in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bedenken

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben zu meinem Problem, würde mich freuen!!
Hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der um 19 Jahre älter ist - für mich ist das kein Problem. Wir haben uns auch schon mehrmals getroffen, es war wirklich sehr schön und wir hatten bis gestern auch täglich Kontakt via Handy. Schon nach dem zweiten Treffen hat er aber Bedenken geäußert und gemeint, dass er befürchtet, dass ich ihn irgendwann wegen einem Jüngeren sitzen lassen werde. Diese Bedenken habe ich natürlich gleich ausgeräumt und gemeint, dass das Alter doch vollkommen irrelevant ist und ich mir eine funktionierende Beziehung wünsche, und sollte die eben mit einem älteren Mann sein, dann ist das genauso gut. Außerdem bin ich nicht der Typ, der dauernd Bestätigung braucht...soll heißen, wenn die Beziehung passt, würde ich nie nur wegen dem Alter Schluss machen um mir einen Jüngeren zu angeln...
Das hat er auch verstanden und geglaubt und meinte dann so auf die Art: "na gut, sollen wirs probieren?" Darauf bin ich aber nicht näher eingegangen, sondern hab nur nochmal betont, dass es seine Entscheidung sei und ich ihn zu nichts zwingen möchte. Danach folgte ein weiteres Treffen, er hat mich von der Arbeit abgeholt und wir sind zu ihm gefahren (es gab aber keinen Sex!!!!) Es war total schön und ich weiß, dass es auch ihm gefallen hat... Wir verstehen uns einfach total gut, dieser Nachmittag bei ihm hat einfach gepasst. Einen Tag später hat er mir dann aber geschrieben, dass er totale Bedenken hat wegen dem Altersunterschied und dass wir es lassen müssen. Es wäre total schön gewesen und ich soll auf mich aufpassen und die Krönung am Schluss - ein "Bussi"- find ich total unpassend, wenn jemand gerade eine "Beziehung" beenden möchte...
Ich weiß, dass er mich sehr gern hat, das hat er gesagt und ich habe es auch gespürt, und auch ich hab ihn unglaublich gern, deswegen fällt es mir so schwer, ihn einfach so gehen zu lassen - ist irgendwie total schade.
Hat jemand von euch vielleicht Tipps, wie ich mich weiter verhalten soll??

Danke

LG

Hey...

Also ich kann Dir nur raten nochmal auf ihn zuzugehen und nochmal mit ihm über die ganze Angelegenheit zu sprechen. Mach ihm Deine Gedankengänge und Gefühle für ihn klar.

Oft haben Männer in diesem Alter Angst, dass sie das Leben einer so jungen Frau verbauen oder zerstören.

Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Zitrönchen93

Will nicht böse klingen

also ich finde einen altersunterschied von 19 jahren zu viel.
meiner meinung nach hat der mann da ein problem mit der psyche..
meistens heisst es ja, dass frauen, die so viel jünger als der mann sind, eine schwierige vater-tochter beziehung haben/hatten...und der mann ein anderweitiges problem
ich wünsch dir trotzdem viel glück, kenne leider nur paare, bei denen allen die beziehung mit einem grossen altersunterschied kaputtging, da einfach die entwicklungsstufen und wünsche im leben sich je nach alter zu stark ändern, als dass dies vereinbar wäre..liebe hin oder her...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vielversprechendes Date und dann?
von:jonas1982
8
  Reife Frauen
von:olli178
3
  17 Jahre Altersunterschied - eigene Erfahrung
von:kruka
7
  Ich 18 - er 26 - doch der Altersunterschied zu groß???
von:daisy1531
6
  Verliebt in meinen Gitarren-Lehrer ?
von:cinderella2001
11
  Ich (20) stehe auf reife Frauen...Chance?
von:5askyyer5
1
  Was fehlt mir?Wenn ich eine 35 oder 45+ Frau sehe einfach spinne
von:m1984martin
2
  Plötzlich angst vom älter werden
von:redheard
3
  Määäädels, lest mal & gebt mir Tipps! Ist es Mr. Big?
von:emmi772
3
  8 Jahre Unterschied kann klappen!
von:isa89104
2
  Hoffnungslos Verunsichert
von:bienchen095
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -