Also ich lernte den Mann damals kennen als ich Schwanger wurde September 2009, den es war/ist mein Frauenarzt.
Vom ersten moment an fand ich ihn total heiß, anfangs war es auch immer nur so ne schwärmerei und ich habe mich immer gefreut wenn ich zum Gyn musste um ihn einfach zu sehen...... Mitlerweile sind ja über 2 Jahre vergangen und es ist net besser geworden die schwärmerei bzw es ist noch schlimmer geworden. Immer wenn ich zum Doc muss mache ich mich extra hübsch und bekomme Herzklopfen und bin total aufgeregt.... Mitlerweile bin ich alleinerziehende Mama und mein Leben hat sich total verändert ich hatte auch noch 1- 2 Männer in der zwischenzeit, aber mein Frauenarzt geht mir einfach net aus dem Kopf, ich muss jeden Tag an ihn denken, da ich ja jetzt auch noch so oft zum arzt muss weil ich unklare linksseitige unterbauchschmerzen habe sehe ich ihn öfter als sonst, dan war ich auch noch im Krankenhaus 1 woche und er ist auch noch belegsarzt dort jeden morgen um 6 uhr bin ich schon ist bad und hab ich hübsch gemacht weil er zur visite kam.... Auf jedenfall im krankenahus war er auch soooo total lieb zu mir und immer wenn wir uns sehen geht unser grinsen net aus unserem gesichtern ich weiß das da etwas ist zwischen uns und es wird immer stärker diese gefühle.... Er ruft mich an wenn etwas ist er schickt mir mein Rezept nachhause nud vorallem bin ich ne dreiviertel stunde im behandlungszimmer mit ihm und einfach nur am flirten und anbaggern..... er nenn tmich auch bei meinem vornamen...... Ich steh toal auf ihn, aber wie gesagt er ist 20 jahre älter oder sogar 25 weiß es net genau.... Und er ist auch noch verheiratet denke ich zumindest, ok ich weiß es, aber ich wünschte es wäre nicht so............... Naja also ich würde mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde....... Was ich jetzt bitte machen soll und sagt net vergessen, den das hab ich schon versucht und das klappt einfach net den ich bin total verrückt nach diesem mann........... Ich bin übrigends 23 und er dürfte glaub ich so um die 45 sein......