| « |
Bin 16 und wills endlich mal tun.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo..bin der tobi, 16, groß, normal gebaut und leider noch eine jungfrau..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Spar dein taschengeld und geh in den puff.
.
stellst du dir jetz darunter vor das wir wild drof sid dich zuficken oda wie mach das mallieber bei dir zuhause
Instead of having a half dozen framed photos taking up all of your desk space, why not turn them into wall decor decals and create your own collage of awesomeness? Unlike vinyl wall decals, WallMonkeys are printed on Photo-Tex material - meaning they can stick to anything, even fuzzy cubicle walls. Since they're 100 percent residue-free, when you remove the wall graphics there's never any trace left behind (which should keep your boss happy).
First of all we are here in Germany I enter my text in Google translator.
Second, this is not a place to advertise the book now I've entered everything with Google Translator.
Greetings rockmerli2000
und was genau er hoffst du dir jetzt davon das du das hier preis gibst?möchtest du tipps oder möchtest das sich jemand hier für dich interessiert?
es könnte durchaus sein, dass ich beides will 
das hab ich mir schon gedacht und glaubste das du ne antwort bekommst
ich sehs so: wenn ich keine antwort bekomme hat sich nichts verändert und es hat mir auch nich geschadet 
und wenn sich jemand meldet, dann freu ich mich^^
aber ich lass mich da überrraschen..(aber eher nich^^)
Aba überstürze es nich falls sich jemand melden sollt lern die Person lieber erstma kennen und wenn du denkst jup die scheint ok zu sein und du bist sicher das du es Net bereuen wirst dann is jut
Aba wenn nich hab's net so eilig...ich weiß sagt jeder lass der Zukunft ihr Lauf blabla es wird schon passieren wenn der richtig Zeitpunkt gekommen is und so weiter...ich weiß sowas nervt aba entscheide gut und wenn das jeder sagt muss ja was wahres dran sein oder???
Das glaub ich dir gern, wo hakt es denn?
meist sind es keine langen beziehungen und die mädchen wirken auch meist sehr schüchtern, sodass ich denke, dass sie es noch nicht wollen und ich eigentlich auch eher der reagierende bin 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 10 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||