| « |
Wenn sich ein älterer Mann zu jungen Frauen hingezogen fühlt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich muss jetzt einmal etwas loswerden, was ich bisher immer für mich behalten habe.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
siehst Du, dann ist es zwar wirklich toll, dass Du Dir solche gedanken machst, wenn Du Dich allerdings auch zu gleichaltrigen frauen hingezogen fühlst, dann ist es ja nicht pauschal eine vorliebe für jüngere frauen!
Die ungezwungenheit ist, glaube ich, etwas sehr wesentliches!
ich bin froh, ungezwungen sein zu können, weiß aber auch, dass ich das vielleicht automatisch irgendwann verlieren werde!
Du kannst ja nicht immer so ungezwungen sein wie in den 20ern!
Du kannst Dir ja überlegen, was für einzelheiten es sind, die Dich an jüngeren frauen faszinieren! Dann weißt Du genau, was Dich so zu ihnen hinzieht und musst Dir keine weiteren gedanken machen!
wenn du verheiratet bist,dann wirst du getäuscht..deine Ehfrau ist viel geiler als du denkst..wenn du sie nicht mehr haben willst, dann sag mir Bescheid!
Hallo glicerlina,
ja ich habe Kinder auf die ich sehr stolz bin.
Es geht mir auch nicht darum noch welche in die Welt zu setzen. Drei reichen 
Ich fühle mich auch zu gleichaltrigen Frauen hingezogen. Es ist nicht so, dass ich nur den Jüngeren hinterherschaue.
Vielleicht ist es das ungezwungene, dass mich bei jungen Frauen so fasziniert. Ach ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist es nicht so, dass ich jetzt "auf der Jagd" nach jungen Mädels bin.
hast Du denn kinder !?!
vielleicht ist es die biologische seite, die da mit reinspielt! Denn biologisch gesehen versuchen die männer ja bekanntlich, ihre "spezies" zu erhalten, weswegen sie sich frauen im fruchtbaren alter raussuchen.
ich zum beispiel bin in diesem benannten alter, fühle mich allerdings oftmals zu älteren hingezogen, ohne dass ich diese " vaterkomplextheorie" unterschreiben möchte!
fiindest Du denn hin und wieder auch frauen in eher Deinem alter attraktiv? gibt es irgendeine schauspielerin in diesem alter, die Dir gefällt und mit der Du den kontakt suchen würdest, wenn Du es könntest?
Hallo Servatius,
Also ich denke nicht, dass es etwas mit pervers sein zu tun hat ... Und es geht doch nicht immer um das Alter ... Es sind doch andere Dinge viel wichtiger ... Findest Du nicht?
Im Gegenteil finde ich es gut, dass Du zu Deiner Einstellung stehst. Viele Deiner Altersklasse sind nämlich nicht so.
Liebe Grüße
Zitrönchen93
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||