| « |
21 jähriger und 14 jährige | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
. . . eine Freundin von mir ist mit ihren jeztigen Freund zusammen gekommen da war sie 14 und er 21.
Im Jänner hatten die beiden einen glücklichen dritten Jahrestag und ich muss sagen sie passen trotz des altersunterschiedes perfekt zusammen. und jetzt wo sie 17 und er 24 ist hört es sich auch nicht mehr so tragisch an.
und eine weitere freundin ist auch mit 15 mit einen 25 jährigen zusammen gekommen sind jetzt 2 einhalb Jahre zusammen. . .

Wenn er was von ihr will?
Liebe kennt kein Alter 
Neeeeee, warte bis sie 16 ist!
lass die finger von ihr, ich finde der altersunterschied wird schon leicht eklig...
Ich bin auch W 14. Vllt kann ich etwas helfen? Es ist so, dass es auf ihre Erfahrung ankommt und ob sie sich bereit fühlt. Wenn sie jemanden zum Küsschen geben haben möchte und für die große Liebe, ist es was anderes als wenn sie jemanden fest haben möchte mit dem sie ihren Spaß haben kann, feiern geht und Sex hat. Ich seh auch keine Grenzen was das angeht und fast keiner von meinen Freunden würde mcih auf 14 schätzen. Gibt durch aus 25 jährige die was von mir wollten bis ich sagte dass ich 14 bin. Aufeinmal sieht mich die 40 jährige die mit mir über ihre Beziehung und ihre Kinder geredet hat, mit anderen Augen weil ihre eigene Tochter auch 14 ist.
Das Alter kann echt verdammt nervend sein, und es ist scheiße wenn du sie wegen ihrem Alter aufgibst. Schau einfach ob ihr euch gut versteht. Ob mehr draus wird, kann man ja sehen oder ob Gefühle da sind. Meine 14 jährige Freundin hat auch einen 20 jährigen Freund und die lieben sich über alles und sind über nem halben Jahr zusammen.
Ich wünsch dir Glück egal für was du dich entscheidest 
LG
wird da klar überschritten. Geht gar nicht. Warte bis sie 16 ist, vorher strafbar.
14 stecken total in der Pubertät und sind natürlich hin und weg, wenn ein deutlich älterer Typ was mit ihnen zu tun hat.
Sie schwärmt für dich, liebe ist da wohl etwas ....Ja, schnell gesagt von einer 14 Jährigen.
Wenn du kein Interesse hast, solltest du auch ein Treffen sein lassen, wobei 14 und 21 jahre bereits an der Grenze der Legalität liegt.
Mach dem armen Mädchen keine Hoffnungen!
Freundschaft ja - mehr ganz klar nein sagen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 19 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||