| « |
4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
meine kinder sind seit einem jahr in einem krisenpflegeplatz inhaftiert,besuchsprotokolle nur negativ,so dass sie jetzt weiter inh das nächste kinderdrof geshickt wurden jetzt darf ich sie nur mehr alle 6 wochen sehen 2 stunden ,das heisst jedes kind nächstes jahr 20 minuten !!!!!!!!!!!! DAS HEISST NÄCHSTES JAHR dürfen mich meine kinder genau 16 stunden sehen- totale kindesentfremdung kein gedanke an familienzusammenführung- wer kann mir bitte rat geben. hab solche wut und hassen an dieen suahaufen......
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich kann Dich verstehen, da ich selbst mit Ämtern und Behörden gekämpft habe. Ich war eine tolle Mutter, habe in der Schule mitgearbeitet, getröstet und meine Kinder das Leben gelehrt.
Doch dann kam die Trennung von meinem Mann. Er hat mir die Kinder weggenommen und ich weiß wie aussichtslos der Kampf sein kann. Meine Geschichte habe ich aufgeschrieben in dem Buch: Ich will meine Kinder, Ehe, Scheidung, Katastrophe von Gerda Becker. Meine Geschichte und viele Tipps findet man in dem Buch. Viel Kraft wünscht Dir,Fischlein
Du musst stark sein. Kämpfen... Eine Gutachterin beauftragen lassen übers Gericht. Dann bekommst Du sie auch wieder...
lg Romy
sorry der vielen tipp fehler in meiner wut bin normal super in deutsch gg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||