| « |
Hilfe!! wird das was? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine Lieben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Vielen Dank für eure Antworten. Hat mich ein wenig aufgebaut.. 
Nur hab ich nun ein weiteres Problem.. Er hat gesagt, er sei noch (!) nicht bereit für eine neue Beziehung. Sollte ich ihn vergessen oder versuchen, ihn in mich verliebt zu machen?
Nein lass das sein du kannst ein Menschen nicht dazu bringen dich zu lieben wenn er noch nicht bereit ist.
Er sagt ja nicht dass er sich nie eine Beziehung mit dir vorstellen kann sondern das er noch nicht bereit ist gib im Zeit dann habt ihr vielleicht eine Zukunft.
Aus einer engen Freundschaft kann eine wunderbare Beziehung werden ich wünsche dir alles gute das wird schon.
Gruß
Also ich finde 8 jahre überhaupt kei problem...
Ich bin 21 und mein mittlerweile verlobter is auch schon 33. wir verstehen uns super hatten noch nie streit und es ist meine beste beziehung überhauot...da musst du dir keine sorgen machen wegen dem alter wenns für euch beide stimmt...
Lg
Ich finde 8 Jahre ist kein großer Unterschied wenn man sich mag und man sich ineinander verliebt dann spielt der Altersunterschied keine große rolle wenn der unterschied so gering ist wie bei dir ich kann dir sagen das es paare gibt die viel weiter vom Alter auseinander liegen als ihr beide.
Aber dir muss klar sein dass es auch sen kann das eure Interessen oder Zukunftspläne Unterschiedlich sein können und das es vielleicht keine Partnerschaft für die Ewigkeit ist sondern nur für den Moment.
Ich hoffe ihr findet zueinander und das es zwischen euch passt und mach dir über den geringen Altersunterschied keine sorgen genieße es einfach.
Gruß
wir interessieren uns grundsätzlich schon für die gleichen Dinge. auch wegen der Zukunft mache ich mir keine Gedanken, zumindest nicht jetzt. Ich muss noch fertig studieren und er auch und er bleibt sicherlich in der gleichen Stadt wie ich, weil er ja auch jetzt schon dort arbeitet.
und ich weiß ja, dass 8 Jahre nicht die Welt sind, aber ich denke mir, dass es gerade jetzt problematisch ist. wäre ich bereits über 20, würde das auch aus meiner Sicht egal sein. nur hab ich eben ein ungutes Gefühl, weil ich mir dann auch irgendwie denke, dass er mich seinen Freunden nicht vorstellen will, weil diese ihn vielleicht mit meinem Alter ausziehen könnten.
Wenn er dich liebt dann wird im egal sein was seine Freunde denken, und die Hauptsache ist das ihr euch Wohlfühlt und alles andere ist nicht wichtig.
Liebe grüße
Halli hallo,
also du hast deine "Geschichte" ja wirklich ausführlich beschrieben, sehr gut
Da kann man sich doch gleich viel besser die Situation vor Augen führen.
Also, wie du das sagst, dass er sich immer von alleine gemeldet hat und es alles langsam angehen wollte, dass zeigt doch eigentlich wie sehr er an dir interessiert ist..
Und ob daraus was wird, dass entscheidet ihr beide ganz alleine, dass kann von uns hier niemand sagen. Hör auf dein Herz, wenn ihr beide harmoniert und euch gut ergänzt, warum denn auch nicht? Sprecht in Ruhe darüber, was er für Ziele hat und was für ein Beziehungstyp er ist. Wenn das mit deinen Zielen übereinstimmt, dann versuch es ruhig.
Aber eine Frage habe ich an dich, weiß er denn nicht dass du 8 Jahre jünger bist? Obwohl das Alter ja keine Rolle spielt, meine Meinug zumindestens. Wo die Liebe hinfällt.
Und 8 Jahre sind ja in der heutigen Gesellschaft fast Durchschnitt würde ich sagen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und reichlich Liebe
Danke für deine Antwort!
Doch, natürlich weiß er das. Mir ist Ehrlichkeit extrem wichtig und deshalb habe ich ihm das gleich gesagt.
Meiner Meinung nach ist es auch überhaupt kein Problem, dass uns 8 Jahre trennen. Ich habe nur Angst, dass ich ihm peinlich sein könnte.
Alle meine Freundinnen, die ihn damals beim Fortgehen kennengelernt haben, meinten, wir würden äußerst gut zusammenpassen. Schon alleine vom Aussehen her
Ich hoffe, dass sie das ernst meinten.
Wir studieren beide und sind auch beide gute Studenten, also würde auch das gut passen.
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 12 | |||