in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Finden Jugendliche über 30jährige Frauen attraktiv?

Ich (30) arbeite als Lehrerin an einer Schule, die hauptsächlich von 18-20jährigen Schülern besucht wird. Es kommt immer mal wieder vor, dass Schüler auf Kurstreffen nach ein paar Bier, anfangen zu flirten oder sogar versuchen, zu knutschen. (Dass ich darauf nicht eingehe, ist selbstverständlich). Meiner Kollegin, die schon einige Jahre älter ist als ich, ist das auch schon oft passiert. Wir haben da gestern bei einem Bierchen mal drüber gesprochen und uns gefragt: Warum machen die das? Die haben alle junge, hübsche Freundinnen, was wollen die von uns? Meint ihr, sie finden es einfach lustig, mal mit ihrer Lehrerin was gehabt zu haben oder sehen das als eine Art Trophäe? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Jugendlicher, selbst wenn er unter Alkoholeinfluss steht, mich in dem Moment ernsthaft attraktiv findet. (Ich weiß, es drängt sich die Frage auf, warum ich das überhaupt wissen will: es ist schlicht und einfach Neugier)

Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Interview: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hi kaninchen81,
Ja tuen wir,aber bei euch Frauen ist das doch meist auch so das ihr euch zu älteren Männer hingezogen fühlt und die Gründe hat gaertner29 auch schon gesagt warum wir Jungs auf ältere Frauen stehn ^^ . Kenn einige ältere Frauen die sehn weit besser aus als die in meinen Alter .Hatte leider aber bei denen kein Glück

Der Reiz ist oft da!

Hey Kaninchen81,

Mmh,also die rste Möglichkeit die mir einfällt wäre:
Die Jungs haben alle Freundinen die oft unentschlossen,zickig,unselbst ständig,ohne Eigeniniative sind.So wies in dem Alter auch oft normal so.
Obwohl man ja sagt,die Frauen seien meist immer einen Schritt weiter was die Reife....angeht!
Du bist als Lehrerin in gewisser und bestimmer Weise eine Vertrauensperson,die in der Klasse sagt wos langgeht....
Das kann natürlich imponieren,und wirkt anziehend!!!
Dann ist die Lehrerin auch noch jung und hübsch,dann können die Hormone in dem Alter schon mal verückt spielen!
Ich bin zwar schon 29,aber ich habs auch lieber wenn z.b die Freundin schon älter ist.
Du gerade gerade wenn man unter Alkoholeinfluss steht sinkt die Hemmschwelle drastisch!!!!!!!!

Mein Rat: Nehm es beim flirten mit Humor,aber werd bei sonstigen körperlichen Zudringlichkeiten aktiv.
Wird da sicher ne Lösung geben,Direktion...beim Elternabend zur Sprache bringen ( könnt ich mir als die beste Lösung vorstellen,weils peinlich ist von den Eltern darauf angesprochen zu werden....)
Viel Glück

Ja !

Hallo Kaninchen,

als ich jung war, haben mich nur die älteren Frauen (35 +) angemacht, keine Ahnung, warum. Heute, wo ich ein alter Sack bin (ähhm... naja... 42 J. ) reizen mich die jungen Dinger. Man(n) könnte verrückt werden )

Finden Jugendliche...

Servus kaninchen81! Selbstverständlich sind ältere Frauen für viele Jugendliche attraktiv. Erfahrung !!! Junge hübsche Freundinnen?Wer sagt dir, daß die dem jungen Mann nicht Streß machen?Ältere Frauen haben Erfahrungen und sind meist ausgeglichener.

Herausforderung

Sie sind, wie sie sind, mal so, mal so. Später wirst Du merken, ob sie ernst meinen. Und dann kommt noch die große Frage, ob sie auch bereit wären, mit einer erheblich älteren Frau auf offener Straße Hand in Hand zu gehen und sie gar zu küssen.... )

autorität macht sexy
glaub mir, das was sie nicht haben können, macht die kerle noch mehr an

Ich denke...

... dass bei der Flirterei nicht zuallererst an das unterschiedliche Alter gedacht wird. Man muss doch einfach von sich selbst ausgehen: Da ist ein attraktiver Mensch, man hat ihn die ganze Zeit vor der Nase, irgendwann versucht man dann eben, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit diesem netten, attraktiven Menschen zu flirten, manchmal eben auf jugendlich-ungeschickte Art und Weise, man weiß es eben nicht besser... Als junger Mensch denkt man nicht sofort an die Konsequenzen, das kommt möglicherweise später, sollte man sich tatsächlich richtig verliebt haben. Dann erst werden einem das unterschiedliche Alter bzw. die unterschiedlichen Lebensphasen bewusst und die Problematik, die das mit sich bringt.

Sicherlich gibt es auch das ein oder andere Gespräch unter Jugendlichen über "den voll coolen Mathelehrer" oder die "geile Deutschlehrerin", mit dem/ der man gern mal "was hätte"... Das sind halt jugendliche Flausen, die hatten wir alle mal, man braucht sich ja nur an seine eigene Schulzeit zu erinnern...

Würde mir an Deiner Stelle nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen. Zumal ich davon ausgehe, dass Dir als Lehrerin bewusst ist, dass die Jugendlichen, auch wenn sie volljährig sind, tabu sind und Du in der Pflicht stehst, verantwortlich zu handeln.

LG

Aw

Also ich denke das es schon viele junge Männer gibt die es sich auf frauen über 30 stehen warum auch nicht.
Natürlich gibt es dann auch die andere seite sprich die burschen die dann damit hausieren gehen und es jeden sagen welch guten fang sie nicht gemacht haben.Oder was ich oft schon gehört habe ist:auf "alten" Rädern lernt mann das fahren!!! Also ich würde sehr vorsichtig sein

Es git durchaus attraktive frauen über 30

zwar dachte ich mit 18 noch nicht so, aber als ich so anfang 20 war, habe ich mich auch angefangen, für etwas ältere frauen zu interessieren. dass das interesse aber ausgerechnet auf die lehrerin fällt, wäre für mich sicher eine schwierige situation gewesen.

einmal hatte ich mich mit 21 jahren mal verguckt in eine lehrerin mitte 30, nachdem ich diese schule beendete, hätte ich mir durchaus etwas mit ihr vorstellen können, nur hatte ich bis dann keinen kontakt mehr mit ihr. dass ich als schüler je etwas mit ihr anfangen könnte, habe ich nie für möglich gehalten und so ist es auch geblieben, zu meinem pech hat sich auch später, nach meiner schulzeit nichts daran geändert.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauche ganz dringend Hilfe!
von:didi4527
2
  Ich 18, er 23 ??
von:bluemchen232
4
  Treffen mit 30 Jahre älteren Mann..
von:ichweissnicht14
22
  Bedenken
von:belstaff92
2
  Vielversprechendes Date und dann?
von:jonas1982
8
  Reife Frauen
von:olli178
3
  17 Jahre Altersunterschied - eigene Erfahrung
von:kruka
7
  Ich 18 - er 26 - doch der Altersunterschied zu groß???
von:daisy1531
6
  Verliebt in meinen Gitarren-Lehrer ?
von:cinderella2001
11
  Ich (20) stehe auf reife Frauen...Chance?
von:5askyyer5
1
  Was fehlt mir?Wenn ich eine 35 oder 45+ Frau sehe einfach spinne
von:m1984martin
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -