in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo

ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und dachte mir vielleicht hilft es hier meine geschichte zu schreiben wo es soviele menschen verstehen können.

Mein Name ist Sandra und bin mittlerweille 30 jahre alt meine erste tochter kahm 2000 zur welt meine 2 tochter 2003 kurz drauf erfur ich das ich wieder schwanger bin und zwar im 26 ssw mit einem jungen hatte nicht viel zeit mich drauf einzustellen da er schon in der 37 ssw kahm am 27.07.2004.

Er wog genau 2000 g und wahr sehr klein aber stark.
Er muste 3 wochen in der kinderklinik bleiben und durfte dann endlich nachhause.

Dann kahm der 10.09.2004 und mein sohn ( Dustin Jason ) verstarb abends zwischen 20.00 uhr und 22.00 uhr.

Der plötzliche kindstod ist schrecklich und ich wolte nie wieder kinder haben und doch schlich sich mein sonnenschein savana am 28.04.2008 in mein herz und wird dort immer für sonnenschein sorgen. da sie so ein besonderes kind für mich ist hatt sie von allen meinen kinderen deren anfangsbuchstaben einen namen bekommen.

1 Samantha Sandra Das S
2 Selina Michelle Das S
3 Dustin Jason Das D J

4 (S)avana (S)arah (D)ona (J)o

so das wars erstmal und ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die mich verstehen und die ich verstehen kann.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo

hallo,

ich bin auch noch neu in diesem forum leider in der selben kategorie wie du (mein sohn ist im dezember 2006 gestorben)
so wie es aussieht kann man sich hier wohl nicht so gut über dieses schlimme thema unterhalten ich wollte eigentlich auch einen beitrag aufmachen weil ich jemanden zum reden suche aber wenn ich sehe wie wenig hier teilweise geantwortet wird lass ich das wohl lieber
falls du auch noch niemanden gefunden hast dann könnten wir uns ja vielleicht ein bisschen austauschen??

Hallo

schau dir mal den Link an, da wirst du sehr viele finden, denen es so geht wie dir, hier wird kaum über Kindstod geschrieben.
oder man klickt auf Schwangerschaftsforum und dann auf Tod&Trauer.
Es gibt viele Homepage/Foren mit Eltern denen es genauso geht wie Dir.

Alles Liebe Euch

[http://www.gofeminin.de/forum/show1_perteenfant_1/]schwangerschaft/tod-trauer.html
Viele Gleichgesinnte findest Du auch hier
Sternenkinder.de
Schmetterlingskinder.de
http://www.leben-ohne-dich.de/ - Homepage für verwaiste Eltern
VG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden
von:xxlmama2
3

von:rshmith
0
  Ich bin am Ende
von:cappocina76
1

von:a1974
0
  Ist die Angst um mein Baby noch normal?
von:tanya9020
8

von:lola25512
0
  Stell dich nicht so an .......
von:boeserkater
26
  Mein Leonard ist tot
von:sunnygirl0706
2
  Meine tocher ist gestorben
von:erle008
4

von:sissi4576
0
  Warum ihr...? ich vermisse euch so sehr
von:maxundstef
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -