in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Türkin/Muslim: Keine Jungfrau mehr - Leider!!!

Ich habe einen Riesenfehler begangen und habe mit einem Freund, der auch Türke war, geschlafen und bin keine Jungfrau mehr. Wir sind nicht mehr zusammen und jetzt werde ich jemanden anders, auch Türke heiraten.

Merken es Männer wenn man keine Jungfrau mehr ist und wenn da kein Jungfernhäutchen mehr da ist, das reißt? Und was mache ich, wenn ich in unserer gemeinsamen Nacht nicht blute? Das Häutchen zusammennähen lassen, bringt ja nichts, weil ich dann trotzdem nicht blute.

Habt ihr andere Ratschläge? Wie habt ihr das gemacht, denen es genauso wie mir erging?

Tammy

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Du musst einen Mann nehmen, der dich liebt und den du liebst. Alles andere ist Schwachsinn.

Und wenn dieser Mann kein Moslem ist, dann hat sich das Problem eh schon erledigt. Ausserdem herrscht in Mitteleuropa eine westliche Kultur. Es gibt hier viele Muslime, die nicht mehr so streng religiös sind.

Wäre jeder Christ hier erzkatholisch hätten wir genau dasselbe Problem.

Dein Körper gehört schliesslich nur dir und niemand anderes hat darüber zu entscheiden, was du damit machst! Steht so ähnlich sogar in den Menschenrechten (oder war's die Verfassung?).

Wenn der Mann den du heiratest damit ein Problem hat, dann ist es sein's! Und wenn er damit nicht leben kann, dann ist er der Falsche für dich...

Klingt hart, ist aber leider so

....

Heirate doch einfach keinen Türken oder zumindest keinen der Wert auf so nen Schwachsinn legt.

ähm... ich check garnicht wie dumm die menschen sein können. Ich weiss was dir deine Religion vorschreibt. Aber wenn du nru ansatzweise relifiös wärst hätttest dus mit deinem ersten nicht gemacht. also streichen wir mal die religiösen hintergründ eweg!! ... SO,.. BEIM ERSTEN MAL BLUTETS NICHT IMMER!!! ES TUT ZWAR WEH ABER ES MUSS NICHT BLUTEN!!!!! und wenn dein Neuer Das nicht versteht und ebenfalls zu blöd dafür is dann ists nich der richtige. AUSERDEM (!) MACH DEINE AUGEN AUF WENNS DER RICHTIGE IST IST ES IHM SCHEISS EGAL OB DU EINE JUNGFRAU BIST ODER NICHT!!!!!!!! DAMIT ZEIGT ER DIR NUR DASS SEINE LIEBE ZU DIR STÄRKER IST ALS SEIN STOLZ!!!! Wenn er damit n problem hat dann ist er zustolz.. und definitv nicht der richtige. So ist es.... wie mich das aufregt...

Periode!

Hi Tammy, ich gehe davon aus das es ein richtiges Problem ist. Also ich würde versuchen während dieser Nacht zu bluten ich meine den unterschied sieht man dann nicht wenn du sowiso blutest, von der Periode her. Hättest Du alternativen würdest du nicht fragen.

Sei froh

Haha , du kannst froh sein das du keine Zigeunerin oder Sinti/Roma oder diese andere Rasse bist .
Wärst du in so einer Familie würdest du wahrscheinlich ne richtige Arschkarte haben wärst du keine Jungfrau , die würden dich wahrscheinlich köpfen :P
die laufen schreien und jubelnd den ganzen tag mit nem vollgeblutetem lacken rumm

Naja aufjedenfall , kann es dem jenigen doch egal sein?!
oder tu einfach vortäuschen das es weh tut oder sag ihm die wahrheit ?! es gibt aber auch die fälle das es nicht wehtut oder das dein Häutchen auch ohne sex gerissen ist .. ich meine du solltest dir nich so einen stress machen ( gibt pickel)
es gibt schlimmeres entweder nimmt er dich so wie du bist oder er lässt es .. schließlich ist dein fall kein einzel fall

Kopf hoch

Hallo Tammy,
obwohl dein Beitrag ein Weilchen zurückliegt, sage ich trotzdem was dazu. Erstens zu deiner Info und vorallem zu der Info der verblödeten Leute die immer noch denken, dass Jungfräulichkeit mit Blutung verbunden ist. Völliger Blödsinn, habe auch net geblutet beim ersten mal....du und Dein Partner ihr merkt dass du es das erste mal treibst oder , dass du oder er schon erfahren bist/ist. Lange Rede, kurzer Sinn: jetzt kannst du es sowieso nicht mehr rückgängig machen, aber eins musst du wissen: wenn dich dein zukünftiger Mann liebt dann muss er dich so akzeptieren wie du bist und auch wenn er diese Angelegenheit mit der Nicht- jungfräulichkeit als Fehler betrachtet, dann würde er es akzeptieren wenn er dich tatsächlich lieben würde.....wenn net dann hat er dich nicht verdient...außer er ist selber jungfrau, eas ich nicht glaube.

HI

Bin auch eine Türkin und weist du...manchmal denke ich echt scheiss doch auf den ganzen scheiss. Wenn du sex haben willst dann hab eben sex. Und wenn du diese Person auch noch liebst warum nicht??? ICh liebe meine Familie über alles aber wenn ich so überlege kotzt es mich langsam echt an. Die können sich doch nicht einfach in mein Leben einmischen und mir verbieten das ich kein sex vor der ehe haben darf. HEyyy das ist doch meine eigene Meinung?? Wem bitteschön intressiert das? SOllte niemanden intressieren weil es meine Entscheidung ist. Die Männer machen es doch auch immer wieder.. und außerdem möchte ich keinen Mann heiraten der noch Jungrrau ist...das ist ja echt doof..voll unerfahren. Das geht nicht. Das kotzt mich einfach annn. -.-

Hey

LEUTE EY,
was ich immer noch so erschreckend finde ist, dass viele einfach nciht verstehen was eine Kultur oder eine Tradition ist! denkt ihr, muslimische Mädchen finden nicht auch, dass dieses Jungfrauengehabe einfach unnötig ist? Aber wie es nunmal in einer Kultur sich gehört, kann man einfach einiges nicht hinterfragen!! wenn hier dann einige mit Emanzipation und "Ach lasst euch doch nciht immer so unterdrücken"- gelabber kommen, anstatt hier auf die frage zu antworten, dann weiß ich auch nicht weiter.. es ist nunmal so dass es sich für ein türkisches Mädchen gehört jungfräulich in die ehe zu gehen und Punkt.

von:dollardave

Dann sollten sich gewissen Kulturen einmal hinterfragen, ob sie denn nicht auf einer etwas veralteten Schiene fahren...

Das mit der Kultur, mag in Entwicklungsländern funktionieren! Die katholische Kirche hat dasselbe im Mittelalter auch mit den Menschen gemacht, bis die Kirche ihren Stellenwert immer mehr verloren hat. Der Vatikan sagt heute noch, dass es nicht gut sei Sex vor der Ehe zu haben oder Verhütungsmittel zu benutzen (da nicht natürlich).

Die Gesellschaft hat sich aber trotzdem gegen die Konservative Einstellung gestellt und heute ist es ja gesellschaftlich normal z.B. Verhütungsmittel zu benutzen, obwohl der Vatikan dagegen ist.

Das sollen die (Religions-)Gemeinschaften in Entwicklungsländern weiterhin machen solange sie noch können, irgendwann wird auch ihre Gesellschaft liberaler und wird die Gesellschaft VOR die Religion stellen! Ausserdem darf sich eine Kultur nicht in eine fremde Gesellschaft drängen! Wenn eine Kultur etwas verlangt, soll sie das in ihrer eigenen Gesellschaft tun und nicht in einer liberalen Gesellschaft wie sie die westliche Welt seit einiger Zeit hat!

Die Weltansichten von Vatikan, erzkonservativem Judentum und dem streng gläubigen Teil des Islams sind VERALTET und passen nicht mehr in die liberale (westliche) Gesellschaft. Und irgendwann wird auch die asiatische, arabische und afrikanische Gesellschaft diesen Wandel durchmachen!

Wer glauben kann, hat einen Rückhalt und das ist gut so! Aber nur die Schwachen machen ihr ganzes Leben vom Glauben und ihrer Religion abhängig! Sobald die Gesellschaft merkt, dass sie viel stärker ist als sie gedacht hat, müssen die Religionen ihre Macht einbüssen!

Auch eine Religion muss sich dem Wandel einer liberalen Gesellschaft unterziehen, denn eine veraltete Weltanschauung in einer Gesellschaft, die sich weiterentwickelt hat, birgt Konfliktpotential! Und die Gesellschaft wird früher oder spätet immer das stärkere Instrument einer Gemeinschaft in der Menschen leben sein!

Uffa

alles quatsch, macht Euch mal von Religion und antiken Ritualen frei. Und wenn dein zukünftiger Mann das nicht schafft, kann er ja (wahrscheinlich genau wie seine Vorfahren) ein Huhn schlachten und die Bettdecke nach der ersten Nacht damit beflecken und es aus dem Fenster hängen, zum wohl der alten Traditionen.

Nicht jede Frau muss bluten. In der Regel blutet man, aber gibt Frauen, die es auch nicht tun.

Aber das wird, wenn dein Mann großen Wert drauf legt, schööön ganz schwer werden

Hallo ?

Leute lasst doch die Kultur inruhe...
Ich bin auch gegen unterdrückung und für emanzipazion und chancengleichheit aber das was ihr hir macht... also echt !
Ich mein "scheiß auf Kultur" ? Das ist wie wenn man zu uns sagen würde "scheiß auf gott und deine zukunft kiff und rauch solange du noch kannst" !!!!!! Ist das euer ernst was ist falsch daran sich für den Mann den man liebt aufsparen zu wollen ??? Und wie könnt ihr ihr nur raten ihn nicht zu heiraten ??? Würdet ihr das wollen das man euch sagt: "lasst den Mann den ihr liebt einfach fallen er ist schei*e" auch wenn ihr ihn gar nicht kennt ??????

Warum

ist dieses Stück Haut für deinen Zukünftigen so wichtig? Liebt er dich nur, wenn Du "Ladenneu" bist. Der Wert eines Menschen hängt mit Sicherheit nicht vom Vorhandensein des Hymens ab. Vielleicht solltest du einen Mann heiraten der auf solche Nebensächlichkeiten keinen Wert legt. Überigens - woher weißt Du, das Dein Zukünftiger ebenfalls noch unberührt ist?
Ich glaube ihr türkischen Frauen seid noch Lichtjahre von der Emanzipation entfernt. Und ihr erpresst euch gegenseitig - so etwas nennt man Gruppenzwang.

Zum Bluten...

...ich habe bei meinem Ersten Mal nicht geblutet. Es heißt nicht, dass man bluten muss. Jeder ist anders. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann merkt, ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht. Rein vom Fühlen her. Lediglich der Schmerz, den man einer Frau ansieht, kann darüber Bescheid geben. Und evtl. das Blut... Aber das muss ja nicht sein. Und ja es ist mittlerweile auch bekannt, dass das Jungfernhäutchen beim Sport oder Ähnlichem reißen kann. Also keine Sorge...

Aber nichts desto Trotz solltest du nicht lügen. Außer du würdest dich so beschützen oder sonst was. Man hört ja viel.

Es bringt auch nichts, sich über die türkische bzw. moslimische Tradition aufzuregen. Es gibt noch viel zu viele auf dieser Welt, die das alles nicht verstehen und einfach noch zu altmodisch denken. Und ja es ist altmodisch!

Ich könnte hier noch einen Roman drüber schreiben, aber es bringt nichts.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

Nochmals

die mellih hat so recht, herr gott nochmal wie lang soll es noch so gehen, ich scheisse auf diese Charakter und kultur, wie gesagt ich bin auch wie du muslem aber es reicht jetzt mit der dummen Unterdruckung.

Sei stark und zeig was du drauf hast.
#

Wie Recht du hast ! @domnaandromeda

von:gruebchen116

Wer weiß, wie oft er schon Sex hatte.. ! Aber nein, bei den Mänern ist das ja was "anderes".. immer diese dummen Ausreden.

Ganz einfach

wenn du solche bedenken hast, dass er dich so nicht mehr akzeptiert, dann lass es mit der heitrat.
bei der gelegenheit ich bin auch muslem würde dich dann gerne kennenlernen und nicht mit dir direkt schlafen wenn du nicht willst und dich heiraten, wenn du nur willst.

Steh dazu

Ganz ehrlich Tammy, es wäre nicht fair von dir, wenn du deinen Zukünftigen belügst. Man baut keine Ehe auf Lügen auf, das wird niemals was. Ich will dir keine Predigt halten, ich bin selber Türkin und keine Jungfrau, aber zum Glück noch mit meinem Freund zsm mit dem ich mein 1. Mal hatte. Sag ihm die Wahrheit, vielleicht verzeiht er dir, aber wenn du ihm die Wahrheit nicht offenbarst und er später von deinem Versuch ihn zu belügen erfährt, werden dir viele dieses Spiel nicht verzeihen
Also Hand aufs Herz.. Oder kannst du mit dieser Lüge leben ?

Viel Glück

Gruebchen116

....

hey ist schon bisschen dumm gelaufen..ama man kann ja die zeit nicht zurück drehen..schön wäre es..Wenn du dein Jungfernhäutchen nähen lassen würdest..würde es dein zukünftiger Mann merken..dann heisst es er hatte schonmal Sex..mehr sollte ich nicht dazu sagen =)

Hey Tammy ,
hatte dein Zukünftiger noch keine Freundin , Sex oder so ??

Nach dem Koran sollen sich beide Ehepartner bis zur Ehe aufsparen !

Sollte er schon Erfahrungen gesammelt haben , hätte er kein Grund auf dich sauer zu sein !

LG
Melli

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Anal
von:claudimueller
4
  Wann ist der beste Zeitpunkt zu sagen, dass man Jungfrau ist ?
von:stinkipups
3
  Erste mal anal
von:xdenny
4
  Total peinlich..-.-
von:jones1234
2
  Soll ich die Türkin ... ja oder nein
von:dreamboii1
8

von:hennes15
0
  ...Gestern, und er ruft nicht an
von:jaybeejay
3
  Mein freund ist noch jungfrau
von:lena9696
3
  Entjungferung durch abstrich??
von:dnzxx
8
  Frage an die Mädels: Spaß daran einen kerl zu entjungfern?
von:macmiuu
5
  Unfreiwillig Jungfrau - Schlimm für Männer, wenn bei 'nem ONS?
von:unknown101
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -