in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männlich, 20 J., und will endlich mal Sex haben...

Bin männlich, 20 Jahre und finde einfach keine Freundin und kein Sex...
Ich sehe andere in meinem Alter die schon 3 Jahre Beziehung führen usw.
Ne passende Freundin finde ich auch nicht, hatte einmal eine, das aber nicht erwähnenswert ist...sie hat schluss gemacht -.-

Naja, lange rede kurzer Sinn
Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einer Freundin. Andererseits bin ich gerne offen für Sex, da ich auch noch keinen hatte
Anfangs wollte ich immer das erste Mal mit meiner Freundin, nur da ich keine finde und nicht bis gefühlte 35 Jahre warten muss, habe ich gegen einen ONS nichts einzuwenden

Wohne im Raum Köln/Gummersbach, bin im moment aber auch wegen dem Beruf im Raum Erding anzutreffen.

Bilder und sowas können gerne ausgetauscht werden.

Bei Interesse bitte PN.
Danke.

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

.......

Schade, ich würde dir gern helfen, wohne von deiner Sicht aus aber am Arsch der Welt

^^

von:notobiwan1992

wieso wo wohnst du?^^

Immer wieder Sex

Leute hat gedauert bis ich mich melde aber sind viele sachen dazwischen gekommen gezüglich aufs erste mal und so
Hatte diesen Montag mein erstes Mal war total schön und alles naja bis das Kondom von mein Freund gerissen ist
glaubt mir das war nicht schön naja noch bisschen rumgekuschelt und rumgeknutscht dann war alles eigendlich wieder weg DENKSTE.....
Ich hab mich total geschämt saß in der S- Bahn und fragte mich andauernd warum ich das gemacht habe und warum ich nicht gewartet habe naja das problem ist ich bin an einer anderen Relligion angehörig aber fühl mich wie eine Deutsche
und mein Freund hat schluss gemacht mit mir weil ich paar freunde miteingemischt haben
und dann noch zum Frauen arzt und die Pille danach nehmen das war der rest ich komme mir total einsam und alleine vor so ist das leider kann man nichts machen

ich bin ein Junge, ich verstehe dich.

Du sollst computer ausschalten, mal an einem Wochenende rausgehen, paar Mädels ansprechen, und dann dürftest du auch mal nen Kontakt anknüpfen. Vielleicht wird was daraus.

von:moriitzz

Ich sitze nicht 24 Stunden am Tag vorm PC und spiele WoW.
Ist ja nicht so, das man sowas nicht mal versucht hätte...
Ich bin zu wählerisch, einseits finde ich das gut, andererseits richtig scheiße...weil da passt nie irgendwas -.-

von:schoenheitsfleck

Sowas nervt voll. Als ich 13!! war hab ich auch rumgeheult, wäääh ich finde nie nen freund, wäääh. Aber mit dem alter sollte eigentlich die vernunft kommen. Du solltest dich mal lieber erst darum kümmern, eine gute ausbildung etc. zu haben. Du hast noch dein ganzes leben zeit um zu kuscheln und sex zu haben. glaub mir, wenn du es am wenigsten erwartest kommt jemand. das ist immer so gewesen, auch wenn mans nicht glaubt. aber mich hat mal ein typ angesprochen in einer situation an der ich das wirklich am wenigsten erwartet habe. so ist das nunmal.

..

..und die mädls sind es sowieso^^

Ist sowas von überhaupt nicht schlimm, dass du jungfrau bist. Ich finds sogar gut. Besser als diese art Typen die jedes Wochenende Mädels in der Disco abschleppen. Das schreckt ab.

Ist trotzdem demotivierend...überhaupt mal eine Freundin zu finden

Hey

bist du in München erding
wenn ja würd ich dich gern kennenlernen

Ich

mir geht es genauso wie dir .
Wenn ein Mädchen interesse hat, einfach anschreiben^^.
Wohne in München Schwabing

Eeeehm

betonung liegt auf WENN
WENN das der fall wäre würde ich hier nicht was reinschreiben ;D

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fast 21 m. - Jungfraumann.
von:erleuchteter91
7
  Fast 24, männlich, jungfrau und kein Ende in Sicht
von:ramiris88
3
  Doofe frage an alle!!! kann man frauen mit fingern entjungfern????
von:vanimami
5
  Umfrage Pille. Wichtig !
von:bambiii9
4
  Kein Blut ?
von:whitemilkx3
4
  Für das erste Mal vorbereiten?
von:imchen90
1

von:deinweib19
0
  Wie verhalte ich mich nach dem aller ersten "Akt" ??
von:smeetymaus
2
  Er Jungfrau - und ich steh ,,Auffem Schlauch"
von:lotte1991
5
  Suche girl aus viernheim ungfähr 15 für entjunferung
von:nicket13
7
  Wills hinter mich bringen
von:olliwehr
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -