in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Finden Jugendliche über 30jährige Frauen attraktiv?

Ich (30) arbeite als Lehrerin an einer Schule, die hauptsächlich von 18-20jährigen Schülern besucht wird. Es kommt immer mal wieder vor, dass Schüler auf Kurstreffen nach ein paar Bier, anfangen zu flirten oder sogar versuchen, zu knutschen. (Dass ich darauf nicht eingehe, ist selbstverständlich). Meiner Kollegin, die schon einige Jahre älter ist als ich, ist das auch schon oft passiert. Wir haben da gestern bei einem Bierchen mal drüber gesprochen und uns gefragt: Warum machen die das? Die haben alle junge, hübsche Freundinnen, was wollen die von uns? Meint ihr, sie finden es einfach lustig, mal mit ihrer Lehrerin was gehabt zu haben oder sehen das als eine Art Trophäe? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Jugendlicher, selbst wenn er unter Alkoholeinfluss steht, mich in dem Moment ernsthaft attraktiv findet. (Ich weiß, es drängt sich die Frage auf, warum ich das überhaupt wissen will: es ist schlicht und einfach Neugier)

Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hi kaninchen81,
Ja tuen wir,aber bei euch Frauen ist das doch meist auch so das ihr euch zu älteren Männer hingezogen fühlt und die Gründe hat gaertner29 auch schon gesagt warum wir Jungs auf ältere Frauen stehn ^^ . Kenn einige ältere Frauen die sehn weit besser aus als die in meinen Alter .Hatte leider aber bei denen kein Glück

Der Reiz ist oft da!

Hey Kaninchen81,

Mmh,also die rste Möglichkeit die mir einfällt wäre:
Die Jungs haben alle Freundinen die oft unentschlossen,zickig,unselbst ständig,ohne Eigeniniative sind.So wies in dem Alter auch oft normal so.
Obwohl man ja sagt,die Frauen seien meist immer einen Schritt weiter was die Reife....angeht!