| « |
Verliebt in Lehrerin? Oder nur Nett finden? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
dass sich da keiner "auskennen" kann. Woher sollen anderen Menschen - zumal sie weder dich noch deine Lehrerin kennen - wissen was ihr fühlt?
Die Frage nach dem mögen kann man mit Ja beantworten, ihr mögt euch.
Ob da mehr ist, weiß wohl keiner ausser ihr selbst (bzw. selbst das nicht da Gefühle selten eindeutig sind). Wenn du aber im Sommer die Schule verläßt spricht nichts dagegen es heraus zufinden 
Hallo,
danke für die Antwort.
Das was ich halt einglich wissen möchte ist,
ob sowas erlaubt ist.
Sprich, mehr mit einer Lehrerin zu machen? (haben)
Zu ihr nach Hause? oder sowas?
Wenn sie deine Lehrerin ist eig. nicht, aber wie grade ein Fall in Koblenz zeigt, kann der Lehrer/die Lehrerin freigesprochen werden, wenn es nur ein Vertretungslehrer ist... Ich find es zwar verrückt, aber so wurde es jetzt entschieden.
Wenn du 18 bist, ist es jedenfalls schon mal nicht verboten wegen des Alters (bei 14-18 Jährigen nur bedingt), nur weil sie deine Lehrerin ist, würde ein Interessenkonflikt entstehen. Entweder bis Sommer warten oder aufpassen, dass es nicht raus kommt.
Moralisch sehe ich da nichts verwerfliches dran (ausser du bekommst danach immer Einser für die "mündliche Mitarbeit").
Hmm...
Also besser warten, bis ich dort weg bin, und dann mal mit ihr schreiben oder sowas?
Naja, ich hab nun in nichtmal 2monaten, 2Noten besser bekommen als ich vorher hatte.
Davor, als ich noch schlechter war, kannten wir uns kaum und jetzt wo wir uns kennen/mögen, aufeinmal 2Noten besser innerhalb 2monaten, etwas komisch oder? Naja ich finds gut
Aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich denk
sehr oft an sie, wie wir geredet haben, oder was gemacht hatten... wie Ausflüge auf Klassenfahrt etc...
Soll man ihr sagen, das man sie liebt?
oder Warten bis die Schule vorbei ist?
Ja also warten würde ich auf jeden Fall, bis du vor der Schule runter bist. Danach kann keiner mehr was sagen. Alleine schon zu ihrem Schutz.
Das mit den Noten kann komisch sein. Ich bin bei Lehrern und Lehrerinen die ich mag (die mir einfach nur sympatisch sein) auch besser, als bei denen mit denen ich auf Kriegsfuss stehe. Und das liegt nicht am Stoff, sondern daran dass ich gerne auf bockig schalte, wenn ich jemanden nicht abkann. Ich streng mich da also nicht an, mach keine Hausaufgaben usw. Vllt. liegt das bei dir ja ähnlich, sprich das deine besseren Noten verdient sind, weil du aktiver bist oder die Stoff jetzt richtig wiedergibst.
Ob du es ihr sagen solltest weiß ich nicht. Schaff es bei meinen Auserwählten auch nicht über meinen Schatten zu springen, also halte ich mich da mit "klugen" Ratschlägen zurück.
Danke erstmal das du antworstest!
Das ding ist nur, ich hab die öfters in Sport, und sie Redet oft mit mir und so, und man fühlt sich halt angezogen.
Ich hab nur angst, das irgendwie auffällt, das ich sie mehr als "mag"
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||