in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

ich (23) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (50) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex, 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...
Ich liebe ihn über alles...

Leider mache ich mir oft Gedanken um die Zukunft. Wird das auch noch funktionieren, wenn ich 40 bin und er 67, wenn ich 50 bin und er 77 usw.?

Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.

Ja, es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen, da die Zukunft so weit entfernt ist. Es beschäftigt mich aber.

Grüße

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Genieße es einfach,

un mach dir keine Gedanken darüber ,wie es in 2,3,oder 10 Jahre sein wird. Es gibt immer med.Mittel um daran was zu ändern wenn es mal nicht so sein wird.Lebt den Sex heute aus,und was morgen ist,wird sich zeigen.

Ihr habt

noch einige sehr schöne Jahre vor euch, und solltet euch über das Thema kein Kopfzerbrechen machen, solange es nicht notwendig ist.
Abgesehen davon kannst auch du heute noch nicht sicher sein, was dir selbst in den kommenden Jahren an gesundheitlichen Entwicklungen bevorsteht: das Leben ist unberechenbar.
Es kann Probleme gehen, die eine gewachsene Liebe viel mehr zerstören können als das einseitige Nachlassen der sexuellen Vitalität.
Wichtig ist nur, daß ihr euch wirklich, wirklich liebt, als Persönlichkeiten und nicht nur als Lieblingsbetthasen.
Dann findet sich auch eine Lösung, wenn es sein muß, eine unkonventionelle.

Ist

doch egal wie alt er ist solange wie es bei deinem Freund noch geht ist doch gut. kann sein das er mit 70 immer noch kann. Mach dir da nicht soviele gedanken drüber

Ich sehe das...

..ähnlich wie die Antwort von "Schnuggs71":
Es lohnt sich nicht, da zu lange drüber nachzudenken. Du lebst im Hier und Jetzt, und in die Zukunft kann eh niemand sehen. Außerdem gibt es gerade genug Paare, die etwa gleichaltrig sind, und wo der Sex gar nicht klappt. Also sei froh, dass es bei euch so gut läuft ^^
Und was ist eigtl., wenn er mit 67 noch will und kann, und DU hast keine Lust mehr?

Dann schau Dir mal

eine "normale" Beziehung nach 10 bis 20 Jahren an...
Ich denke der Altersunterschied dürfte das kleiner Problem sein.

.

ja du hast recht. ich versuche es. ich habe halt angst, dass mein leben mit 40 schon "vorbei" ist. ich will generell in einer beziehung ziemlich häufig sex und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Eine Antwort gibt es nicht

Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Jeder Mensch ist anders. Es gibt welche, die können bis ins hohe Alter wundervollen Sex haben, andere können oder wollen schon viel früher keinen Sex mehr praktizieren.

Darum: Geniesse den Moment, die Zukunft kennt keiner. Und falls Dein Freund in 20 Jahren nicht mehr kann oder mag, müsst ihr anderweitig eine Lösung suchen....

Also, geniesse und schalte den Kopf ab... ja, ich weiss, leichter gesagt als getan.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  20 Jahre älterer Mann
von:alexxa2388
3
  Er ist 12 Jahre älter und verwirrt mich total...
von:kudbma
4
  Ich liebe einen älteren , verheirateten mann der weit weg wohnt
von:bridge129
2
  Wenn sich ein älterer Mann zu jungen Frauen hingezogen fühlt
von:servatius
5
  Mein Mann 69 Jahre (Suche Erfahrene mit mehr als 15 Jahre Beziehung)
von:marrion42
10
  Was kann ich nur machen?
von:cmarsi
2
  Er hat so viel mehr erlebt...
von:entscheidungsschwach
4
  15 und 19... geht das gut?
von:savior25
2
  Ich brauche hilfe er ist 15 bald 16 und ich 12
von:loona2000
7
  Bin ich normal und wenn ja, wie mache ich meine Absichten klar
von:kaiserstaedterin
1
  19 & 28. Kann das klappen?
von:wassertaenzerin
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -