| « |
Was soll ich glauben? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also mein freund und ich sind 10 jahre auseinander...er 27 und ich 17...wir sind jetzt seid ein paar monaten zsm und er hat mir gesagt das er mich liebt...trotzdem darf ich seine eltern nicht kennelernen...er meint die würden das nicht verstehen...ich bin mit ihm nur allein..zu seinen freunden geht er immer alleine und stellt mich auch nicht vor,wenn wir jm im einkaufsmarkt begegnen oder so?! Er trifft sich auch noch mit seiner ex..was ich nicht so toll finde..es ihm aber nicht unbedingt verbieten will...Bitte helft mir..wenn er doch sagt er liebt mich..müsste er doch über das alter stehen? Was soll ich ihm glauben?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach man als mann ein junges mädel ins bett kriegen kann. hab da selbst meine erfahrungen gemacht.
ich bin 29, hatte eine zeit lang eine affäre mit einer 18- jährigen. mein interesse war aber nur, mit ihr zu schlafen und hab sie entsprechend ausgenutzt. sie wollte etwas ernstes. mich erstaunt ein wenig, dass manche mädchen wirklich glauben, ein kerl in meinem alter wolle wirklich etwas von einem mädchen, welches nicht annähernd die selbe reife hat. um sex zu haben, wäre eine 18 jährige perfekt, aber sicher nicht für mehr.
jungen mädels würde ich davon abraten, sich auf einen wesentlich älteren kerl einzulassen. jedenfalls dann, wenn sie eine ernste beziehung möchte.
davon solltest du gar nichts glauben.
Er scheint nach anderen Regeln zu leben, als du es kennst und das wird niemals zusammenpassen. Was soll denn an dir so falsch sein, daß seine Eltern es nicht verstehen könnten, daß er dich liebt? Oder was sollen seine Freunde dagegen haben?
Andere Herkunft / Nationalität / Religion?
... wenn er nicht so recht zu dir stehen will und du scheinbar eher eine Affäre für ihn bist, dann passt es wohl (noch) nicht zusammen. Nach ein paar Monaten immer noch als 5. Rad am Wagen mitfahren - das würde ich nicht machen.
ich glaube eher dass er dich nicht für erwachsen genug oder Reif genug findet um dich den Menschen vorzustellen.er liebt vielleicht grade diese noch kindliche Seite an dir,die fehlende Erfahrung,gleichzeitig kommt es mir vor als ob er es ausnutzt !sag ihm was du willst und forder das auch!!
Ist es sicher, dass seine Ex wirklich seine Ex ist, und nicht vielleicht doch seine aktuelle Freundin, mit der er "offiziell" zusammen ist? Und du bist nur ne nette Abwechslung für nebenher?
"Ich liebe dich" ist leicht dahergesagt. Ohne die entsprechenden Taten dazu sind das nur leere Worte.
lg
cefeu
Wenn er nicht zu dir stehen will, ist er es nicht wert.
Am besten du sagst ihm, wie sehr dich sein Verhalten verletzt. Bei seiner Familie kann man ein zögern vielleicht verstehen, jedoch sollte er dich mindestens seinen Freunden vorstellen. Denn wenn er es ernst meint, dann wissen das auch seine Freunde!
Du solltest dir Gedanken machen, ob er es vielleicht nicht allzu ernst mit dir meint, wenn er dich weiterhin verheimlichen will....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 9 | |||
| 15 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||