in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich 18 - er 26 - doch der Altersunterschied zu groß???

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr einen Kerl kennengelernt, der zum Geburtstag meines Bruders kam. Ich muss dazu sagen, dass er 26 ist und eigentlich nicht der Typ Mann ist, den ich immer wollte (rein äußerlich gesehen), aber irgendwie hatte er es mir doch angetan. Seine Augen & einfach sein Charakter haben mich umgehauen & er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Haben dann immer öfters mal was gemacht & bums hatte ich mich in ihn verliebt...aber ich glaube er hat es nie bemerkt, wobei ich mich auch nie getraut habe ihm das zu sagen...
nun gut, jetzt hat er einen eigenen Laden, wo ich ihn immer besucht habe & irgendwann kam es dazu, das er meinte unseren Facebook Status auf "in eine Beziehung" zu ändern, um jemanden zu ärgern, mit dem er sich zerstritten hatte. Gefiel mir gar nicht, aber naja habe nix gesagt...ein paar Tage später kam dann von ihm eine Nachricht, dass wir den Status doch endlich mal in die Realität umsetzen sollten. Ich natürlich total happy. Die nächsten Tage waren aber dann komisch. Anstatt mal etwas mit mir zu unternehmen, hatte er immer nur Zeit für seine Freunde oder eher "Freundinnen". Macht einen natürlich stutzig & ich habe nachgefragt, woraufhin er sich gar nicht mehr meldete, bis ich endlich zu ihm fuhr. Dort sagte er mir, dass ich zickig war & er sich dann nicht meldet...hatten uns wieder vertragen, aber geändert hat sich nix..nun dann hat er mich 3 Wochen ignoriert & andauernd mit anderen Weibern was gemacht. Bis er mir kurz vor Weihnachten schrieb: "Ich glaube einfach das mit uns passt nicht..", aber richtige Antworten konnte er mir nicht geben wieso oder weshalb...macht auch immerzu mit einem anderem Mädel was, wo ich weiß, dass sie sehr freizügig und offen ist. Sie postet auch immer an seine Pinnwand bei Facebook "ich vermisse dich Herzblatt" & solch Sachen....ich komme darauf einfach nicht klar. Frage mich dann wieso er das überhaupt angefangen hat?! Mit dem was er jetzt tut verletzt er mich nur Ich muss, dazu sagen, dass wir noch keinen Sex hatten & ich auch noch Jungfrau bin....deswegen habe ich mich nie getraut, irgendetwas mit ihm einzugehen, wobei ich auch nicht weiß woran ich bin........
jetzt frage ich mich, ob es nur am Altersunterschied liegt, am noch nicht vorhandenen Sex oder er denkt, dass ich deshalb nicht zu ihm passe, wobei ich immer sage "Übung macht den Meister" :P ..... jedenfalls geht mir das so an die Nieren, dass ich nicht weiß was ich machen soll..hab ihn auch 1 Monat nicht gesehen, habe ihm auch nicht mehr geschrieben, ABER er kam letztens an mit Nachrichten..... Ich habe irgendwie Angst ihm so unter die Augen zu treten....eigentlich kennt er mich auch nicht richtig, weil irgendwie hatte ich wegen den großen Altersunterschieds etwas Respekt & konnte nie wirklich zeigen, dass ich auch eine andere Ader habe anstatt nur des Engels oder lieben Mädchen, wie er anscheinend denkt

langer Text - kurze Rede.....Was meint ihr vielleicht hat jemand von euch auch schon solch Erfahrung gemacht??

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

....

Ganz kurz, vegriss den Typ! Er ist es nicht wert und diese rumgedrukse bedeutet einfach das er nicht auf dich steht. klingt hart ist aber so.
Heb dir deine Jungfräulichkeit für jemanden auf der es verdient.
Und noch zu dme Alterunterschied, wenn es passt kann das klappen. Ich bin 17 und mein Freund 23 und wir lieben unsw abgöttisch, passen super zusammen und der Alterunterschied macht uns und mittlerweile unseren Freunden auch nicht mehr was aus. Viel Glück weiterhin

Das geht

Ich bin 19, mein Freund 25, sind auch 6 Jahre

...

Hey erstmal...
also erstmal der Altersunterschied is ok !! zwischen meinem Freund und mir liegen 6 1/2 Jahre und das macht gar nichts. Als ich ihn kennen lernte war ich auch noch Jungfrau und das war kein Problem!!

Aber ehrlich gesagt dein Typ da benimmt sich wie ein A****.
Also ich persönlich würde versuchen ihn zu vergessen!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

...

Der Altersunterschied ist in Ordnung.

Aber dein Typ ? Geht ja mal gar nicht. Vergiss ihn.

Sehe ich auch so

von:jasieblume

wenn jemand verliebt ist, verhält er sich anders. Für mich liest sich das nach Verarsche von Anfang an. Warum dem nachlaufen?

So oder so ähnlich..

Also bei mir ist es 18 und 25.
Und ich bin auch Jungfrau.
Aber ich hatte es ihm gesagt, Und auch, dass ich das bleiben will.
Und meiner hat mich seeeeehr gut behandelt. Wirklich, er hat mich auf Händen getragen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe ihm auch mein wahres Gesicht gezeigt. Ich war ganz offen zu ihm und habe mich nie verstellt. Klar, anfangs, war ich zurückhaltend aber da wir auch Arbeitskollegen sind kennt er mich mit all meinen Macken und Fehlern und in allen Situationen.
Ich kann nur so viel sagen: Entweder haben ihn genau diese Seiten wie ein "Engel" oder "liebes Mädchen" abgeschreckt, weil sie dich für ihn noch jünger haben wirken lassen.
Ich habe ihn auf der Arbeit zum Beispiel ganz professionell behandelt. Er hat mir bei meiner Arbeit geholfen, obwohl er was ganz anderes macht. Jedenfalls, da war er so fasziniert, dass ich so viel Reife besitze, dass ich ihn auf der Arbeit wie jeden anderen Frischling behandel, obwohl wir ja was miteinander haben. Verstehst du, wie ich das meine ? Männer wollen nicht immer die Unschuld vom Lande. Viele Männer heut zu Tage wollen Frauen, die was in die Hand nehmen. Also zeig ihm lieber wie du wirklich bist.
Und wenn ich eben mal meine Meinung äußern dürfte:

Der Typ, den du hast, der ist scheiße! Such dir jemanden, der dich gut behandelt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verliebt in meinen Gitarren-Lehrer ?
von:cinderella2001
11
  Ich (20) stehe auf reife Frauen...Chance?
von:5askyyer5
1
  Was fehlt mir?Wenn ich eine 35 oder 45+ Frau sehe einfach spinne
von:m1984martin
2
  Plötzlich angst vom älter werden
von:redheard
3
  Määäädels, lest mal & gebt mir Tipps! Ist es Mr. Big?
von:emmi772
3
  8 Jahre Unterschied kann klappen!
von:isa89104
2
  Hoffnungslos Verunsichert
von:bienchen095
5
  Verliebt in Lehrerin? Oder nur Nett finden?
von:ilaroz
6
  Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
von:barbiepuppe123
7
  20 Jahre älterer Mann
von:alexxa2388
3
  Er ist 12 Jahre älter und verwirrt mich total...
von:kudbma
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -