in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein baby hat uns verlassen

Hallo ihr da draussen,
morgen vor 3 wochen ist mein 6 monate alter sohn gestorben. ich weiss nicht weiter. ich waere sehr dankbar wenn jemand irgendjemand mit mir kontakt aufnehmen koennte dem das auch passiert ist und mir sagen kann was ich jetzt tun soll ich habe noch 2 soehne um die ich mich kuemmern muss. ich bin so verloren bitte bitte meldet euch.

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Trost

hallo,ja ich kann dich gut verstehen ich habe vor 2 monaten meine tochter verlören ich weiss wie hart das ist ,ich kann nur von mir sagen mit viel reden und unterstützung kann man es ein wenig verarbeiten.also wenn du mal reden willst kannst du mir ja mal schreiben

Erstmal

mein herzliches Beileid an Dich!

Ich habe so einen Verlust nicht erleiden müssen,aber ich würde Dir raten,einen Psychologen Deines Vetrauens zu suchen,um das Geschehene zu verarbeiten.
Solltest Du im Alltag Probleme haben,wende Dich am besten an eine Familienhilfe,zumindest so lange,bis Du wieder völlig fit (im psychischen Sinne !) bist!

Es ist wichtig,das die beiden Söhne 100 % was von ihrer Mama haben!
Eventuell nimmst Du die beiden Söhne auch mit in die Sitzungen rein,denn sie haben es ja auch mitbekommen,oder?

Was auch noch wichtig ist,das Ihr lernt,richtig Abschied zu nehmen.
Das Ihr sowas wie Rituale einführt,z.B. am Todestag oder den Geburtstag eine Kerze anzündet,Gedenken,stille Gebete!

Ich hoffe,ich konnte helfen!
Alles Gute!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sie starb vor meinen Augen...
von:turbi2
15
  Titel
von:traene69
2
  Kind verloren
von:simonam13
22

von:tanaschanzana
0
  Hebammenschülerin bittet um Hilfe
von:hebara
1
  Hallo
von:djsmom
2
  4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden
von:xxlmama2
3

von:rshmith
0
  Ich bin am Ende
von:cappocina76
1

von:a1974
0
  Ist die Angst um mein Baby noch normal?
von:tanya9020
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -