in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Doofe frage an alle!!! kann man frauen mit fingern entjungfern????

hallo zusammen! mein freund und ich hatten es kürzlich von jungfräulichkeit und so! nun meint er das man frauen bereits mit einem finger entjungfern kann??? das stimmt doch nicht? ich habe sogar gehört das es sich beim ersten mal sogar nur etwas dehnt und gar nicht reisst also wird das ein finger wohl kaum schaffen oder?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Glaub nicht

Entjungfern heißt, sex zu haben mit dem Penis

Doch das geht

Ich wurde durch die Finger von meinem Schatz entjungfert
Ich hätte da auch irgendwie nicht mit gerechnet, vor allem da er mich zuvor schon drei mal mit den Fingern befriedigt hatte ... beim 4ten mal hats dann auf einmal angefangen zu bluten, was wir zuerst garnicht bemerkt haben, denn wir hatten das Licht aus & ich hatte überhaupt keine Schmerzen

Geht

hab gelesen das es geht jenachdem wie dick es ist bei manchen ist es so hart das es rausoperiert werden muss bei anderen reißtes auch beim sport laufen etc aber auch mit dem finger
lg rockmerli2000

hehe danke danke..... also ich bin scho lange entjungfert...hat mich nur wunder genommen.... ich konnte das nicht so richtig glauben dass das mit einem finger gehen soll....

Ist eigentlich nur eine Sache der Auslegung

Es gibt da sehr verschiedene Ansichten,

die einen sagen, dass es nur wirklich zählt, wenn es mit dem Penis gemacht wird und sie dabei auch einen Orgasmus hat, andere meinen der Orgasmus wäre nicht so wichtig (da eher selten beim ersten mal) aber es besteht eigentlich Einigkeit, dass es mit dem Penis sein muss um zu zählen.
Das Häutchen ist zwar elastisch aber man kann es problemlos mit einem Finger zum Reisen bringen.
Wenn du es dann wirklich machst wirst du rasch den Unterschied zwischen Finger und Penis feststellen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage Pille. Wichtig !
von:bambiii9
4
  Kein Blut ?
von:whitemilkx3
4
  Für das erste Mal vorbereiten?
von:imchen90
1

von:deinweib19
0
  Wie verhalte ich mich nach dem aller ersten "Akt" ??
von:smeetymaus
2
  Er Jungfrau - und ich steh ,,Auffem Schlauch"
von:lotte1991
5
  Suche girl aus viernheim ungfähr 15 für entjunferung
von:nicket13
7
  Wills hinter mich bringen
von:olliwehr
2

von:9ladylover1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -