Gestern, als wir zusammen seine Wohnung aufräumten, kam sein Vater mit Tränen in den Augen und sagte: "Andrew ist tot" wir beide dachten uns zuerst, welcher Andrew. An den Sohn seines Bruders haben wir noch nicht einmal gedacht.Ich war geschockt und hab erstmal nichts realisiert, ich hab verstanden, dass es einen Engel mehr gibt, aber nicht verstanden welche Traurigkeit, welches Leid es mitsichbringt. Erst als ich in das Zimmer mit den Eltern des Kindes gekommen bin und alle weinten fing ich an zu begreifen, dass ein 10 wochen junges Baby von uns gegangen ist. Ich wusste nicht, wie ich sie trösten könnte, ich habe beide nur in die Arme genommen und mit ihnen getrauert. Als dann eine Weile vergangen ist, hat man mich gefragt, ob ich Kuchen kaufen könnte, weil viele Verwandte kamen und niemand besser im Stande zu fahren war als ich, mein Freund kam mit mir. Was ích allerdings vergessen habe zu erzählen ist, dass die Schwester meines Freundes meine ehemalige beste Freundin ist, als sie mich sah, sah ich solche Wut in ihr, verbunden mit Trauer, aus irgendeinem Grund war sie stinksauer auf mich, und ging auf mich los, ihre Mutter hielt sie fest doch sie riss sich mit aller Kraft los schrie irgendetwas, was ich nicht verstand und trat mich, sie sagte: "Geh endlich!" Ja ich habe keine gute Beziehung zu ihr, nicht mehr, aber ist es ein Grund zuzutreten? ich konnte doch auch nichts dafür! Wieso ließ sie alles an mir aus. Ich rannte heulend aus dem Zimmer raus und mein Freund mir nach. wieso musste sie bei dem ganzen Leid noch ein draufsetzen, es tut mir doch genauso Leid. Das Kind war auch mir ans Herz gewachsen. Wir sind gefahren. Eigentlich wollte ich Heim, doch meiin Freund brauchte mich, ich wollte ihn in dieser Situation nicht im Stich lassen. Den ganzen restlichen Tag über sandte seine Schwester mir böse Blicke zu, mit denen man töten konnte. Wieso lässt sie all ihre Wut gerade an mir aus? Wie kann/soll ich das verstehen? Würd mich über jeden Beitrag freuen.
Mfg