| « |
Jungfrau mit 28 (m) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo
ja, ich hab wirklich besseres zu tun
und es macht spaß!
was hab ich gemacht? eigentlich gar nicht viel. einen musikkurs mitgemacht, etwas sport und 2-3 mal mit freunden ausgegangen.
sehr geholfen hat mir PUA, einfach bei Google nach "PUA Forum" suchen und etwas Zeit zum einlesen investieren.
nicht alles davon ist super, aber mir hat's doch sehr bei meiner Entwicklung geholfen.
viel Spaß!
Hi,
ja sorry, hab ich jetzt auch gesehen das ich Dich verwechselt habe. Hab nicht auf den Namen geachtet. Hätte eigentlich auch gern mal einen Tip gehabt. Aber er scheint wohl echt jetzt besseres zu tun zu haben. Vieleicht hast Du einen? Wenn magst kannst mir ja eine Nachricht in meinen Posteingang schicken.
Wäre mir lieber.
mit dem Eröffner dieser Diskussion. Meine Gratulation und Frage hat sich auch an ihn gerichtet. Aber wahrscheinlich hat er jetzt etwas besseres zu tun als hier rumzuposten
ich hab gar nichts gemacht, Deshalb frag ich ja Dich. Bei Dir scheint es ja jetzt geklappt zu haben. Hätte mich über einen Rat gefreut.
Und würde als ähnlich gelagerter Fall (siehe mein Beitrag) gerne wissen wie du das angestellt hast (oder mit dir angestellt wurde).
wie hast das jetzt gemacht? Bist in einen Verein eingetretten oder wie?
Gruß Mela
hat's nun doch geklappt, schneller als gedacht.
danke für die antworten!
Also ich finds echt bemerkenswert. Es gibt welche die könnens nich erwarten und fangen mit 13 an. aber das ist doch echt Ok so, ich finds eigentlich gar nicht schlimm. Versuchs doch mal in nem Fitnessstudio oder so 
du musst ein bisschen aus dir heraus kommen! mach ein hobby wo du leute kennen lehrnst. zum beispiel tanzen oder melde dich bei einem verein an. so lehrnst du leute kennen!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 9 | |||
| 18 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||