in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Titel

Hallo, ich habe grad meinen Sohn (20) verloren, es ist noch erst 6 Wochen her, Es tut so sehr weh, Er ist im Ausland auf einer Fahrt verunglückt, keiner weiß was oder wie es passiert ist. Nach 3 Wochen hatte ich Ihn endlich beerdigen dürfen. Jetzt hab ich einen Platz wo ich hingehen kann, mit ihm reden kann. Ich vermisse ihn so sehr. Das leben geht weiter ich versuche weiterhin für meinen anderen Sohneine gute Mutter zu sein, wieder arbeiten zu gehen und es allen anderen recht zu machen. am liebsten jedoch würde ich den Platz mit meinen toten Sohn tauschen. ich bin verzweifelt.

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

97 Tage ohne meinen sohn

Hallo, jetzt ist es 97 tage her das ich den anruf erhielt, mein sohn ist auf seiner abifahrt gestorben,
mittlerweile ist er beerdigt, ein teil von mir wohl auch, es schmerz, ich könnte schreien, diese qualen, hätte nie gedacht, das es sowas grausames gibt, es ist nicht richtig, wenn eltern ihr kind beerdigen müssen. er hatte noch alles vorsicht, war erst 20 jahre alt.
ich könnte heute schreien, kotzen, bekomme kaum luft,
ich bin verzweifelt

Oh man

mein Beileid für Dich .
Dir ist das schlimmste passiert was Eltern nur passieren kann .
Das eigene Kind zu Grabe tragen.
Hab gelesen Du willst es jedem recht machen. Erstmal sowas muss man nicht und schon gar nicht in dieser Verfassung.
Seid alle für einander da . Jeder von euch leidet, redet drüber , gebt euch halt und weint zusammen.
Wünsch Dir viel Kraft das eines Tages verarbeitet zu haben auch wenn es schwer sein wird Viel Glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kind verloren
von:simonam13
22

von:tanaschanzana
0
  Hebammenschülerin bittet um Hilfe
von:hebara
1
  Hallo
von:djsmom
2
  4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden
von:xxlmama2
3

von:rshmith
0
  Ich bin am Ende
von:cappocina76
1

von:a1974
0
  Ist die Angst um mein Baby noch normal?
von:tanya9020
8

von:lola25512
0
  Stell dich nicht so an .......
von:boeserkater
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -