| « |
Hallo Möhrchen,
ich wurde nicht "rein zufällig" auf deinen Beitrag über deine liebe Stephanie geführt.
Ich bin auf der Suche nach Erklärungen für meine "Gaben", und habe einfach mal den Begriff "Engel" angegeben, und sitze nun doch erstmal etwas verkrampft an diesem pc, weil die geistige Welt mir mitteilt sie wolle dir eine Erklärung zukommen lassen warum es Dir noch so schlecht geht!!
Halte mich nicht für verrückt, aber ich denke wir könnten uns beiden helfen wenn du dich bei mir melden würdest.
meine e-mail lautet:cherie.athome@freenet.de
Nur schreiben, und das auch erst Minuten nach deinem Text.
Ich hab so einen Schmerz gefühlt!!
Ich will auch nicht viel schreiben.
Ich bewundere und respektiere dich UND Stephanie, das ihr beiden das so durchgestanden habt!
Wie du beschrieben hast, wie sie gekämpft hat und du mit ihr, das hat mich bewegt.
Ich bin oft an Aufgaben verzweifelt.
Ich habe das jetzt hier gelesen und schäme mich.
Mehr kann ich nicht schreiben.
Alles, alles Lieb und Gut für dich und deine Familie!!
Deine Tochter wird immer in dir weiterleben du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein dass du ihr so viel geholfen hast und so selbstlos warst du bist wirklich ein sehr herzensguter mensch!
Hallo Möhrchen67!
Hut ab, dass du dich entschlossen hast eure Geschichte hier rein zu schreiben. Sie hat micht tief bewegt und zu Tränen gerührt. Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Worte können das gar nicht ausdrücken.
Ich habe selbst eine 10-jährige Tochter und mit ihr auch schon so einiges durchgemacht.
Ein Satz deiner Geschichte hat mich nachdenklich gemacht, und zwar :"Nach dieser Zeit galt sie als geheilt....nicht so in meinem Gefühl."
Ich glaube, dass man oft Dinge fühlen kann, die man sich und anderen nicht erklären kann. Gerade dann, wenn man eine sehr gute Verbindung zueinander hat.
Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest mit diesem großen Verlust umzugehen und dass du trotz allem dein Leben leben kannst. Deine Tochter hätte sicher nicht gewollt, dass du unglücklich bist.
Liebe Grüße
von Meloney
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 6 | |||
| 23 | |||
| 4 | |||