•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Türkische Jungfrauen ?!

 


Ich habe großen Respekt vor jungen türkischen Mädels die voll und ganz davon überzeugt sind, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben!

Aber findet ihr das nicht unfair, dass sich die Männer in dieser Hinsicht austoben dürfen? Stellt euch vor ihr heiratet einen Mann, der weiß Gott wieviele Frauen schon hatte. Ich finde das ist respektlos und nicht fair, da es den Männern laut Religion auch verboten ist. Stimmt doch oder? Wieso änder man das nicht?

Was meint ihr dazu?


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Allah bestraft!!

Ja,du hast recht.ich selbst bin muslima!! Aber im Koran steht,dass es auch Männer nicht dürfen.. Und diese werden ihre gerechte Strafe von Allah bekommen!,und man soll sich in diesem Falkner um sich selbst kuemmern..

 

Allah bestraft??

von:dasandy

Ich dachte da warten xx huri = Jungfrauen im Paradies?!
Oder habe ich da was missverstanden?

 

Ihr wisst aber schon

Dass der Beitrag von 2009 ist?

 

@monstermonster

Ja hast schon Recht, aber man ist letztendlich nur verantwortlich für sich und seinen eigenen Körper... vieles ist nicht fair ...

 

Jau!

von:dasandy

Nur wo steckt ihr eure beschnittenen Teile rein?
In eure deutschen Matratzen!
Oder hast du schon mal mit einem türkischen Mädchen Sex gehabt?? Das nicht anschaffen geht?
Wenn ich mir die Jungs in der Nachbarschaft anschaue, alle zwei Wochen mit ner anderen rummachen, ja, stimmt, der eine Cem ist ja bei den Grünen, die habe ja die Rotation eingeführt. Und die Mädels sind noch so blöd zu glauben, dass sie geheiratet werden; drei - fünf haben dummerweise "vergessen" ihre Pillen einzuwerfen. Aus Spaß wurde Ernst, und der kann schon laufen. Nur mit dem Heiraten ist nix geworden "Isch eirate nur Muslima" !

 

Genau so ist es!

von:melina0995

ich kenne auch einige, auf die deine Beschreibung zutrifft

ich versteh nur nicht, warum die deutschen Mädels so dumm sind und immer wieder auf diese Typen reinfallen. Liegt vielleicht an derem südländischen Aussehen und dem teuren Auto oder Handy oder sonstwas

 

Weder noch!

von:dasandy

Teilweise liegt es an der sozialen Herkunft.
Auch an der Bildung, eh ich habe den Quali, jetzt start ich durch!
Viele ALG II Bedarfsgemeinschafts.Angehörig e.
Und Protestlerinnen, Null Bock.
Aber Bock auf Sex, und dann noch nicht mal die Packungsbeilage von der Pille lesen, können!
Nur wenn ich mich poppen lasse, schluck ich! Und seit dem Schlecker nicht mehr um die Ecke ist, no Kondom, but fun!

 

Super

von:nadine3880d

ehrliche Antwort.

 

...

Ich habe zwar Respekt vor soetwas, für mich ist das aber nichts.

Mal ehrlich, wer kauft schon ein Auto bevor man Probe gefahren ist?

 

Ja

Ja den Männern ist es auch verboten, das hat mit Kultur der Türken zu tun. In arabischen Ländern gilt für Frauen genau gleich wie für Männer, beide bekommen gleich viel Peitschenhiebe

 

vor man heiratet sollte man sich ausprobiert haben!

 

Finde ich auch....

von:jiju21

 

Also ich finde das nur eine Jungfrau eine Jungfrau zu schätzen weiß....Und viele nun auch ihre Frauen betrügen,vllt.aus dem Grund andere Dinge gewohnt zu sein...Ja es ist respektlos und nicht faire Ich habe so vieles gesehen und mitbekommen....Es ist sehr schade eine Ehe einzugehen und sich der Verantwortung nicht bewusst sind...Mal abgesehen von den Frauen ,die jemanden Heiraten aus dem Grund,hoffentlich die bessere Wahl getroffen zu haben...
Es gibt aber auch ausnahmen unter den Frauen,wenn es dann auch nur die wenigsten sind.

 

Eine sachliche antwort

sex ist wie im islam, so auch im christentum und judentum nur innerhalb der ehe mit dem eigenen ehepartner erlaubt. das ist ein fakt und wer mir widerspricht, soll die bibel oder den koran holen oder einen pfarrer oder imam fragen.
logischerweise sind beide geschlechter von diesem verbot betroffen. die männer dürfen slso auch keinen sex vor der ehe haben.
die sache ist nun die, dass fälschlicherweise davon ausgegangen wird, dass alle frauen bei ihrem ersten mal bluten. bei den männern kann man da ja nicht nachsehen, wo die ihren pillermann überall reingesteckt haben. und da ist das problem: die frauen mùssen aufpassen, weil man es sieht, die männer nicht.
ausserdem hier etwas zum nachdenken: in tunesien lassen sich laut statistik 7 von 10 frauen vor der ehe ihr hymen rekonstruieren...

 

Gut erklärt.

von:rowafl

Man darf aber auch eines nicht vergessen: eine Vielzahl von Damen türkischer Abstammung mit moslimischem glauben, praktizieren analsex. Da dieser die jungfräulichkeit offensichtlich lässt. Auch ist eine Rekonstruktion mit erheblich kosten verbunden. Fahrt wählen viele (passenderweise) den weg durch die Hintertür.

 

Das

ist ja schon ein alter Eintrag aber falls das noch Thema ist meine bescheidne Meinung: natürlich st das unfair! Meiner Einschätzung nach nur, damit die Frauen keinen Vergleich haben und es nicht checken dass ihr Kerl scheiße im Bett ist.
Aber es gibt in allen Religionen irgendwelche unfairen Regeln und die meisten haben tatsächlich mit den Rechten der Frau zu tun (zumindest sind das ja die bekanntesten Missstände in den Religionen). Das hat damit zu tun dass sämtliche Religionen ihren Release vor hunderten von Jahren hatten und nicht mehr upgedatet wurden (ums mal modern auszudrücken). Da kann ich nur sagen: wem die Regeln nicht passen sollte nach Möglichkeit nicht danach leben, so einfach ist das. Leider herrscht bei manchen Religionen und Sekten ein schwer überwindbarer Gruppenzwang, der es den Freidenkern nicht leicht macht sich neu zu orientieren.

 

Vbhj

von:alicexo

Unglaublich was für menschen es gibt , wie kann man so über eine Religion reden ? eine aufs maul muss man leuten geben die so respektlos über andere religionen reden!

 

..

das ist nicht nur bei muslimischen mädchen so , bei christen ist sex vor der ehe auch eine sünde

 

Das

von:martina2424

entscheidet jeder Mensch ab einem gewissen Alter und Reife für sich und keine Religion. Sünde = Schwachsinn!!!

 

Ol

von:alicexo

nö für mich nicht , es steht so in der Bibel und wenn ich dannach leben möchte ,was ich auch will dann sollte ich mich daran halten

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich M16 suche...
von:xsocke
1
  Angst und Bedenken vor dem Ersten Mal, was tun?
von:believeinbieber
3
  Ich bin 18 und habe keinen Freund
von:ipanemaaa
7
  Wann ist eine Lesbe keine Jungfrau mehr?
von:suesse101
19
  W(16)! sucht jemanden fürs erste mal- wer würde gerne?
von:lisa91111
34
  Er konnte nicht in mich eindringen aber es hat geblutet
von:einhundertmal
3
  Hilfe!
von:harrypropper
1
  Ich brauche eure hilfe
von:xxskrillexxx
5
  M22 aus Berlin und immer noch Jungfrau
von:darkyka
3
  Ne kleine umfrage
von:ich4ever
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -