Hallo,
ich bin 15 und habe ein Problem. Naja vorweg, ich bin ziemlich schüchtern und auch noch nicht so wirklich erfahren. Hatte zwar schonmal einen Freund, aber das war irgendwie nicht das Wahre. Eigentlich bin ich auch nicht unbedingt auf eine Beziehung aus. Ich werd zwar manchmal angesprochen, was auch schön ist, aber ich bin nicht wirklich an den Jungs aus meiner Klasse bzw. in meinen Freundeskreis interessiert (auch weil ich bei denen die ich besser kenne, nicht dran glauben kann, dass das passen würde).
Seit ca. 4 Monaten sehe ich nun jeden Morgen einen "Jungen" im Bus, von dem ich mich kaum losreißen kann. Gut möglich, dass ich nur schwärme, aber scheint einfach toll zu sein. Er wohnt im Nachbarort und steigt immer zusammen mit mir aus. Er studiert auf der FH direkt neben meiner Schule und da liegt auch mein (erstes) Problem: Er ist wesentlich älter (würde ihn auf 25 Jahre +/-1-2 schätzen). Seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe, muss ich täglich an ihn denken. Er sieht toll aus, ist groß, trainiert, hat wunderschöne Augen und hat ein süßes lächeln. Er gibt sich immer ganz ruhig, scheint aber höflich zu sein (wenn zB ältere Leute keinen Sitzplatz haben). Einmal hat er mir geholfen, als mich welche mit Papierkugeln beworfen haben, in dem er sich neben mich gesetzt hat (nachdem er vorher woanders saß), bis ihn eine Kugel traf. Als er getroffen wurde, hat er die beiden Deppen die geworfen haben zusammen gefaltet und sich wieder auf seinen Platz gesetzt. Danach war dann Ruhe 
Bin ich normal, das ich auf einen scheinbar unerreichbaren und wesentlich älteren stehe?
Das andere das mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass ich nicht weiß wie ich mich ihm nähern soll, wenn ich denn den Mut dazu hätte.
Ich weiß eigentlich gar nichts über ihn, außer dem was sein Verhalten im Bus aussagt - und seinen Musikgeschmack (der sich zum Glück mit meinen außergewöhnlichen Geschmack deckt
).
Ich hab keine Ahnung wie ich Kontakt zu ihm herstellen soll, weil im Bus ist das irgendwie ungünstig. Ich hab auch rießige Angst davor, dass er mich abweicht, weil er mich nur für ein kleines Kind hält (halten könnte).
Hab schon versucht mich diesem Interesse zu wiedersetzen, in dem ich zB einen anderen Bus genommen habe, aber das hat nichts gebracht, außer Ärger weil ich zu spät war. Musste nach wie vor dauern an ihn denken. Auch jetzt denke ich nur daran, dass ich ihn morgen früh endlich wieder sehe, nach dem langen Wochenende.
Weiß echt nicht weiter und diese Gefühle, die zum einen so schön sind, sind unerträglich.