« 

Türkische Jungfrauen ?!

 


Ich habe großen Respekt vor jungen türkischen Mädels die voll und ganz davon überzeugt sind, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben!

Aber findet ihr das nicht unfair, dass sich die Männer in dieser Hinsicht austoben dürfen? Stellt euch vor ihr heiratet einen Mann, der weiß Gott wieviele Frauen schon hatte. Ich finde das ist respektlos und nicht fair, da es den Männern laut Religion auch verboten ist. Stimmt doch oder? Wieso änder man das nicht?

Was meint ihr dazu?


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
 

Ja

Ist natürlich auch bei Männern verboten. Es gibt sicher auch Frauen die sowas machen,genauso wie Männer. das ist aber deren Problem,also ihre Sünde, wieso sollten "wir Frauen" was dagegen machen?


 

Auch Männer

Auch für muslimische Männer ist Unzucht vor der Ehe verboten. So steht es im Koran und wer sich daran nicht haelt, kommt in die Hölle. Wer ein guter Muslim sein will und ins Paradies kommen will sollte sich daran halten


 

Türkische jungfrauen!

Ich bin 28 jahre alt und suche eine turkische junge frau? I lv turkische frauen..


 

Lets talk about sex?

von:makhan

Love frauen. Egal wie alt. Love dirty talking, horny frau oder milf. Love sex. Sex with strangers. Love one night stand.. If any frau or girl is interested then text me at this number 0174 9329016.


 

Lets talk about sex?

von:makhan

Ich komme aus stuttgart bad cannstatt.


 

Na süße

lebt euer leben, genießt es und habt sex sooft und mit sovielen männern ihr woll!


 

Hi

habt ihr mädels whatsapp? 01789813184


 

Allah bestraft!!

Ja,du hast recht.ich selbst bin muslima!! Aber im Koran steht,dass es auch Männer nicht dürfen.. Und diese werden ihre gerechte Strafe von Allah bekommen!,und man soll sich in diesem Falkner um sich selbst kuemmern..


 

Ihr wisst aber schon

Dass der Beitrag von 2009 ist?


 

@monstermonster

Ja hast schon Recht, aber man ist letztendlich nur verantwortlich für sich und seinen eigenen Körper... vieles ist nicht fair ...


 

Genau so ist es!

von:melina0995

ich kenne auch einige, auf die deine Beschreibung zutrifft

ich versteh nur nicht, warum die deutschen Mädels so dumm sind und immer wieder auf diese Typen reinfallen. Liegt vielleicht an derem südländischen Aussehen und dem teuren Auto oder Handy oder sonstwas


 

Super

von:nadine3880d

ehrliche Antwort.


 

...

Ich habe zwar Respekt vor soetwas, für mich ist das aber nichts.

Mal ehrlich, wer kauft schon ein Auto bevor man Probe gefahren ist?


 

Ja

Ja den Männern ist es auch verboten, das hat mit Kultur der Türken zu tun. In arabischen Ländern gilt für Frauen genau gleich wie für Männer, beide bekommen gleich viel Peitschenhiebe


 

vor man heiratet sollte man sich ausprobiert haben!


 

Finde ich auch....

von:jiju21


 

Also ich finde das nur eine Jungfrau eine Jungfrau zu schätzen weiß....Und viele nun auch ihre Frauen betrügen,vllt.aus dem Grund andere Dinge gewohnt zu sein...Ja es ist respektlos und nicht faire Ich habe so vieles gesehen und mitbekommen....Es ist sehr schade eine Ehe einzugehen und sich der Verantwortung nicht bewusst sind...Mal abgesehen von den Frauen ,die jemanden Heiraten aus dem Grund,hoffentlich die bessere Wahl getroffen zu haben...
Es gibt aber auch ausnahmen unter den Frauen,wenn es dann auch nur die wenigsten sind.


 

Eine sachliche antwort

sex ist wie im islam, so auch im christentum und judentum nur innerhalb der ehe mit dem eigenen ehepartner erlaubt. das ist ein fakt und wer mir widerspricht, soll die bibel oder den koran holen oder einen pfarrer oder imam fragen.
logischerweise sind beide geschlechter von diesem verbot betroffen. die männer dürfen slso auch keinen sex vor der ehe haben.
die sache ist nun die, dass fälschlicherweise davon ausgegangen wird, dass alle frauen bei ihrem ersten mal bluten. bei den männern kann man da ja nicht nachsehen, wo die ihren pillermann überall reingesteckt haben. und da ist das problem: die frauen mùssen aufpassen, weil man es sieht, die männer nicht.
ausserdem hier etwas zum nachdenken: in tunesien lassen sich laut statistik 7 von 10 frauen vor der ehe ihr hymen rekonstruieren...


 

Gut erklärt.

von:rowafl

Man darf aber auch eines nicht vergessen: eine Vielzahl von Damen türkischer Abstammung mit moslimischem glauben, praktizieren analsex. Da dieser die jungfräulichkeit offensichtlich lässt. Auch ist eine Rekonstruktion mit erheblich kosten verbunden. Fahrt wählen viele (passenderweise) den weg durch die Hintertür.


 

Das

ist ja schon ein alter Eintrag aber falls das noch Thema ist meine bescheidne Meinung: natürlich st das unfair! Meiner Einschätzung nach nur, damit die Frauen keinen Vergleich haben und es nicht checken dass ihr Kerl scheiße im Bett ist.
Aber es gibt in allen Religionen irgendwelche unfairen Regeln und die meisten haben tatsächlich mit den Rechten der Frau zu tun (zumindest sind das ja die bekanntesten Missstände in den Religionen). Das hat damit zu tun dass sämtliche Religionen ihren Release vor hunderten von Jahren hatten und nicht mehr upgedatet wurden (ums mal modern auszudrücken). Da kann ich nur sagen: wem die Regeln nicht passen sollte nach Möglichkeit nicht danach leben, so einfach ist das. Leider herrscht bei manchen Religionen und Sekten ein schwer überwindbarer Gruppenzwang, der es den Freidenkern nicht leicht macht sich neu zu orientieren.


 

Vbhj

von:alicexo

Unglaublich was für menschen es gibt , wie kann man so über eine Religion reden ? eine aufs maul muss man leuten geben die so respektlos über andere religionen reden!


 

..

das ist nicht nur bei muslimischen mädchen so , bei christen ist sex vor der ehe auch eine sünde


 

Das

von:martina2424

entscheidet jeder Mensch ab einem gewissen Alter und Reife für sich und keine Religion. Sünde = Schwachsinn!!!


 

Ol

von:alicexo

nö für mich nicht , es steht so in der Bibel und wenn ich dannach leben möchte ,was ich auch will dann sollte ich mich daran halten


 

(:

von:legendary94

in der bibel steht auch, dass es adam und eva am anfang gab. das bedeutet, dass du irgendwann mal mit deinem bruder sex haben wirst. die bibel ist kompleter schwachsinn, aber ich finde es respektabel wenn du danach leben willst.


 

um ehrlich zu sein, habe ich keinen respekt vor diesen mädchen. denn erstens werder in streng islamischen "beziehungen" verlangt, dass die frau jungfrau ist, ansonsten wird sie von der familie verstossen oder sogar gesteinigt. es hat weniger mit dem willen zu tun als mit der angst. es gab/gibt sehr viele fälle bei denen das jungfernhäutchen der frau vor der heirat gerissen ist, als dann der mann mit seiner frau sex hatte und sie nicht geblutet hat, wurde sie als keine jungfrau mehr angesehen und verstossen. wie gesagt gab es sogar tötungen und folterungen... :s


 

...

von:abc519

Von welchem jahrhundert redest du ?
Heutzutagr hat jede die sex will ob sie es nun darg oder nicht sex
Und die jungfrauen geblieben sind machen das nicht aus angst
Zb. Ich selber ich bleib doch nicht jungfrau weil ich angst habe wovir denn auch ? Och lass mich ja nicht untersucheb spaeter das wissen meine eltern auch er muesstr mir schon vertrauen genauso wie ich ihm da ich ja aucj nix ueberpruefen kann
Meine freundin jedoch will jetzt sex haben und das ist doch aucj nix schlimmes das ist eibfach eine entscheidung die jeder fuer sich treffeb muss die kein anderer fuer treffen kann

Alsoo ich glaub das du einfacg zu viele vorurteile hast und denkst du wuesstet dinge von denen du doch eigentlich keine ahnung hast


 

von:legendary94

das jahrhundert ist leider immer noch das 21. beobachter hat auch gerade kürzlich wieder einen artikel darüber veröffentlicht, leider ist es so. dann bist du auch muslim?

ich habe nicht zu viele vorurteile, informiere dich bitte bevor du sowas unterstellst. ich habe schon gesagt das es in streng islamischen familien der fall ist. wenn du googlen gehst wirst du viele artikel über ehrenmordungen und dergleichen finden. auch eine kollegin von mir darf nur einen islamischen mann heiraten....


 

Das stimmt...

von:jiju21

Kommt so einiges in den Nachrichten,mal abgesehen dass sich die Männer nicht daran halten.. Es kann doch keine Sünde sein was zwei Seiten möchten,wollen......
Wenn etwas auf Lügen,Betrug oder Gewalt aufgebaut ist...Ist es mehr Sünde als die Intimität zwischen zwei Liebenden


 

Stimmt nicht..

von:hotapple

Ich hatte mir auch vorgenommen Jungfrau bis zur ehe zu bleiben. Hatte aber wenig mit meiner islamischen Erziehung zu tun.
Die hat mich nämlich gar nicht geprägt. Ich gehe auf Parties, trinke, rauche, kleide mich nach islamischer Auffassung "freizügig".
Dieses Jungfrauen-Ding habe ich aber nie aufgegeben, weil es einfach zu meiner persönlichen Priorität geworden ist. Durch meine Eltern und die Religion vielleicht erst hervorgerufen. Aber letztendlich durch mich selbst verinnerlicht. Und ich weiß aus Gesprächen mit einigen Freundinnen, dass es ihnen ähnlich geht. Also bitte nichts mit Angst vor Ehrenmord oder Steinigung. Mein Gott, wo leben wir denn?! Das sind Einzelfälle und Fanatiker die darin verwickelt sind.


 

von:legendary94

lest doch bitte alle mal meinen kommentar richtig. ist das scho schwierig? ich habe gesagt in STRENG ISLAMISCHEN BEZIEHUNGEN. streng islamisch erzogene menschen gehen nicht auf partys, rauchen, trinken etc. geh du bitte auch mal googlen, wir leben im 21. jahrhundert und leider gibt es dass immer noch. leider sind es ein wenig zu viele einzelfälle...


 

Hör mal wie seid ihr denn drauf?!?

Da hat jmd geschrieben dass religion beschissen ist weil so viele kriege deswegen geführt wurden, hallo? Dann ist Geld demokratie und freiheit einfach auch mal beschissen weil deswegen auch kriege geführt werden, also nimm en paar bessere argumente wenn du religionen im allgemeinen als beschissen bezeichnest.

Ich hab auch respekt vor den mädels die nicht umbedingt en paar männer ausprobieren müssen um den richtigen zu finden, vor allem des argument woher weiss sie denn dann dass sie im bett vollkommen ist zeigt halt dass viele menschen ihre beziehung einfach aufs bett vereinfachen.
Und jaaaa es gibt auch männer die bis zur ehe ohne ne frau schaffen, seltener fall aber es gibts sie genauso wie es inzwischen ganz selten mädels gibt die noch jungfrau sind wenn sie heiraten, da wird in der jugend schön ge... Und dann ne woche vor der ehe ab zum arzt dem ehrenmord vorheulen und dann wird alles schön zugenäht
Was ich damit sagen möchte dass es inzwischen sowohl bei mädels als auch bei jungs lang nimmer so ist dass man als jungfrau eine ehe eingeht. Schade eigentlich, wenn wir nicht in einer soooo freien gesellschaft leben würden würden keine 13 jährigen kinder schwanger umherrennen.

Ich persönlich habs auch nicht bis zur ehe geschafft hab aber den einen geheiratet, mir war klar dass ich nicht die erste für ihn war und wir haben auch lang darüber geredet, wenn er nicht der erste für mich gewesen wäre wäre er genauso hinter mir gestanden. Inzwischen weiss ich dass ich zwar nicht die erste aber dafür die letzte für ihn bin.

Jungfrau hin oder her das was zählt ist die liebe, und ich finde dass ein mädchen sich erst dazu entscheiden sollte wenn sie der meinung ist er ist der richtige und das solltenicht mit 13 passieren und sie sollte nicht von bett zu bett hopsen.

Im islam selbst ist es für beide geschlechter genauso eine grosse sünde, hier finden halt nur die mädels bestrafung von der gesellschaft aber wenns drauf ankommt rechenschaft vor gott herzugeben werden beide gleih behandelt.

Fazit
Also religion regelt es strickt, nur die gesellschaft macht was anderes draus.


 

...

von:legendary94

religion wurde früher gebraucht als zepter der macht. man hat den menschen einen glauben an etwas fiktionales gegeben, denn man konnte es sich noch nicht besser erklären. religion ist ein instrument zur macht und kontrolle einer gesellschaft. dass hat man in früheren zeiten gesehen, als die bürger unter sich als hexen oder hexer angezettelt haben...
es stimmt erst die gesellschaft macht den glauben zu dem was er ist, aber der glaube wurde auch dafür entwickelt, um angepasst zu werden.
ja geld ist auch beschissen, geld und glaube kann man praktisch in den gleichen topf werfen. beide werden als medium zu kontrolle gebraucht, vil. ist ihr grunddenken gut, aber sie sind beide nicht vollkommen.
rechenschaft vor gott? wir haben gott doch erschaffen, also wer ist dieser gott? gott ist eine billige ausrede um alles so zu drehen wie man will. hauptsache es ist gottes wille... -.-"


 

Hallo

Muss mein senf auch mal abgeben


ich finde das auch ein riesen tema an sich aber gut bei frauen kann man es nachweisen und beim mann nicht..ich persönlich finde ich es super wenn beide parteien m/w jf sind und die ersten erfahrungen miteinander machen pi pa po aber leider ticken manche männer auch frauen gibts net selten die haben diesen drang dazu rum zu p.. aber gutttttt jeeeedem das seine..aber die männer dir rum ge p... haben können sollten bitte nicht von der frau erwarten das sie noch jf ist sind blla blaa blaaa (bin auch türkin)


 

Stimmt..auch männer sollten jf sein

tja, muss man eben genau gucken wen man sich anlacht um evtl zu heiraten.
wobei ich genug landsfrauen kenne, die die sau rauslassen,- heimlich versteht sich.

alles in maßen und wenn das alles mit liebe geschah, is ja auch ok. finds nur mist wenn man dann (zumindest vorm partner) nich zu seinen taten steht und afängt zu lügen. das is die größere sünde, bin ich mir sicher. denke da sprech ich für viele türken...dann lieber ne frau, die, weil sie jmd geliebt hat bereits sex hatte als ne lügnerin bzw eine vorgegaukelte jf. und wer sich halt dafür entschliesst wirklich als jf in die ehe zu gehen...der muss das eben selber wissen. das geht niemanden was an.

gruss, metin


 

Sex vor der ehe...

wird im islam bei beiden geschlechtern bestraft...da herrscht keine ungerechtigkeit...


 

Das hab ich

von:x0x0perle0x0x

ja noch nie gehört.
mal ganz ehrlich. wie viel, ich nenn sie jetzt mal gängtah-playa-geilen-abschlepper, gibt es bitte. also ich muss nicht in einer großstadt leben um zu sehen, das es mehr jungs gibt, die ein deutsches mädchen haben und auch noch damit prahlen sie mal so richtig gef**** zu haben und die sind garantiert nicht verheiratet.
jetzt erklär mir mal wie es sein kann das mädchen, wenn sie nur einmal hädchen halten mit einem deutschen, hier auf offener straße erschossen werden und die männer oder eher jungs bumsen sich durch ihren ganzen jahrgang egal ob schwarz, weiß, deutsch, pole, türkin?!
Das ist garantiert nicht gerecht und ich finde das frauen und männer gleich berechtigt sind und wenn ein mann das darf, dann darf eine frau das ebenfalls ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen.
also rede nicht davon das es bei beiden bestraft wird.
wenn ein türkisches mädchen sich vor der ehe dem sex hin gibt ist sie wertlos eine schande für die familie, sie entehrt die familie aber wenn es ein junge tut und das öfters als einmal dann ist das nicht schlimm, denn er hat ja den penis und ist sowieso besser als die frau. ich weiß nicht ob du es weißt, aber bestimmt, es gibt frauen die gehen zum gyn und versuchen alles um sich da unten so wieder herstellen zu lassen, das es aussieht als wenn sie noch jungfrau sind, nur weil sie auch einmal wissen wollten wie sex ist und das ist toll ist, aber sie tun es, damit sie der familie keine schande bereiten.
also ich denke nicht das man sowas gerechtigkeit nennt.


 

Du checkst es nicht oder ?

von:funktastic55

das worüber du schreibst, ist ein problem in der gesellschaft oder in der kultur...
ich rede vom ISLAM...da herrscht keine ungerechtigkeit...sex vor der ehe wird bestraft egal welches geschlecht...dass ein muslimischer mann rumprahlt weil er viele frauen gef**** hat, bedeutet nicht dass er das darf...das bedeutet nur dass er ein spinner ist...er wird auch bestraft genau so wie eine frau die so etwas macht...das ist ein gesellschaftliches oder kulturelles problem...
KEIN ISLAMISCHES


 


wenn irgendjemand ein Problem damit hat, das hier in Deutschland auch türkische Mädchen und Frauen Sex haben, dann steht es ihnen meiner Ansicht nach frei, zum türkischen Konsulat zu gehen und um Hilfe bei der Rückfuhr in die Türkei zu bitten! Soweit ich weiss, gehen von ganz Deutschland noch Flüge in die Türkei.

Und soweit ich weiter weiss, leben wir hier in Deutschland!

Und jeder Mensch, der einen anderen Mensch zwingt, etwas zu tun oder zu lassen gehört meiner Ansicht nach hinter Schloß und Gitter. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht rechts, aber ich bin ein Verfechter der Menschenrechte und besonders dem Recht auf Freiheit, das zu tun, wodrauf man Lust hat. (Solange es die jeweiligen Gesetze des Landes, in dem man sich befindet, nicht verletzt!)

Und wie gesagt, wems hier in Deutschland nicht gefällt, der darf meiner Ansicht gerne das Land verlassen! Niemand zwingt ihn hier zu bleiben!


 

von:x0x0perle0x0x

mehr kann ich dazu nicht sagen


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  KEIN sex VOR der ehe!!!
von:inlovewithyou3
121
  Jungfräulichkeit verkaufen
von:kimberlyhoney
27
 
von:8bamo
0
 
von:bayernmaxi97
0
  Bin ich bereit?
von:sarahneko
5
 
von:rooge86
0
  Hilfe, Frauen springen immer ab
von:einfastunschuldiger
4
  Sex klappt einfach nicht
von:darumeben
4
 
von:jogsen
0
  17, nie einen freund gehabt, will eigentlich
von:marin2229
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl