in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiters Bluten nach dem ersten mal?

Hey ihr,

Ich habe vollgendes Problem, ich hatte vor ungefähr 4 Tagen das erste mal mit meinem schon erfahrenerem Freund, beim ersten mal hat es rot und stark geblutet, beim zweiten mal war auch noch rotes Blut aber eher weniger und beim dritten mal war das Blut schon braun (ich schätze geronnen). Jetzt ist die Frage, an was liegt das? und geht das weg? Wem geht es ähnlich?

Ps: mein erstes mal war am ersten Tag wo meine Periode vorbei war.

Liebe Grüße

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hey
In welchem zeitlichen Abstand hattet ihr den Sex?
Wenn es kurze zeit hinterneinander war, kann es sein dass die Wunde durch die Reinung wieder aufgerissen ist & es daher nochmal geblutet hat.
Es kann aber auch sein, dass beim ersten Mal das Jungfernhäutchen nur angerissen ist & beim zweiten mal ist es dann ganz gerissen...

Also mein Schatz hat mich vor kurzen auch entjungfert, allerdings mit den Fingern...
Beim ersten & zweiten Mal hat er mich noch etwas mit samthandschuhen angefasst & war total vorsichtig und so
Da hat es garnicht geblutet... Beim dritten Mal hat er sich da schon etwas mehr getraut & es hat leicht geblutet ... wirklich nur ein paar Tropfen ... beim vierten Mal hat es dann richtig geblutet. (ich fands jetzt nicht wirklich viel/schlimm, aber mein Schatz war schon etwas geschockt als er das gesehn hat ... naja ... ich hatte überhaupt keine Schmerzen & hab nichtmals gemerkt dass es gerissen ist
Naja & beim 5ten Mal hat es dann auch ein wenig geblutet (aber dabei hatte ich dann schmerzen, da ich gespührt habe wie er die Wunde aufgerieben hat. Von daher hat er dann aufgehört )

Danke...

von:jackomo9

... Dankeschön für deine Antwort, hat mir echt weiter geholfen, ja ich hab jetzt erst mal gesagt wir warten einen monat ( da ich immer noch braunen ausfluss hab) und mal schauen dann.

lg

Hi

Also ich an deiner Stelle würde zum Gynäkologen gehen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bisher einfach falsche Vision - Und jetzt?
von:wildcatz
4
  Hilfe! Bin ich schwanger??
von:luemmie09
1
  Weiblich 19 fast komplett unerfahren
von:deinweib19
6
  Männlich, 20 J., und will endlich mal Sex haben...
von:moriitzz
12
  Fast 21 m. - Jungfraumann.
von:erleuchteter91
7
  Fast 24, männlich, jungfrau und kein Ende in Sicht
von:ramiris88
3
  Doofe frage an alle!!! kann man frauen mit fingern entjungfern????
von:vanimami
5
  Umfrage Pille. Wichtig !
von:bambiii9
4
  Kein Blut ?
von:whitemilkx3
4
  Für das erste Mal vorbereiten?
von:imchen90
1

von:deinweib19
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -