in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

--Suche Erfahrungsberichte von Paaren mit "großem" Altersunterschied--

Hallo!
ich suche hier Leute, die mir etwas von ihren Erfahrungen in einer Beziehung mit relativ großem Altersunterschied schreiben möchten, da mich die Erfahrungen anderer in gleicher oder ähnlicher Situation sehr interessieren und ich nicht so die Möglichkeiten habe mich mit anderen in der selben Situation lebenden Frauen/Männern auszutauschen.

Nun noch ein paar Infos über mich:
Ich selber lebe seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit meinem Freund, der 16 Jahre älter ist als ich. Wir sind sehr glücklich und haben bereits viele gemeinsame Pläne.

Also Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Dani

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Dann mal hier von mir

die andere Seite mein Mann ist 16 jahre jünger. Es klappt seid über 2,5 jahren, wir sind verlobt und heiraten wird auch geplant.
Wäre alles schon passiert wenn nicht das Leben ein paar Steine übrig gehabt hätte aber nunja.
Alles wird wie wir es uns wünschen

Haaay

Also der Altersunterschied zwischen mir und meinem Freund ist 19 Jahre wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir ja gerne schreiben. Lg

11 Jahre

und überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil

25 Jahre

Hallo Mädels...könnt ihr mir vlt einen Tipp geben?
Wie oben schon steht, uns trennen 25 Jahre.. ich 22 und er 47. wir haben uns nach Jahre langeer Freundschaft, wo immer etwas besonderes zwischen uns war, ineinander verguckt. er lebt in trennung, ich habe ne trennung hinter mir, aber wir waren nicht der grund. naja, wir wollten alles schritt für schritt angehen...von uns war er der erste der sagte das es iebe ist. wir haben viele schöne momente verbraaht aber jetzt kommt er plötzlich damit an das er zeit braucht, da ihm der altersunterschied quer liegt und er das nicht so abstellen kann... was kann ich tun? ich will ihn nicht verlieren und ich weiß auch das er das ich liebe dich echt ernst meinte....

.....

sehe gerade dass ich schonmal was geschrieben habe..30.01.2010 ist nicht mehr aktuell

44 jahre

ich 19 er 63....verlobt...im urlaub kennengelernt
youtube : escaleritas restaurant

SUPER KLASSE! So viele Antworten

Hallo ich wollte mich nur einmal ganz herzlich für die vielen Erfahrungsberichte von euch bedanken, echt oberklasse!

WEITER SO!

Ganu liebe Grüße
Dani

.

Hallo.

ich habe einen 21-jährigen Freund und bin selbst erst vierzehn.
Wir sind jetzt seit über einem Jahr zsm und,abgesehen davon,dass wir uns im Moment öfters streiten und ich immer noch nicht alleine bei ihm sein darf(er wohnt noch bei seinen Eltern und die sind da nicht so begeistert von)läuft alles sehr gut.
Das einzige

Mich würde auch mal die umgekehrte Seite interessieren

Wie siehts denn umgekehrt aus? Bisher las ich immer nur er älter sie jünger....welche Meinung habt ihr zu er jünger sie älter zum Beispiel könnte es klappen er 27 sie 37???
Freue mich schon auf Antworten

Er jünger, sie älter

von:linda210858

bin 53, ledig, war fast immer mit jüngeren zusammen, altersunterschied zwischen 3 und 13 jahren, hatte zuletzt eine Affäre? Beziehung? Verhältnis? Romanze? wie auch immer, mit einem 26- jährigen, ich selbst habe die Beziehung limitiert, weil ich dachte , siw hätte ohnehin keine Zukunft, jetzt bereue ich es, da man Gefühle nicht limitieren kann und das limit die letzten wochen stark belastet haben

So und so...

Meine Erfahrungen mit älteren Partnern sind gemischt. Mein (jetzt endlich!!!) Ex-Mann war 21 Jahre älter als ich. In den ersten Jahren unserer zwanzigjährigen Beziehung war er lieb, nett, aufmerksam, eben so, wie frau sich einen Mann wünscht. Aber zum Ende hin wurde es wirklich mies. Er konnte nicht akzeptieren, daß sich ein damlas 19 jähriges Mädchen weiter entwickelt. Zum Ende hatten wir uns nichts, aber auch gar nichts mehr zu sagen. Er hat versucht, mich psychisch fertig zu machen, die Trennungszeit war der Horror (losgeschraubte Räder am Auto, Versuchte Einbrüche in meine Wohnung, Polizeieinsätze) und die Scheidung war eine echte Erlösung.

In dieser Zeit hat sich sein Freund um mich gekümmert. Er ist 28 Jahre älter als ich und ein absoluter Goldschatz. Er versorgt meine Hütte, damit ich den Kopf für den Job frei habe, wenn ich nach Hause komme, wartet immer eine kleine Überraschung auf mich. Dabei meine ich keine teuren Dinge, sondern einfach ein schön gedeckter Tisch, die neueste Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift oder so was. Einfach Dinge, die mir zeigen, daß ich ihm wichtig bin und dass er mich liebt.

Ich gebe zu, anfangs habe ich dieser Beziehung nicht ganz getraut, aber jetzt bin ich einfach nur total glücklich und schwebe auf Wolke 7 . Ihn wieder hergeben? Niemals!!

LG

Maus

Ich kann das bestätigen

von:okina83

Ich war 17, als ich mit meinem damaligen Freund, der 11 Jahre älter ist, zusammen kam. Anfangs war alles bestens, aber später kam er nicht damit klar, dass ich mich logischerweise veränderte. Bei der Trennung war er alles andere als fair. Z.B. habe ich den ganzen Umzug alleine gefahren, nichtmal da hat er mir geholfen, nicht ein Möbelstück angefasst, garnichts. Im Gegenteil, lieber noch drängeln, weil die Neue ja einziehen wollte. 7 Jahre waren wir zusammen...

Mein jetziger Freund ist 15 Jahre älter, alles ist ganz anders. Endlich muss man nicht mehr vermuten, dass man geliebt wird. Gebe ich auch nicht wieder her!

Ja, passt

also mein aktueller partner ist 15 jahre älter und architekt, und ich bin grade dabei, nen modeladen aufzumachen. passt super, greets caro

Alterunterschied

hallo, auch mein partner und ich sind 17 jahre auseinander, ich bin 47 und er ist 62 nach meiner scheidung leben wir zwar in getrennten wohnungen aber die beziehung klappt sehr gut.ich würde es sehr begrüssen wenn er zu mir ziehen würde aber er hat doch noch grosse bedenken wegen des alters er macht sich sorgen falls ihm etwas passieren würde und falls er wegen des alters gesundheitliche probleme bekommen würde, ich aber versuche die zeit mit ihm zu geniesssen, obwohl ich weiss dass ich mit 55 oder 60 jahren alleine sein werde, hofe auf diene antwort bis dann viele liebe grüsse

22 jahre

ich und mein schatz haben einen alterunterschied von 22 jahren und es klappt wunderbar
wir haben am 4 .11.09 geheiratet und planen ein baby!!
er ist das beste was mir je passieren konnte !

16 Jahre Altersunterschied

Hallo,

mein Freund und ich haben uns auf der arbeit kennen gelernt.
Ich würde sagen es gibt vor- und nachteile wenn man einen älteren Freund hat.
Ich hatte das Glück, dass meine Eltern und Freunde ihn sofort akzeptiert und ins Herz geschlossen haben.
Am Anfang gab es einige Missverständnisse zwischen uns, weil er in einigen Dingen andere Ansichten hat. Aber durch viel Reden und Verständnis haben wir diese Probleme auch aus der Welt geschafft. Ungewohnt war am Anfang auch, dass er eine Tochter hat, die grade mal 8 Jahre jünger ist als ich.
Aber damit komme ich jetzt auch zurecht und ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden

lg

Leider nicht die beste Erfahrung!

Hallo, nachdem hier so viele ihre positiven Erfahrungen mit viel älteren Männern berichtet haben, hier auch mal die sogenannte Kehrseite der Medaille:
Ich bin 46, mein Mann ist 25 Jahre älter. Wir haben den Altersunterschied in den ersten Jahren nicht bemerkt, sind durchaus auf einer Wellenlänge und mein Mann ist ein recht jugendlicher Typ, sowohl optisch als auch vom Verhalten her. Leider hat er seit ca. 4 Jahren kaum noch sexuelle Bedürfnisse (keine Potenzprobleme, aber anscheinend einfach nicht mehr viel Lust auf körperliche Nähe). Er ist zum fürsorglichen Papi mutiert, der alles für mich tut, mich aber leider nicht mehr als Frau behandelt sondern eher wie ein schutzbedürftiges kleines Mädchen.
Ich habe ihn immer wieder darauf hingewiesen, dass ich so eine Art von Ehe nicht wollte und dass ich das nicht kann. Leider vergeblich. Mittlerweile habe ich einen gleichaltrigen Freund, was mein Mann akzeptiert, mit ihm lebe ich weiter in Kameradschaft zusammen, weil er Angst hatte, in seinem Alter alleine da zu stehen. Ich verbringe die Wochenenden, Urlaub und sonstige Freizeit mit meinem Freund, mit dem ich liebend gerne zusammen ziehen würde. Weil ich meinen Mann (den schon das Thema völlige Trennung in tiefe Verzweiflung gestürzt hat) nicht im Stich lassen will, kann ich das jedoch leider nicht. Natürlich könnte ich einfach eine brutale Entscheidung fällen, fühle mich aber für meinen so viel älteren Mann, den ich ja menschlich auch noch lieb habe, verantworlich, so blöd das klingt. Somit bin ich in dieser Ehe gefangen.
Mein persönliches Fazit: Nie wieder einen Partner, der so viel älter ist !!!

Aber nicht jeder 45 jähriger

von:sailor6161

Mein Freundin und bald Frau (sollte sie nicht lesen) sind seit 6 Jahren zusammen. Als bei uns das "Drama" anfing haben wir gesprochen und ich habe Ihr erklärt, dass mir der Normal-Sex nichts mehr bringt - Ich will mehr - und - das gleiche war bei Ihr - Heute suchen wir die Grenzen

Der Gau...

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f115288_matern1--FOU-Schwang] er-FOU-Dreht-komplett-durch-FO U-Hingehalten-FOU-Ich-drehe-no ch-durch-FOU.html

13.5 Jahre

Mein Freund (33) und ich (19)... sind seit einen halb jahren in einer super beziehung

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie haben die Eltern reagiert??
von:lona1111
1
  Verheiratet und in einen jüngeren verliebt
von:oneofthosegirls
4
  40 Jahre Unterschied
von:jonamahelia
5
  UMFRAGE: Was haltet ihr davon, wenn DIE frau einige Jahre älter ist als der Mann?
von:dreambabe24
46
  Suche (m) zu chatten!!
von:schatzi0102
2
  Heey!
von:allesodernichts2
5
  Ich weiß nicht was ich denken soll
von:lislbisl96
16
  Bin eine 42j Familienfrau und liebe einen 27 Jährigen!?
von:fallaffell
20
  Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt...
von:rinzler
25
  Er 21 fühlt sich zu einer 31 jährigen hingezogen..
von:ino1989
8
  Er ist 21 Jahre älter
von:lamanuelita
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -