| « |
Hoffnungslos Verunsichert | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
8 Jahre sind nicht die Welt. Das lässt sich schon machen. Wenn's passt dann passt's halt~
Ich erfreue mich auch an 8 Jahre Unterschied
Naja vllt ist das familärbedingt xD. Meine Eltern haben einen Unterschied von 9 Jahren und meistern ihre Ehe ganz gut, 20 Jahre.
Es gibt ja auch Pärchen mit größeren Abständen 20J+.
Ich finde ja, dass es locker bei 12+ funktionieren kann. Mit mehr wird's schwieriger und ist auch nicht ganz so meins. Aber daran sollen sich andere nicht störren. Ganz im Gegenteil ^^
Hallo
ich hab mit den meisten ein Einzelgespräch geführt, die einen sagen ich soll es lassen aber ein paar Freundinnen sagen sie würden sich auch so einen Freund mit so einen schönen Charakter wünschen
Ich lass derweil alles auf mich zu kommen
Ich hoffe ich mache das richtige, er ist ja 8 Jahre älter 
Kennen deine Freunde ihn denn nur vom sehen, d.h. mögen sie ihn nur deswegen nicht, weil er nicht so gut aussieht? Oder wie haben es deine Freunde begründet, daß sie dir abraten?
Wenn es nur wegen dem Aussehen ist, finde ich das sehr oberflächlich und würde mich von ihnen nicht beeinflussen lassen. Hör auf dein Herz.
Der Charakter ist langfristig doch viel wichtiger. Ich finde es auch etwas komisch von Deinen Freundinnen einfach abzuraten, nur weil er nicht soooo super aussieht. Wenn Du ihn magst, ist das doch das wichtigste. Höre auf Dein Herz, Deine Freundinnen werden sich schon damit abfinden.
... jetzt musst du entscheiden was dir wichtiger ist er oder deine Freunde.. . du hast völlig recht es kommt nicht immer auf das Aussehen an, das deine Freundinnen ihn deshalb nicht mögen ist ziemlich oberflächlich...
aber mal ehrlich wenn das deine echten Freundinnen sind und du dich in ihn verliebt hast, würden sie das verstehen und versuchen ihn besser kennen zu lernen...
rede doch mal mit deinen Mädels , ob sie ihn nicht mal besser kennenlernen möchten...
Ich wünsche dir das es klappt und und du dich nicht zwischen Freunde und Liebe entscheiden musst!!!!
LG Mullemaus
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||