in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was passiert beim Frauenartzt und mein Freund will mit mir schlafen bin aber erst 12

Hi ich bin 12 und hab jetz meine Tage und auch einen Festenfreund ( 1 Jahr der Freund ) mein freund ist 14 und meine Mutter weiß das ja auch nicht also jedenfalls würde mein -freund gerne Sex mit mir wenn ich es will und ich will es ja auch sehr gerne echt ja ok und meine Mutti will auch zum Frauenartzt mit mir und ich hab naja angst muss meine Mutter auch mit rein bitte helft mit und vermeidet sone Antworten wie mit 12 hab ich noch mit Babies gespielt das stimmt ja sowieso nicht in diesem alter wusstet ihr auch schon was Sex is oder ja den ich hab hier schon anderes Zeug gelesen also richtige Antworten.
Lg rockmerli2000

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

msg

Du bist erst 12. Vllt solltest du erstmal versuchen ordentliche Sätze zu schreiben. Also wenn deine Mutter das noch unterstützt das du mit 12 schon Sex hast dann weiß ich nicht mehr was ich sagen soll...

Wenn du zum Gynäkologen gehst,

suche dir am Besten eine Frau. Als bei mir war es so, dass ich erst einen Termin hatte, wo ich nur geredet habe. Darüber, ob ich schon Sex habe, über die Tage und so weiter. Dann kommt noch ein Untersuchungstermin. Das war mir etwas unangenehm, aber das geht schon. Und bei einem dritten Termin bekommst du dann die Pille verschrieben. Ich bin da auch allein hingegangen. Allerdings kannst du ja auch mit einem Kondom verhüten. Die Kondome muss er kaufen. Das ist einfach so. Außerdem schützt es nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Keimen und so. Wenn du es nur willst, weil er es will, dann lass es, aber wenn du es von dir aus meinst, dann steht der Sache nichts mehr im Wege. Benutzt doch einfach ein Kondom, wenn du ersteinmal nicht zum Frauenarzt möchtest.

Lg, Madeleine

msg

if your age is on the clock, youre too young for the cock

von:mooti

Köstlich

-_-

Lerne lieber erstmal mit Satzzeichen zu schreiben, damit man versteht, was du meinst. Dann können wir dir weiterhelfen, wenn es nicht schon zu spät ist...

Dein Alter ...

.... ist nicht so wichtig wie hier manche tun (ich finde das scheinheilig - mit 12, oder 14 hättet ihr anders geredet). Ich finde was anderes viel wichtiger:

Du schreibst dein Freund hätte gern Sex mit dir. Kann ich verstehen, aber: was WILLST DU EIGENTLICH? Du solltest verstehen, dass du als der weibliche Part die Grenzen und Beschränkungen vorgibst und dich nicht fremdsteuern lassen!

Bitte mache dich schlau, was beim Frauenarzt passiert. Such dir einen (oder eine) GUT aus und zwar darauf hin ob du Vertrauen zu ihm (ihr) haben kannst. Frage dann den Arzt ob du für körperliche Liebe schon bereit bist.

Und dann frage dich selbst was du willst. DANN und erst dann, entscheide ob du deinem Freund nachgeben willst und wie weit du dabi gehen möchtest. DIE richtige Antwort kann dir ein Fremder nie geben. Menschen sind dafür viel zu verschieden. Mach nicht etwas nur weil das alle tun .. mach das was für dich wichtig und richtig ist.

Viel Erfolg und Spass!

Liebe Grüße,
Frank

Es gibt auch mädchen sprechstunden

Ich denke mal du willst dir die Pille verschreiben lassen oder ? Also ich bin mit meinen besten freundinin dort hin gegangen (meine mum wusste zwar nichts aber das ist dann deine entscheidung wie du das anstellst) und ich hab halt der ärztin gesagt ich will die pille und hab sie auch glech bekommen .. und wie gesagt wenn deine mutter nicht mit rein soll dann entweder sag ihr das oder geh ohne das sie es weis dahin (wie ich) danach kannste ja sagen ds das spontan war ! und generell brauchst du auch keine angst vor der frauenärztin haben

geh hin hol dir die dinger und hab spaß mit dem den du liebst wünsch dir viel spaß

LG hoffe konnte dir helfen wenn nicht schreib mich an wenn du möchtest

.

du sagst selber du bist erst 12 Jahre alt. Also warte. Tu es nicht für deinen Freund.
Außerdem ist es gesetzlich verboten wenn du jetzt schon Sex hast.
Mit 12 hatte ich noch keine Freundin. Hatte auch nie an so etwas gedacht mit Beziehung und Sex etc.
Ihr seit 1 Jahr zusammen und eure Eltern wissen es nicht? Wieso nicht?
Ihr wollt Sex haben also seit doch so mutig und sagt das...
Wenn du 14 Jahre alt bist und Sex haben darfst, denkt bitte beide daran zu Verhüten

Guter Rat

von:januar12

Hallo dakrol

Ich gebe dir vollkommen Recht mit deiner Aussage. Mit 14 ist man noch nicht reif für Sex.

Es ist völlig in Ordnung in deinem Alter sx zu haben wenn du dich bereit dafür fühlst. Ich in deinem Alter hab lieber noch gewartet aber es sollte DEINE Entscheidung sein lass dir da von keinem reinpfuschen! Und wenn dein Freund dir Druck macht dann überleg es dir nochmal. Wegen zum Gynäkologen gehen : Ich war das erste Mal alleine da und fand es auch gut so. Ansonsten traust du dich vllt. auch nicht wichtige Fragen zu klären etc. Ich selbst bin zu einer Gynäkologin gegangen weil ich mich da wohler fühle. Da du 12 bist wäre das glaube ich auch eher was für dich.

Mach was du für richig hälst und las dir von keinem was reinreden

von:krasawitzaa

warum gibt es hier kein 'gefällt mir' button ? haha

Hahahaha..

von:mooti

..der ist echt gut

Ich denke du würdest dich besser mehr mit Zeichensetzung und Satzbau auseinandersetzen, statt mit Sex. Das fällt einem echt schwer zu lesen!

Mannnnn...

von:jana9000

Ja, dann solltest du dich mehr mit Lesen auseinandersetzen, statt mit rummeckern! Man, ich konnte das ohne Probleme lesen!

Ähm...

ich will ja keine spielverderberin sein aber erlaubt ist Sex ja erst mir 14. Aber wenn du zum FA gehst und sagst das du Sex haben willst dann zeigt die dir einen Vogel. Ich persöhnlich finde das Ok wenn man mit 12 Sex haht.

Warten

Du bist noch viel zu jung für Sex.

Mich würde brennend interessieren wie lange ihr zusammen seit. Bewiesen wurde dass Jung in der entwicklung im Durschnitt 2 JAhre zurückliegen. Sprich er ist 12. Meisnte echt nur weil der sein ersten Samenerguss hatte will er das wirklich aus "Liebe" zu dir und nicht nur um endlich "mal eine flachgelegt " zu haben? Also Ich war mit 12 selbst reif, hatte meien Tage schon mit 11 und hatte Brüste und meine Kurven und war auch seelisch dazu bereit. Hatte einen Freund der es unbedingt wollte... aber irgendwo muss man sich selbst ein Strich ziehen und sagen dass wenn das wirklich de rrichtige ist... man auch warten kann.. Wenigstens bis man 14 ist!!!!! Und hier ein kleines Geheimnis : Die Beziehung hat ein paar Monate gehalten und ich hätte es zu Tode bereut wenn iche s getan hätte.... Heute bin ich mit meinerm besten Freund zusammen und bin auch alt genug. Ich war so froh dass ich gewartet habe.. Aber wenn du meinst dass das wirklich das richtige ist und deine Mutter ( was mich wundert) da zustimmt dann denke ich wirst du#s so oder so tun.. und der Frauenarzt wird dir gewiss ( wenns ein guter ist) nochmal ins Gewissen reden ... und wenn du dann noch immer willst kann dich keiner von abhalten.

...

Wenn du es wirklich willst, dann mach es. Zum FA kannst du auch allein gehen, oder du machst es so, dass deine Mutter bei der Untersuchung draußen wartet und dann nur zum Gespräch hereinkommt.

..

Also ich hatte mein erstes mal mit 13 ..
Er dachte ich bin 14 ..
Wir waren nicht zusammen aber ich stand richtig brutal auf ihn also ich war in ihn verliebt !! aber wir sind 3wochen später zusammen gekommen also aufjeden fall bereue ich es überhaupt nicht !!
Du musst einfach den richtigen finden und in diesem Moment hätte ich einfach keine besseren finden können . wir hatten auch nicht die selben freunde und daher hätte er es auch nich weiter erzählen können also such dir den richtigen !! das alter ist eigentlich egal es kommt nur drauf an ob du bereit dazu bist .. und is nich böse gemeint aber such dir keinen Azzlack oder so einen Gangster sondern einen der liebevoll is und ein bisschen älter die kennensich aus so 15-17 xD

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:evaanna7
0

von:dahobi12
0
  Welcher Kerl hat Lust...
von:leilanijulie18
24
  Jungfrau (26) mal anders. Wahre Geschichte, Lustig!
von:leroto
57
  Ich bin bereit
von:jana1240
3
  Das erste mal
von:queeny26893
1
  Jungfrau mit 40 - wie sagen?
von:paradiesvogel1982
1

von:gsr1993
0
  Mit 20 Jungfrau - Problem für Männer?
von:sonnenblumee28
1
  Mit 14 zu jung für Sex ?
von:jessymaus1234
4
  Bin 15 und suche sexuelle Kontakte
von:kirchheimer
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -