in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hebammenschülerin bittet um Hilfe

Liebe Eltern,

ich wende mich mit einer großen Bitte an diejenigen unter Ihnen, die ein Kind im Laufe der Schwangerschaft oder unter der Geburt verloren haben. Ich bin Hebammenschülerin am Universitätsklinikum München und erstelle mit einer Kollegin im Rahmen einer Projektarbeit einen Leitfaden, wie Hebammen Frauen, die ein totes Kind zur Welt bringen, vor, während und nach der Geburt am besten unterstützen können.
Dazu haben wir einen Fragebogen erstellt, um ganz direkt die Wünsche der Eltern zu erfahren. Wer von Ihnen sich in der Lage fühlt, sich mit den teilweise sehr konkreten Fragen auseinander zu setzen, ist herzlich eingeladen, den Fragebogen unter dem untenstehenden Link zu beantworten. Wer Interesse an dem fertigen Leitfaden hat, kann hier auf das Posting antworten und eine Emailadresse angeben oder sie im Fragebogen bei der letzten Frage hinterlassen, dann schicken wir ihn nach Beendigung des Projekts gerne per Mail an alle Interessierten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Rabea Raschko

http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=5195&id=2

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo, ich glaube

Du solltest deinen beitrag hier -Link- mal reinstellen, da bekommst Du sicher mehr Resonnanz, Antworten. oder gehe über Schwangershcaft und dann Forum Tod und Trauer, da sind ganz viele, denen so etwas passiert ist, in der SS oder bei der geburt

[http://www.gofeminin.de/forum/show1_perteenfant_1/]schwangerschaft/tod-trauer.html
VG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo
von:djsmom
2
  4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden
von:xxlmama2
3

von:rshmith
0
  Ich bin am Ende
von:cappocina76
1

von:a1974
0
  Ist die Angst um mein Baby noch normal?
von:tanya9020
8

von:lola25512
0
  Stell dich nicht so an .......
von:boeserkater
26
  Mein Leonard ist tot
von:sunnygirl0706
2
  Meine tocher ist gestorben
von:erle008
4

von:sissi4576
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -