| « |
ist nicht schlimm da kannst du stolz drauf sein denn solche vernümpftige mädchen wie dich gibt es nur wenige
manche mädchen haben schon mit 13-14 sex das ist schlimm
Ich finde es nicht schlimm, da ich 21 bin und noch Jungfrau. Ich fände es jezt schlimm, wenn du mit jrgendjemanden ins Bett gehen würdest und dann nie wieder sehen würdest.
...gar nicht. 22 und in der gleichen lage!
"gib mir nen bro" ^^
und das schlimmste daran ist, dass du warscheindlich selber denkst es sei schlimm...
ich habe ne freundin die ist 24 und die ist noch jungfrau... na und musst selber entscheiden, wann du was mit nem typen haben willst.
kannst iwo ausgehen und dir nen typen angeln, oder die bessere idee ist. du verliebst dich in nen typen und machst das dann ganz so wie es dir gefällt
lg
ich hatte mein erstes mal erst mit 19. das lag daran das ich auf die richtige frau warten wollte. ich hatte die möglichkeit vorher, aber das wollte ich nicht. als ich dann 19 war hab ich die richtige frau gefunden.
Sex hat etwas mit Liebe zu tun.Da ist es keine Schande auf den richtigen zu warten.
Lg

hey also echt nicht schlimm.. mach dir doch da keinen kopf.. bei mir im freundeskreis sind fast alle noch jungfrau und die sind scho 22... is doch egal weiß doch keiner
ganz alleine dein ding... iwann kommt der richtige
besser als mit jedem ins bett zu hüpfen. lieber auf einen warten in den man sich verlieben kann (oder der wenigstens gut aussieht
)
Was ne blöde Antwort...
Und zur TE: NICHT schlimm. Warte lieber auf den richtigen (sofern es den gibt) bzw. warte einfach auf den, mit dem du es auch willst und später nicht bereust.
dass Stallmeisters Antwort ironisch gemeint war.... Weil die Frage ein bisschen naiv ist.
Kann schon sein, aber man muss die Leute nicht noch mehr verunsichern... 
Ich denke das war eine ernst gemeinte Frage. Naiv oder nicht, sei mal dahin gestellt...
aber ich denke wenn man selbstbewusst ist, interessiert es einen überhaupt nicht, was andere Leute darüber denken, dass man mit 20 noch Jungfrau ist 
Deshalb meinte ich "naiv".^^
mir gehts net darum was andere leute denken
, ich will nur wissen ob das 'normal' ist, da in meinem freundeskreis ich die 'letzte' bin
Ganz und gar nicht schlimm, Wenn du dann noch single bist ist es auch besser das du Jungfrau bist.
Also keine Sorgen! 
ist doch egal, wie alt man beim ersten Mal ist
Es ist eher schlimm keine Jungfrau mehr zu sein im unverheirateten Stadium - sowhl für Mann wie Frau.
Und Warum? Liebe wird gerne mit sexuelle Begierde verwechselt..Heiraten wollen die meisten nicht..Kinder wollen die meisten auch nicht..man steht dann als alleinerziehende Mamma vor seinem wütenden Kind, das den Vater nicht kennt und demzufolge Verbrechen begeht..usw.
...ich bin auch 20 und noch Jungfrau...ich weiss auch nicht, es ist ja nicht so, dass ich nicht möchte oder ich hässlich bin und sich keiner für mich interessieren würde,....ich wollte einfach nicht mit irgendeinem schlafen...es muss nicht die Liebe des Lebens sein, aber halt einer dem ich vertraue,...und das war bisher nicht der Fall...
Ich weiss genau wie du dich fühlst...ich mache mir oft Gedanken darüber, ob es nun "schlimm" oder "nicht schlimm" ist...und die Zeit geht auch so wahnsinnig schnell vorbei^^
Oh Mann....ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bis
)
cuddlylady, bei mir ist es GENAU SO!
ich bin 19 und hätte schon mit einigen schlafen können, das ist nicht das problem. aber ich wollte es nicht. manchmal mache ich mir gedanken, ob ich mich damit nicht selber unglücklich mache aber am ende komme ich immer zu dem schluss, dass ich mich nur unglücklich machen würde, wenn ich mich irgendeinem kerl hingeben würde, der das nicht schätzt. wie du schon sagst, es muss nicht die liebe des lebens sein... sondern jemand, dem du vertraust, jemand den du magst und der dich ebenfalls mag... ich hab ihn halt nur noch nicht getroffen :P wir sind nicht allein, mädels! 
Danke
es ist wirklich mal schön zu wissen des ma net alleine is, ich finds nur immer so blöd, da meine ganzen freundinnen immer über sex reden un man selbst net mitreden kann...
Mir gehts genauso...mit Mitte 20...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 6 | |||
| 19 | |||