in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bisher einfach falsche Vision - Und jetzt?

Hey,
bin mittlerweile gerade 21 Jahre alt geworden und hatte bisher immer noch keinen Sex.
Ich habe einfach immer gedacht, man sollte idealerweise warten bis man eine Freundin findet, die auch noch nie Sex hatte. Zusammen kann man dann sein erstes Mal haben und sich gegenseitig am besten - wie soll ich sagen - verwöhnen.

Leider hat es dann aber nicht wirklich mit der Freundin geklappt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich oftmals nein sagte, um auf die richtige zu warten. Und das Warten dauert bis heute an.

Was meint ihr, was ich machen soll? Ich fände es noch immer schön ein gleiches Gegenüber zu finden, also ein Mädchen, dass auch noch nie einen Freund hatte.
Aber werde ich so wahrscheinlich mein ganzes Leben warten, oder entspricht meine Erwartung eigentlich dann doch irgendwann wundervollen Erfolg zu haben?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi

naja, das wird wohl schwierig sein, jemanden zu finden, damit ihr für einander die ersten seid.
Wenn es zwischen dir und deiner nächsten Freundin gut läuft, dann ist es doch egal, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht mehr, hauptsache ihr mögt/liebt euch.

Ansprüche..

Ich finde deinen Anspruch, eine Freundin zu haben die noch keinen Freund hatte und Jungfrau ist, ziemlich schwer umzusetzen.. was hast du davon wenn du eine findest, die dir sonst nicht gefällt?

Leg' mehr wert auf den Charakter... Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, wird es dir egal sein ob sie Jungfrau ist.
..Wenn sie schon Erfahrung hat, kann das doch auch von Vorteil sein?

Re

von:youngwanted

....darauf stehen jungs halt oft nicht so drauf...^^

..

von:chaariis

Ist nur meine Meinung ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Bin ich schwanger??
von:luemmie09
1
  Weiblich 19 fast komplett unerfahren
von:deinweib19
6
  Männlich, 20 J., und will endlich mal Sex haben...
von:moriitzz
12
  Fast 21 m. - Jungfraumann.
von:erleuchteter91
7
  Fast 24, männlich, jungfrau und kein Ende in Sicht
von:ramiris88
3
  Doofe frage an alle!!! kann man frauen mit fingern entjungfern????
von:vanimami
5
  Umfrage Pille. Wichtig !
von:bambiii9
4
  Kein Blut ?
von:whitemilkx3
4
  Für das erste Mal vorbereiten?
von:imchen90
1

von:deinweib19
0
  Wie verhalte ich mich nach dem aller ersten "Akt" ??
von:smeetymaus
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -