in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungfrau mit 28 (m)

Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und noch Jungfrau. Während des Studiums hatte ich eine Freundin, etwa 1 Monat lang mit 5-6 Treffen insgesamt. Kuscheln, gemeinsam schlafen und zusammen baden war kein Problem, Sex wollte sie nicht.
Dann bin ich umgezogen, wohne jetzt in der großen Stadt und habe einen tollen Job mit super Arbeitskollegen. Frauen lerne ich außerhalb der Arbeit aber leider kaum kennen. Ich bin ein ruhiger Typ und nicht mit Partys, Disco, etc... aufgewachsen. Wenn ich mal weggehe, find ich's meist langweilig und steh nur rum. Meine Kollegen/Kolleginen haben ihren festen Freundeskreis und daher nur wenig Zeit, wenn wir uns mal getroffen haben waren auch nur Leute von der Arbeit dabei. Ein Hobby, welches mir wirklich Spaß macht und worüber man Leute kennenlernt habe ich leider auch noch nicht gefunden. Eventuell Fotografie, ist aber dafür nicht so geeignet wenn man wie ich noch am Anfang steht und sich erst einarbeitet.
Was ich gerne möchte ist eine Freundin finden und natürlich auch Sex. Seit 10 Jaren geht das so und ich freu mich auch über die kleinen Erfolge (die erwähnte erste Freundin, einen kurzen Kuss, etc..). Nur mehr ist es nie geworden...

Was kann ich noch machen?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

msg

Hallo
ja, ich hab wirklich besseres zu tun und es macht spaß!

was hab ich gemacht? eigentlich gar nicht viel. einen musikkurs mitgemacht, etwas sport und 2-3 mal mit freunden ausgegangen.
sehr geholfen hat mir PUA, einfach bei Google nach "PUA Forum" suchen und etwas Zeit zum einlesen investieren.
nicht alles davon ist super, aber mir hat's doch sehr bei meiner Entwicklung geholfen.

viel Spaß!

Verwechselt!!!

Hi,

ja sorry, hab ich jetzt auch gesehen das ich Dich verwechselt habe. Hab nicht auf den Namen geachtet. Hätte eigentlich auch gern mal einen Tip gehabt. Aber er scheint wohl echt jetzt besseres zu tun zu haben. Vieleicht hast Du einen? Wenn magst kannst mir ja eine Nachricht in meinen Posteingang schicken. Wäre mir lieber.

Ich glaube du verwechselst mich

mit dem Eröffner dieser Diskussion. Meine Gratulation und Frage hat sich auch an ihn gerichtet. Aber wahrscheinlich hat er jetzt etwas besseres zu tun als hier rumzuposten

So wars nicht gemeint

ich hab gar nichts gemacht, Deshalb frag ich ja Dich. Bei Dir scheint es ja jetzt geklappt zu haben. Hätte mich über einen Rat gefreut.

Auch ich gratuliere

Und würde als ähnlich gelagerter Fall (siehe mein Beitrag) gerne wissen wie du das angestellt hast (oder mit dir angestellt wurde).

Herzlichen Glückwunsch

wie hast das jetzt gemacht? Bist in einen Verein eingetretten oder wie?
Gruß Mela

Plötzlich

hat's nun doch geklappt, schneller als gedacht.

danke für die antworten!

Find ich süß

Also ich finds echt bemerkenswert. Es gibt welche die könnens nich erwarten und fangen mit 13 an. aber das ist doch echt Ok so, ich finds eigentlich gar nicht schlimm. Versuchs doch mal in nem Fitnessstudio oder so

Mach was aus dir

du musst ein bisschen aus dir heraus kommen! mach ein hobby wo du leute kennen lehrnst. zum beispiel tanzen oder melde dich bei einem verein an. so lehrnst du leute kennen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Er ist 23 und noch Jungfrau!
von:sarah207522
5
  Das erste Mal im Ausland?
von:mariechenkaeferlein
9
  Betäubungsspray,??
von:sing987
18
  Phantasien vor dem ersten mal
von:kaiserstaedterin
1
  Würde gerne mal ......
von:perlchenhh
1
  Welche Stellung beim ersten mal ?
von:bambiii9
4
  Ich suche Dich für mein erstes Mal!
von:nahonk
1
  Nur mal eine Umfrage an die lieben Frauen
von:derjunge101
7
  Angst vorm Frauenarzt
von:julia0005
4
  Jungfrau bis zur Hochzeit...wer noch?
von:xxxdivaxxx
42
  Das ist so eine Sache...^^
von:himbeercookie
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -