in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungfrau bis zur Hochzeit...wer noch?

Gibt es noch andere, außer mir?
Bis jetzt hatte ich eine Beziehung, die total schief lief. Zum Glück habe ich mit meinem Ex nicht geschlafen, sonst hätte ich es bereut. Nun bin ich verlobt und freue mich schon auf Hochzeit und die Nacht mit meiner großen Liebe. <3
Wer wartet sonst noch bis zur Ehe?
In der heutigen Welt ist das doch relativ selten.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Furchtbar

Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, wenn die nicht stimmt, dann fehlt das Salz in der Suppe! Du solltest es vorher ausprobieren...

Beides

hat Vor- und Nachteile!

Sag mal,

ist das dein ernst ? warum kaufst du die katze ( bzw. den Kater) im sack, okay sex ist nicht alles in einer beziehung aber doch einer der eckpfeiler und wenn einer dieser eckpfeiler nicht okay ist, wackelt das ganze gebilde. ich habe auch lange gewartet bis zum ersten sex,,,ich war bereits 17 und es war kein schönes erlebnis,,aber es wurde besser und besser, ich werde in wenigen wochen heiraten, weil ich seut 4 jahren den richtigen habe,,,fürs leben und auch den richtigen mann was den sex angeht, ciao,,,dir nen schönen tag,,,,,marisa

ich habe nicht gewartet, aber meine ältere Schwester hat sich bis zur Hochzeitsnacht für ihren Mann aufgehoben.
Sie sind 5 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet!
Sie ist jetzt 25 geworden und wird Mama!

Es ist schön, dass ihr euch so füreinander aufgespart habt, jedoch denke ich nicht, dass ich damit jemals klar gekommen wäre... Denn ich finde: In einer Partnerschaft gehört Sex einfach mit dazu und wenn man in einer normalen Partnerschaft schon merkt der Sex stimmt einfach nicht, kann man sich ja einfach trennen.... Aber geschieht dies nach der Hochzeit, also man merkt, dass man sexuell nicht kompatibel ist, aus welchen Gründen auch immer, muss man sich entweder scheiden lassen oder dies all die Jahre ertragen, auch dem Partner zuliebe, da ja sonst alles in Ordnung ist. Auf lange Sicht gesehen, würde dies bestimmt ebenfalls zur Scheidung führen, da Depressionen und Frustrationen in einem aufkommen und sich irgendwann nicht mehr unterdrücken lassen...
Außerdem finde ich den Gedanken Schmerzen in der Hochzeitsnacht zu haben grauenhaft, da ja die Heirat an sich wundervoll sein sollte und dies für mich eher nicht so schön sein würde....

Jedoch muss es euch nicht so ergehen Ihr liebt euch, heiratet dann und alles wird schon gut werden Jedenfalls wünsche ich es euch aus tiefsten Herzen

LG

SAUBER HAHHA

gute entscheidung ! ich werde auch kein reststück für mein zukünftigen sein

Bis zur Ehe waren beide unberührt

und nach fünf Jahren geschieden, da im Bett nur noch Langeweile war und beide nur darüber nachdachten wie es wohl mit einem/er anderen wäre.

Klingt blöd ist aber so - habe ich schon hundertmal im Freundeskreis gehört und mit erlebt.

Ich bin auch dabei

Ich bin 19 Jahre und ich warte auch bis zur Ehe mit dem Sex,

1. Ich bin auch Christin
2. ist das total romantisch nur für den einen abzuwarten.

Ich hatte schon eine längere Beziehung mit meinem Freund, wo wir auch über Hochzeit und so gesprochen haben, ihm war es Ok bis zur Hochzeit zu warten. Leider musste ich mit ihm Schluss machen wegen meiner Mutter

kränkt mich echt,weil er nicht so ein bad boy war wie meine Mutter ihn gesehen hat.

Auch wenn ich bis zur Hochzeit warten will, hab ich Angst eine Mann zu heiraten der "Erfahrung" hat. Ich würde mich schon ein bisschen blöd fühlen,wenn ich mich für ihn aufgesparrt hab und er nicht für mich.

Hier! *meld*

Ich will auch bis zur Ehe unberührt bleiben. Habe mich allerdings gerade von meinem Freund getrennt (der erste und einzige ) und bin auch froh, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe trotz 2j. Beziehung. Hätte immer das Gefühl gehabt, er würde mir meine Unversehrtheit nehmen. Ich find es einfach total schön, Jungfrau zu sein, gerade weil es was so Besonderes ist und das will ich mir auch noch lange bewahren bzw. nur für den Mann aufgeben, mit dem ich für immer zusammen bleibe.

Geniale Liebe

... ist verantwortungsbewußt und treu und sucht nicht die eigene Befriedigung und kurzfristigen Spaß. Die Welt dröhnend einem Sex in die Ohren. Wird man davon nicht Taub, auch seelisch und körperlich!?

Habe große Achtung vor dir, und wünsche mir auch zu warten, es ist ein langer Weg, und mit Hoffnung und Liebe dürfen wir ihn meistern und noch mal mit gutem Gewissen neu Anfangen wo immer wir schon mal gescheitert sind. Kalte Gleichgütigkeit oder verbitterte Resignation hilft nicht der Liebe.

Liebe sucht das Gute im anderen und wartet, auf das man bereit ist Kinder anzunehmen, erst dann kann nichts passieren, es gibt keinen verkrampftes Herz, Tänen und Wut wenn ein Kind im Bauch "auftaucht": Sondern Lebens und Liebesbereitschaft.

LIEBE an die Macht ,

alles gute und eine wunderschöne Hochzeit,

ein suender, wie du und ich

Es gibt viele Menschen die von SICH aus auf den/die Richtige/n warten. Und solche Menschen können und wollen auch Monogam leben. Wer es aber nur tut weil es andere wollen wird nicht glücklich. Wer nicht Monogam leben WILL wird es auch nicht.

Monogam?

von:esszimmer

...und es gibt halt auch noch einige, der/die im ganzen Leben nur ein/n haben wollen....das nennt man dann den Prinz.en bzw. die Prinz.essin und spielt sich im seelischen Märchenreich ab. Sehr schön....."theo"retisch...)
Da aber Liebe nicht nur auf Menschen oder einen Menschen begrenzt ist (Pa(a)rtner, Familie, Gott, Beruf, siehe Erich Fromm "Die Kunst des Liebens") und sich auch nicht ganz beherrschen lässt gibt es halt Konflikte in der Realität. Da muss jede/r seinen/ihren eigenen philosophischen Weg finden...d.h. verantworten und mit der Umwelt abstimmen...

Die reine weisse Unschuld...

...irgendwie witzig wie stark die Angst und Scham heute noch verbreitet ist. Wer unbedingt keinen Sex vor der Ehe haben will ist halt mehr der Tradition und Familie und angeblich Religion verpflichtet, als seinen individuellen Wünschen - und wie ich meine Gott - der nicht durch Regeln und Vorsätze aufzuhalten ist...
Ich habe eine türkischstämmige Deutsche kennengelernt, die noch im Haus der Eltern wohnt (wohl eigene Wohnung ??? - bitte Abstand halten ) und die träumt auch noch von der ersten Berührung am Tag X. Neulich haben wir uns gemeinsam beim Referat in eine weisse Liste als Partner eingetragen - da habe ich gedacht "o.k., Standesamt hatten wir schon". Daher warte ich mal ab, wielange sie eine Berührung - statt nur tiefe Augenblicke - hinauszögern will bzw. kann - oder wer zuerst verrückt wird ;-(
P.S. Freud würde sagen: "Das Über-Ich ist nicht zu überwinden -weder vom Ich noch vom ES"

Naja

meine einstellung ist eher keine ehe vor dem sex.

stell dir vor, man heiratet und der sex is voll mies und der mann kein bisschen einfühlsam. generationen von frauen haben dafür gekäpft sowas nicht erleben zu müssen und mal ehlich: wer will schon die katze im sack kaufen?
außerdem macht das leben ohne sex auch nur halb soviel spaß

so ein langweiliges leben...
aber bitte... wer es für nötig hält, sich für einen mann aufzusparen wobei der mann vorher durch die weltgeschichte ge...t ist...! irgendwann wenn der liebe ehemann fremd geht, werdet ihr merken, dass es sich nicht gelohnt hat...
ein mann will nicht immer alles machen, er will auch mal machen lassen... ach keine ahnung ist mir auch egal. warum interessiert mich das eigentlich. aber gut hab schon nen roman geschrieben also schick ich ihn jetzt auch ab

viel spass beim ersten mal...
wird langweilig für ihn

nur meine meinung

Uhh...

ich frag mich nur grade: Wie wurden eigentlich damals Menschen gezeugt, als wir noch keine Religionen hatten und niemand überhaupt Bücher schreiben konnte, in denen solche - damals völlig abwegigen - Regelungen verbreitet wurden, wer wann wo wieso und warum mit wem mal Nachwuchs produzieren kann?!

Gut, mir würden da schon ein oder zwei Möglichkeiten einfallen... aber die sind SOWAS von abwegig, das kann gar nicht stimmen!!

also ich bin 14 und noch Jungfrau.. aber ehrlichgesagt hab ich vor das jetzt bald zu ändern... und bis zu Ehe warten.. geht für mich persönlich garnicht... wie hier schon einige gesagt haben fände ich es schrecklich wenn mein man dann auf völlig andere sachen steht und sich in dieser hinsicht total von mir unterscheidet.

Ok

von:1995lola

ist doch fol ok ich fersrehe nicht warum frau oder man bis zur hochzeit warten solte

mit 14 noch Jungfrau? WOW

von:seifenspender

Du bist ein dummes Kind. Mit 14 "noch Jungfrau" und willst es "bald ändern"...na wenn du es nötig hast.

wiso

von:lekamuffin

seit ihr alle so vögelwahnsinnig oder tut ihr nur so um toll zu sein

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das ist so eine Sache...^^
von:himbeercookie
3
  Weiters Bluten nach dem ersten mal?
von:jackomo9
3
  Bisher einfach falsche Vision - Und jetzt?
von:wildcatz
4
  Hilfe! Bin ich schwanger??
von:luemmie09
1
  Weiblich 19 fast komplett unerfahren
von:deinweib19
6
  Männlich, 20 J., und will endlich mal Sex haben...
von:moriitzz
12
  Fast 21 m. - Jungfraumann.
von:erleuchteter91
7
  Fast 24, männlich, jungfrau und kein Ende in Sicht
von:ramiris88
3
  Doofe frage an alle!!! kann man frauen mit fingern entjungfern????
von:vanimami
5
  Umfrage Pille. Wichtig !
von:bambiii9
4
  Kein Blut ?
von:whitemilkx3
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -