| « |
Ich 18 - er 26 - doch der Altersunterschied zu groß??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ganz kurz, vegriss den Typ! Er ist es nicht wert und diese rumgedrukse bedeutet einfach das er nicht auf dich steht. klingt hart ist aber so.
Heb dir deine Jungfräulichkeit für jemanden auf der es verdient.
Und noch zu dme Alterunterschied, wenn es passt kann das klappen. Ich bin 17 und mein Freund 23 und wir lieben unsw abgöttisch, passen super zusammen und der Alterunterschied macht uns und mittlerweile unseren Freunden auch nicht mehr was aus. Viel Glück weiterhin
Ich bin 19, mein Freund 25, sind auch 6 Jahre 
Hey erstmal...
also erstmal der Altersunterschied is ok !! zwischen meinem Freund und mir liegen 6 1/2 Jahre und das macht gar nichts. Als ich ihn kennen lernte war ich auch noch Jungfrau und das war kein Problem!!
Aber ehrlich gesagt dein Typ da benimmt sich wie ein A****.
Also ich persönlich würde versuchen ihn zu vergessen!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Der Altersunterschied ist in Ordnung.
Aber dein Typ ? Geht ja mal gar nicht. Vergiss ihn. 
wenn jemand verliebt ist, verhält er sich anders. Für mich liest sich das nach Verarsche von Anfang an. Warum dem nachlaufen?
Also bei mir ist es 18 und 25.
Und ich bin auch Jungfrau.
Aber ich hatte es ihm gesagt, Und auch, dass ich das bleiben will.
Und meiner hat mich seeeeehr gut behandelt. Wirklich, er hat mich auf Händen getragen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe ihm auch mein wahres Gesicht gezeigt. Ich war ganz offen zu ihm und habe mich nie verstellt. Klar, anfangs, war ich zurückhaltend aber da wir auch Arbeitskollegen sind kennt er mich mit all meinen Macken und Fehlern und in allen Situationen.
Ich kann nur so viel sagen: Entweder haben ihn genau diese Seiten wie ein "Engel" oder "liebes Mädchen" abgeschreckt, weil sie dich für ihn noch jünger haben wirken lassen.
Ich habe ihn auf der Arbeit zum Beispiel ganz professionell behandelt. Er hat mir bei meiner Arbeit geholfen, obwohl er was ganz anderes macht. Jedenfalls, da war er so fasziniert, dass ich so viel Reife besitze, dass ich ihn auf der Arbeit wie jeden anderen Frischling behandel, obwohl wir ja was miteinander haben. Verstehst du, wie ich das meine ? Männer wollen nicht immer die Unschuld vom Lande. Viele Männer heut zu Tage wollen Frauen, die was in die Hand nehmen. Also zeig ihm lieber wie du wirklich bist.
Und wenn ich eben mal meine Meinung äußern dürfte:
Der Typ, den du hast, der ist scheiße! Such dir jemanden, der dich gut behandelt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||