| « |
Ich 20-Er 50 nur für Sex geht das gut? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hab einfach deinen spaß = D und wenn es schiefgeht dann war es ein versuch wert
lg
Hallo,
ich (m) habe eine Beziehung, wo der Altersunterschied fast gleich groß ist wie bei dir. Dir gehts hier nicht um Beziehung, sondern um den Sex. Ich finde, es spricht nix dagegen - ihr seid beide erwachsen, und wisst, um was es geht.
Problematisch kann es nur werden, wenn einer der beiden (der Mann?) sich daraus mehr Hoffnungen macht oder es öfters stattfinden soll,ohne dass ihr das vorher besprochen habt. Das sollte man vorher klären.
Und noch was: Du musst davon ja nicht allen Freundinnen erzählen. Genießen und schweigen...
Was für eine Frage. Was für dämliche Fragen hier generell gestellt werden.
Manche werden dir sagen es geht gut und manche werden dir sagen es geht nicht gut.
So wie 'alovelymom' schreibt "wieso nicht?" also tust du es und... bumm es ging nicht gut. was dann, hat 'alovelymom' dann gelogen?
Oder ein anderer schreibt "auf keinen fall geht das gut" du probierst es aus und es läuft super.
ES GIBT KEINE FORMEL FÜR DAS LEBEN !!!
Und was ist schon NORMAL? Was für dich Normal ist kann für andere schon wieder unnormal sein.
Das einzige was man hier sagen kann ist..
Tue es oder tue es nicht.
Auch wenn jetzt viele mit dem Kopf schütteln würden, dennoch finde ich es nicht schlimm wenn der Altersunterschied so groß ist, abgesehen davon ist es nur Sex!
Wobei ich sagen muss, mit Arbeitskollegen ist das immer so eine Sache! Wenn du mit ihm nicht unbedingt auf eine Etage/Abteil/Gebäude arbeitest, ist es Ok. Wenn ihr allerdings auf der selben Etage/.. etc. arbeitest würde ich da.etwas vorsichtig sein! Im Endeffekt musst du es wissen, du lernst da ja die Männer kennen
)
Hallo
ne ich sehe die kollegen nur 1 x am tag für 15 Minuten, dann ist sozusagen treffen und es gehen alle wieder.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 15 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||