| « |
Umfrage Pille. Wichtig ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du nimmst die Pille nur 1 Mal am Anfang der Periode und zwar 21 Tage lang, dann machst du 7 Tage Pause und Hast keine Periode, sondern nur eine Ersatzblutung, damit die Schleimhaut, die aufgebaut wurde, raus kann und nach den 7 Tagen nimmst du wieder die Pille, wieder 21 Tage und ann 7 Tage Pause
Und unbedingt immer zur selben Zeit, am besten Wecker stellen, wenn du sie zu verschiedenen Zeiten nimmst, wirkt sie nicht
Les dir mal die Packungsbeilage durch. Da ist alles genaustens und verständlich erklärt. Die Antworten hier müssen nicht auf deine Pille zutreffen. Bei meiner z.B. muss man sie nur immer im Zeitraum von 3-4 Stunden nehmen.
Man sollte sie auf jeden Fall immer zur gleichen Zeit nehmen (1-2Stunden unterschied macht nicht viel, bei mehr solltest du aufpassen, weil du dann auch ausm Rhythmus kommst!)
am 1. oder 2. Tag deiner Periode nimmst du die nur beim ersten mal!
Danach nimmst du die einfach 21Tage durch, danach kommt dann am irwann deine Regal. Das passiert aber während der 7Tage in denen du aussetzt. Also 21Tage nehmen 7Tage Pause usw.
Wenn du noch irwelche Fragen hast, kannst du gerne ne PN schreiben.
LG
Also, ich hab das jetzt nicht so genau verstanden wie du das meinst, aber pass auf, also du musst sie zur selben Zeit nehmen, bzw es versuchen. Es darf höchstens ein Zeitunterschied von 12 Stunden sein, sonst wirkt sie nichtmehr. & das mit dem nehmen, wenn du 7 Tage Ruhepause machst, dann hast du in dieser Zeit deine Periode, & die kommt nicht direkt wenn du aufhörst, also mir erst 4 Tage später. Ganz wichtig, nimmst du sie zb Fr zum ersten mal, nimmst du donnerstags die letzte & dann musst du sie die woche drauf freitag wieder nehmen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen !
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||