Hey, ich habe ein kleines Problem und würd da gerne mal eure Meinung zu hören. Also ihr müsst erstmal wissen dass ich 15 bin aber größtenteils wesentlich ältere Freunde habe. War schon von Anfang an so, da die einfach schon vernünftiger sind.
Seit ca. 2 Jahren hab ich einen sehr guten Freund. Er ist auch mit meinem Ex gut befreundet und 24 Jahre alt. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und im Inneren war da schon immer so ein Kribbeln. Als ich dann mit meinem Ex Schluss gemacht habe ist der Kontakt zu ihm auch weniger geworden. Seit einigen Wochen haben wir jetzt wieder mehr Kontakt. Er fing dann aufeinmal an mich öfters Süße zu nennen und dann kamen halt von beiden Seiten aus immer Flirtsprüche etc..
Er meinte dann halt auch öfters dass ich ja zwar schon reifer bin und er mich super gerne mag aber dass er halt Angst hat dass wir bei Auseinandersetzungen etc. aufgrund des Alters eine unterschiedliche Meinung haben und er irgendwie nicht weiß ob das alles gehen würde. Mit den Sprüchen macht er aber trotzdem weiter. Da ich da aber keine Bedenken habe da ich damit schon umzugehen weiß hab ich ihm da auch meine Meinung gesagt. Er möchte mich jetzt auch bald mal wieder besuchen.
Jetzt meine Frage, was soll ich darunter jetzt genau verstehen und wie soll das weitergehen?
Vielen Dank im Voraus
Jana