerne macht obwohl sie weh tut (es sei denn man ist masochist xD)
lg monochrome

Seine Eltern wissen übrigens nicht, dass wir zusammen sind, wir waren vorher schon ein paar Jahre zusammen, aber es war Schluss. Ich glaube zwar, dass sie es inzwischen gemerkt haben, bin mir aber nicht sicher.
Wir sind inzwischen wieder ein paar Monate zusammen und ich habe ihm vor ca. 2 Wochen gestanden dass ich es auch will, er wollte es schon länger.
Wäre übrigens auch sein erstes Mal.
Wie schon erwähnt, würde mih trotz des langen Texts über ein paar Antworten freuen
lg Kya
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 9 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||