•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Fragearf ein 28 jähriger Mann mit einer 15 jährigen sex haben??

 

Hallo

also ich kenne einen Freund von mir der sich in eine 15 jährige verschaut hat. er ist 28 Jahre alt.Er spricht sehr offen mit mir darüber das er Sex mit ihr hatte.Ich habe gesagt das ich das nicht für OK halte und er micht ganz suber sei.Das ist doch nicht normal das er auf so junge Mädchen steht.Er hat auch nur sehr viele junge Freundinnen(kein Sex) die zwischen 15 und 20 Jahre alt sind.Habe ihn deutlich gesagt das er ein gestörtes Verhalten hat.Jetzt ist es so das er gestern bei ihr die gerade vor zwei wochen 16 geworden ist im Zimmer mir ihr Sex hatte und dabei erwischt worden ist.Die Schwester von ihr kahm herein und hat alles gesehen das sie nackt waren...Sie sagte das sie es ihren Eltern erzählen willund ihn anzeigen will.Er ist mit den Eltern befreundet.So jetzt hat er halt bedenken was alles passieren könnte...Darf er eigentlich Sex haben mit ihr.Meiner Meinung nach nicht..Was meint ihr?Möchte gerne eure Meinung dazu hören,da ich mir gedanken mache.Übrigens ich bin 32 Jahre alt und schon lange und seit drei Jahren mit ihm befreundet.Danke für eure Antworten


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

Sie ist fast noch ein Kind

Ich finde es nicht in Ordnung. Sie ist mit ihren 15 Jahren noch fast ein Kind und hat noch ihre Eltern als Vormund. Wenn sie jezt 20 wäre, ist das für mich eine ganz andere Sache, weil sie erwachsen ist und erfahrener. Aber so finde ich es nicht ok.

 

..............

nein darf er nicht! LIES DAS GESETZ. Ethisch ist es natürlich korekt das er das tuhen darf. ABR DAS GESETZ STEHT AN ERSTER STELLE.

 

Ihr Dummschwätzer...

...wenn ich mir hier das GANZE so anschaue könnte ich KOTZEN...
Zum ersten, wer nicht einmal "PÄDOPHILIE" schreiben kann sollte sich mal GANZ Distanzieren.
UND FÜR ALLE DIE SICH WEIT AUS DEM FENSTER LEGEN

N E I N ...ER HAT SICH NICHT STRAFBAR GEMACHT WENN ER SIE GEPOPPT HAT ALS SIE 16 WAR.

Einfach meinen BEITRAG weiter OBEN lesen.

Neid oder Eifersucht hier RAUS ZU HÖREN???

Mein lieber man sind hier unwissende! Euch ( Euch/Ihr = immer die gemeint, die sich hier extrem negativ auslassen)möchte ich mal erleben wenn sich einer so richtig in eine verliebt die 12 - 13 Jahre jünger ist, EGAL OB MINDERJÄHRIG ODER SCHON MIT 80...

Nit so viel labern wenn man noch nicht in der Situation WAR.

Meinung ist OK, "GUT oder SCHLECHT" aber nit Dumm labern.

Soviel von mir

 

Alter..

Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte war ich 15 und er 26. Das Alter war für uns eignetlich kein Problem, nur für Ausendstehende ist's auch heute oft noch sehr merkwürdig.
Meine Eltern akzeptieren es und sie verstehen sich wirklich sehr gut.
Mittlerweile bin ich 17, er 28. Ich denke mal, meine Eltern wissen genau, dass wir Sex haben. Aber anzeigen würden sie ihn niemals.

Wenn man sich wirklich liebt spielt das Alter absolut keine Rolle mehr. Wenn sie z.B. 30 ist und er 42 sagt ja auch niemand mehr was. Nur unter 18 ists halt trotzdem noch

 

Macht sich strafbar

Wenn er 28 ist und Sex mit einer 15 jährigen hat, macht er sich strafbar.
So einfach ist das...
Ich glaube, das ist so ein Typ der noch mit 60 nach 12 jährigen grabschen würde..
Hätte ich eine Tochter , ich weiss nich was ich eher gemacht hätte , ihn erwürgt oder angezeigt.
lg

 

Schnell gesagt...

von:knaller76

Als ich damals 24 jahre alt war,hatte ich eine Freundin fast zwei Jahre die 15 Jahre war.Ihr Vater war damals bei der Kripo und auch nicht begeistert (was verständlich ist) aber bei Ihr und mir war LIEBE im Spiel.Jetzt bin ich 32 Jahre, habe eine Frau (sie ist nicht die neun Jahre jüngere)die keine 12 jährige ist und bei weiten keine jüngere...der Grund solcher aussagen von "SUNSHINEBLONDIE" sind die Medien. Klar gibt es Pädophilie Männer, wo man auch drauf Achten muss, aber bei denen es wirklich um etwas geht, sollte man lassen.
Da ich jetzt ein Mann von Recht und Ordnung bin kann ich eins Versichern! Wenn sie 16 ist und er sie mit seinen 28 Jahren gepoppt hat, hat er sich nicht Strafbar gemacht und ist auch nicht krank.
Nr. uno: Eltern könntne zwar eine Anzeige machen, aber wenn das Mädel nicht zum Beischlaf gezwungen wurde und das auch zu Protokoll gibt, KANN KEINER WAS MACHEN (rein Rechtlich gesehen)
Nr. zwei: Wenn es Eltern merken das da wirklich gefühlsmäßig was ist bei den beiden, werden sie sich Gedanken machen müssen ob eine Anzeige was bringt weil für Teenies sind Verbote da um gebrochen zu werden. Es würde schlimmer ausgehen mit Anzeige.
Und Nr. drei: Was geht das eigentlich andere an?Wenn sie sich lieben und Sie kein typischen weiblichen Ödipus Komplex zu Ihm hat sollte man vor der eigenen haustür kehren und sich nicht über andere in der HINSICHT das "maul" zerreisen.

 

Hey

Ich bin selber 16 und habe vor einem halben Jahr meinen Freund (26) kennen gelernt und war zu dieser zeit auch noch 15....
Und habe auch da schon mit ihm geschlafen. Soweit ich ist es eigentlich verboten und er kann dafür richtigen stress mit der Polizei bekommen, wenn ihn jemand anzeigt.
Allerdings weiß ich nicht wie es jetzt mit 16 ist....ob es da anders ist?!
Aufjeden fall finde ich es ok wenn man sich wirklich liebt (was bei meinem Freund und mir auch der Fall ist!)
Natürlich muss auch das Mädchen es wollen und der Typ darf sie zu nichts zwingen (wie eig immer )

Naja ich weiß jetzt nicht ob ich dir helfen konnte aber das ist meine Meinung dazu

Lg

 

Da gibst noch was zu sagen..

von:lunamond4

das mit der Liebe hält er nicht so...er sagt zwar er hat sich verschaut in sie aber ich weiß das er auch Sex mit anderen Mädchen und Frauen hat..hat er mir selbst bestädigt...Finde es halt nicht ok,weil für sie es das erstemal war und sie voll in ihn verliebt ist und alles ihn ihn setzt...halt die große Liebe für sie..
Habe schon oft gesagt das er nur mit den Frauen und Mädchen spielt...darauf bekam ich keine Antwort...freue mich über mehr Antworten..
LG

 

Hmmmm...

von:myloveforever92

das ist SCHEIßE!!!
Also denkt das Mädchen wohl auch, dass sich der Typ hals über Kopf in sie verliebt hat und so....

Diese erfahrung habe ich mit 15 auch schon mit einem 23-Jährigen gemacht, für den ich nur eine "Abwechslung" neben seiner festen Freundin war, ich allerdings dachte, er würde mich lieben und auch nur deshalb mit mir schlafen!
Und man ist danach wirklich zeimlich verletzt, wenn man das rausbekommt!!!

Also wenn du Kontakt zu diesem Mädchen haben/bekommen solltest, sag ihr auf jeden fall was sache ist, denn desto länger es dauert, umso schwerer fällt es ihr, darüber hinweg zu kommen! Und das ist wirklich nicht leicht!
Sie wird kaum noch Leuten vertrauen können. Glaub mir ich weiß wovon ich rede....

Lg

 

@youngladyxx

von:myloveforever92

Also ok ich verstehe deine Meinung schon....
Aber ich finde wenn man sich wirklich liebt, sollte man nicht denken, dass der Typ "pädofil und krank" ist!!!
Ich zum Beispiel bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir werden uns auch bald verloben!
Und da spielt das Alter bei uns gar keine Rolle.
Uns ist es auch egal, was Freunde oder bekannte dazu sagen, weil wir uns echt über alles lieben.
Die meisten denken sich jetzt bestimmt: "OMG, da kommt n 16-jähriges Kind an und will uns einen von "wahre Liebe" erzählen..."
Aber glaubt mir, ich weiß was Liebe heißt und merke es auch!!!
Auch wenn ich erst 16 bin, glaube ich, dass ich im Kopf schon etwas weiter bin als manch anderer...

Lg

 

@youngladyxx

von:myloveforever92

Das stimmt, dass das meistens bei 15-Jährigen nur schwärmereien oder so sind....
Aber ich merke es halt, da ich auch schon mehrere Freunde gehabt habe...
Und dass jetzt ist halt was besonderes
Vielen Dank für deine Glückwünsche
Lg

 

Meint ihr

von:lunamond4

ich sollte es ihr sagen.Ich habe sie ja schon zweimal gesehen und weiß auch wo sie wohnt.Bin echt am überlegen nicht bei denen anzurufen oder jemand anders anrufen zu lassen und es ihren Eltern zu sagen.Ok da haue ich meinen besten Freund in die Pfanne sozusagen aber mir tut das Mädchen leid und auch die anderen.Weil der verarscht sie ja und sie glaubt voll an die Liebe.Vielleicht lernt er dann daraus und läst es dann ja mit so jungen Mädchen...Weiß nicht ob ich es machen soll.Geredet habe ich ja mit ihm und er weiß was vielleicht auf ihn zu kommt.Megastreß mit ihre Eltern und .....aber was meint ihr.Bin hin und hergerissen.Einerseits denke ich an die jungen unerfahrenen Die verarscht werden und anderseit auch an ihn und unsere Freundschaft.Weil wenn er es erfährt dann habe ich ihn als Freund ja verloren...Was meint ihr?

 

Ich würdes ihr sagen!!!

von:myloveforever92

Weil so was ist echt schlimm! Es verfolgt einen das ganze Leben lang und gerade, wenn er der erste für sie war!
Du kannst es ja auch jemand anderen sagen lassen, dass dein freund nicht erfährt, dass du es warst....

Viel Glück!

 

Da hast du recht

von:lunamond4

ich glaube das mach ich VIELLEICHT so.Warte jetzt eine Woche mal ab.Vielleicht sagr es ja auch die Schwester den Eltern,weil siE ja auch die beiden gesehen hat und ich hoffe das sie es macht...Habe mir auch überlegt per Computer einen Brief an die Eltern zu schreiben und es zu schicken ohne Absender,da kommt doch der Brief an ??

 

Mch das...

von:myloveforever92

auf jeden fall!!!
Der Brief müsste eig auch ohne Absender ankommen!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  74j Nachbarin
von:mythos1963
2
  Ich (w,27) stehe auf unter 20 Jährige
von:27joy
1
  Verliebt in den Lehrer..
von:ellee96
5
  Ich brauche ganz dringend Hilfe!
von:didi4527
2
  Ich 18, er 23 ??
von:bluemchen232
4
  Treffen mit 30 Jahre älteren Mann..
von:ichweissnicht14
21
  Bedenken
von:belstaff92
2
  Vielversprechendes Date und dann?
von:jonas1982
8
  Reife Frauen
von:olli178
3
  17 Jahre Altersunterschied - eigene Erfahrung
von:kruka
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -