in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hoffnungslos Verunsichert

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten in meinen Verein einen älteren Mann kennengelernt (25, 8 Jahre älter als ich)
Zu Silvester haben meine Freunde und ich viel getrunken und so hab ich mich an ihn herangemacht... wegen den Altersunterschied hat er mich aber nicht an sich heran gelassen ! Trotzdem hat er mir kurz vor Mitternacht seine Jacke gegeben weil mir so kalt war und hat mir ein Frohes Neues Jahr gewunschen ...
Auf der nächsten Party (ja nur auf Partys sehen wir uns, nein Spaß) war ich nicht so stark angetrunken und wir haben miteinander geredet über die Party zu Silvester und nach einiger Zeit reden, hat er mich aus heiteren Himmel geküsst... später haben wir auch herumgeknutscht und einen Abschiedskuss hab ich auch überrascht bekommen...
Jetzt kommt aber das Problem dass er nicht gerade gut ausschaut aber einen wunderschönen Charakter hat !
Meine Freunde mögen ihn nicht obwohl ich ihnen gesagt habe das der Charakter mehr zählt als das Aussehen !
Ich hab von ihm erfahren dass er sich in mich verliebt hat und eine Beziehung mit mir haben will aber meine Freunde raten mir von ihm ab und jetzt bin ich noch mehr verwirrt !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke Alina

Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

8 J. Pffff....

8 Jahre sind nicht die Welt. Das lässt sich schon machen. Wenn's passt dann passt's halt~

Ich erfreue mich auch an 8 Jahre Unterschied

Naja vllt ist das familärbedingt xD. Meine Eltern haben einen Unterschied von 9 Jahren und meistern ihre Ehe ganz gut, 20 Jahre.
Es gibt ja auch Pärchen mit größeren Abständen 20J+.
Ich finde ja, dass es locker bei 12+ funktionieren kann. Mit mehr wird's schwieriger und ist auch nicht ganz so meins. Aber daran sollen sich andere nicht störren. Ganz im Gegenteil ^^

Danke für die Antworten

Hallo
ich hab mit den meisten ein Einzelgespräch geführt, die einen sagen ich soll es lassen aber ein paar Freundinnen sagen sie würden sich auch so einen Freund mit so einen schönen Charakter wünschen Ich lass derweil alles auf mich zu kommen
Ich hoffe ich mache das richtige, er ist ja 8 Jahre älter

Nur wegen Aussehen? Dann hör nicht auf sie.

Kennen deine Freunde ihn denn nur vom sehen, d.h. mögen sie ihn nur deswegen nicht, weil er nicht so gut aussieht? Oder wie haben es deine Freunde begründet, daß sie dir abraten?
Wenn es nur wegen dem Aussehen ist, finde ich das sehr oberflächlich und würde mich von ihnen nicht beeinflussen lassen. Hör auf dein Herz.

Was sagt dein Herz

Der Charakter ist langfristig doch viel wichtiger. Ich finde es auch etwas komisch von Deinen Freundinnen einfach abzuraten, nur weil er nicht soooo super aussieht. Wenn Du ihn magst, ist das doch das wichtigste. Höre auf Dein Herz, Deine Freundinnen werden sich schon damit abfinden.

Ohh schwierig

... jetzt musst du entscheiden was dir wichtiger ist er oder deine Freunde.. . du hast völlig recht es kommt nicht immer auf das Aussehen an, das deine Freundinnen ihn deshalb nicht mögen ist ziemlich oberflächlich...

aber mal ehrlich wenn das deine echten Freundinnen sind und du dich in ihn verliebt hast, würden sie das verstehen und versuchen ihn besser kennen zu lernen...

rede doch mal mit deinen Mädels , ob sie ihn nicht mal besser kennenlernen möchten...

Ich wünsche dir das es klappt und und du dich nicht zwischen Freunde und Liebe entscheiden musst!!!!

LG Mullemaus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verliebt in Lehrerin? Oder nur Nett finden?
von:ilaroz
6
  Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
von:barbiepuppe123
7
  20 Jahre älterer Mann
von:alexxa2388
3
  Er ist 12 Jahre älter und verwirrt mich total...
von:kudbma
4
  Ich liebe einen älteren , verheirateten mann der weit weg wohnt
von:bridge129
2
  Wenn sich ein älterer Mann zu jungen Frauen hingezogen fühlt
von:servatius
5
  Mein Mann 69 Jahre (Suche Erfahrene mit mehr als 15 Jahre Beziehung)
von:marrion42
10
  Was kann ich nur machen?
von:cmarsi
2
  Er hat so viel mehr erlebt...
von:entscheidungsschwach
4
  15 und 19... geht das gut?
von:savior25
2
  Ich brauche hilfe er ist 15 bald 16 und ich 12
von:loona2000
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -