| « |
Soll ich an die Öffentlichkeit gehen oder nicht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebe Machiavellina, ich kann Dir gut nachempfinden, da ich eine ähnliche UNGERECHTIGKEIT erleben muss- und meine 8-jährige Tochter ohnmächtig vor 2 Jahren an eine Bauern- Pflege-Fam. wegeben musste. Dieses traumatische Erlebnis wird mich mein Leben lang begleiten, trotz Trauma-Coacher und Psychiater.
Schau, ich persönlich finde es wichtig , dass wir Frauen uns darüber austauschen können. Und ich persönlich habe mich entschlossen, via Kassensturz an die Öffentlichkeit zu gehen! Denn wenn ich gegen die Ämter und Gericht chancenlos bleibe und bleiben werde, MUSS ICH DIESEN SCHRITT GEHEN, wenn ich meine Tochter nicht ganz verlieren möchte! Ich schreibe dem Kassensturz erstmals mein ganzes ungeheuerliches Erlebtes aufrichtig und warte ab , was geschieht. Sonst schalte ich den Anwalt mit Presseausweis ein. Versuche es, verlieren kannst Du eh nichts mehr; nur gewinnen! Viel Kraft wünscht Dir die nachtschwarzerose Ps: Wenn Du Fragen hast, so melde Dich ungeniert, OK?
und zwar trat bei mir folgendes ein....mein freund und ich haben bis letztes jahr eine fernbeziehung geführt....letztes jahr wollte ich nach einem streit für eine woche zu meinem partner fahren um meine beziehung zuretten und haben meinen sohn (jetzt fast 7 jahre alt) zu seinem erzeuger gegeben weil es eh sein wochenende war und wir auch im selben ort leben.....gesagt getan ich hab allerdings 2 kinder und musste den kleinen mitnehmen da ich für ihn niemanden hatte!!!! als ich da angekommen bin hat mein ex gleich beim jugendamt angerufen und behauptet ich hätte mein sohn einfach bei ihm vor die tür gestellt ohne was zu sagen!!!! das stimmt nich.....nu kämpfe ich seit über einem jahr mit anwalt und alles damit ich mein sohn wieder bekomme!!!! der erzeuger macht was er will,er taucht nicht auf wenn beim jugendamt termine sind und bei dem familienbetreuer is er nur am lügen und alles!!!!! ich weiß nich mehr weiter und bin auch am überlegen ob ich an die öffentlichkeit gehe oder nich denn ich komm nich weiter und habe keine ahnung was ich noch machen soll!!!!!!! der erzeuger is nur am saufen und schlägt dazu auch noch seine freundin...mein sohn wird nur in sein zimmer geschickt, geht selten zur schule meist is er dann über ne woche "krank" mein sohn war fast 6 jahre bei mir und nich einmal wirklich krank da ich speziell auf ihn aufpassen muss da er nur eine niere hat....ich ruf mittlerweile schon fast täglich beim jugendamt an und darf mir anhören das die ja nix machen können usw...... ich würde mich gerne mit ihnen in verbindung setzen
lg jass
Auch ich fühle mich der Amtsvormundschaft(und dies in der so sauberen Scheiz!...?) absolut ohnmächtig gegenüber. Dass heute der Kinderhandel als Boom hingestellt wird, wundert mich wahrlich nicht mehr. Bei mir ging es um Inzest des Kinds- Vaters mit meiner heute 8-jährigen Tochter. Auch mir wurde die Kleine in eine Bauerns-Pflegefam. vor 2 Jahren vermittelt; und dies nur , weil ich mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging! Der Vater streitet das von der Tochter mir Erzählte alles ab. FAZIT: trotz alleinigem Sorgerecht darf der Vater die Kleine regelmässig sehen; ich muss zuerst in psych. Behandlung und Urinproben abgeben. Der Kinds-Vater macht so einen guten Eindruck, da ich sage , was ich denke. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein...!????Mir bleibt nur noch das Gericht und die Öffentlichkeit wie Kassensturz-Beobachter. Ein langer, steiniger Weg; meine Tochter wird mir mehr und mehr somit entfremdet. Wie gehst Du mit dieser OHNMACHT um? Dies macht mir allmählich am meisten zu schaffen. Und Dir?
Liebe Grüsse die nachtschwarzerose
Hallo; ich kann Dir nur den ohnmächtigen Verluts- Schmerz(... man muss das Kind selbst auf unfaire, von Lügen Dritter-vor allem des Kindsvaters! etc
verloren, ja sogar als ?"Lügnerin"?!!! hingestellt. Liebe frau, sie ,die liebe Amtsvormundschaft glaubt dem KIndsvater, weshalb??? Als mir meine heute 8-jährige Tochter erzählte, der Papa wolle immer, dass sie!-ihn! dort mit Hand und ZUNGE berühre. Wissen Sie, dass von 100% ganze 2% der Frauen , die den Inzest mitbekommen-egal wie-1.NIEMALS an die Öffentlichkeit DAMIT GEHEN-aus Scham und Schande-ist ja ein TABU???!!!-THEMA......?!?2. Glauben sie den eigenen KIndern nicht, auch wenn sie diskret wegschauen, wenn es wieder und wieder passiert! Für MICH UNGLAUBLICH, dass DIE FINANZIELLE SICHERHEIT und VOR ALLEM SEXUELLE und allgemeine HÖRIGKEIT DEM MANNE GEGENÜBER!.....? DEM WOHLE DES EIGENEN, HILFLOSEN, PSYCH.verstört und sich !100!% SCHULDIG FÜHLEN UND DAS SCHLIMMSTE: ALLEINGELASEN MIT ALL DIESER UNMENSCHLICHEN QUAL...... Trotz 2 Jahren Gefängnis und Verantwortungslosigkeit wegen ewiger Drogen-Alkohol-Sucht- MUSS ICH! JETZT ZUM PSYCHIATER, DA ER BEHAUPTET-nachdem ich vor 4 Jahren ENDLICH den Kontakt ganz abbrach- ich habe Sarah zu dieser Aussage MANIPULIERT; OBWOHL SIE BIS HEUTE NUR MIT MIR DARÜBER SPRECHEN KONNTE! Jetzt wurde nach der Trennung DESWEGEN!!! meine Tochter in eine SEkten-Bauernfam. gesteckt. Obwohl ich das ALLEINIGE SORGERECHT HABE, darf der Kindsvater SIE 1Mal monatlich begleitet treffen-ich NICHT-MANIPULATIONSGEFAHR..... Vor 4 Monaten habe ich JETZT ENDLICH DEN VATER POLIZEILICH MIT ANWALT ANGEZEIGT! Ich werde belogen und ICH VERSTEHE DIESEN STAAT NIE MEHR!- Doch GLAUBE ICH, DASS SICH DIE EHRLICHKEIT UND GERECHTIGKEIT SCHLUSSENDLICH BEWÄHRT! BETE HILFT MIR-UND DIE ENORME LIEBE MEINER KLEINEN TOCHTER, DIE UMSO STÄRKER WURDE-TROTZ ENTFREMDUNGSVERSUCH! Es grüsst Dich DIE schwarzenachtrose
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Ruthard_Stachowske
wenn du leute kennst die in düren wohnen und probleme mit dem jugendamt haben sollen sich melden
ist wichtig
ich glaube dir, weil ich eine sehr ähnliche Erfahrung machen musste....
Wo leben deine Kinder jetzt? Beim Papa?
In welchem Bundesland wohnst du?
Hab in einigen Foren schon nachgelesen und es gibt diese Schweinereien immer häufiger. Richter müssen auch nie zu Schulungen oder Tagungen. Das stellt sich auch als sehr großes Problem dar.
Kurz zu meiner Geschichte, denn ich habe schon oft und ausreichend darüber berichtet.
Mein Ex hat mich 2 mal jährlich vors Familiengericht geschleppt. Immer Lügen behauptet um das Sorgerecht zu bekommen. Die Lügen kamen immer wieder auf und er verlor jedes mal.
Statt dessen, daß das Jugendamt oder das Gericht mal "richtig" gehandelt hätte indem sie meinen Ex weggesperrt hätten oder einen neuen Antrag erst gar nicht mehr angenommen hätten, war dann letztes Jahr im August die für mich letzte und folgenschwere Verhandlung.
Der Richter beschloss meinen geliebten Sohn in ein Heim zu geben!!!! Wir stammen wie du, aus gut situierten Verhältnissen. Es ist einfach unvorstellbar!!!
Es war und ist übelster Rufmord. Ich habe Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft hat ermittelt. Es gingen Strafbefehle raus.
Nachdem jetzt allen klar ist, welches böse Spiel da gespielt wurde, wollen sie meinen Sohn noch immer nicht rausrücken.
Laut Gesetz haben die Väter soooooo ein Recht auf ihre Kinder, daß es auch unmöglich erscheint was von mir jetzt noch verlangt wird.
Ich soll das alles vergessen und von vorne anfangen mit meinem Ex. Wir sollen uns "zum Wohle des Kindes" gut verstehen. Erst wenn wir es schaffen mit dem anderen normal zu reden, ihn nicht mit Rufmord belasten und das Kind nicht weiter psychisch zu gefährden, erfolgt die Rückführung in meinen Haushalt.
Es ist unmöglich mit meinem Ex ein normales Gespräch zu führen. Er ist zwar genauso erschüttert wie ich, daß unser Sohn ins Heim gekommen ist, doch er ändert nichts!
Und die Ämter warten nur ab!
Es vergeht soooo viel unnötige Zeit. Es mittlerweile über 1 Jahr her, wo mein Sohn ohne Mama bei fremden aufwächst.
Was tut man diesem Kind an? Wie lange soll das noch dauern?
Man ist den Gerichten und Ämtern ausgeliefert und man kann seinem eigenen Kind nicht helfen!
Für Leute die sowas nicht mit machen ist sowas unvorstellbar.
Zu dem kommt dann noch dazu, daß man ja "die" ist, der wo man das Kind genommen hat.
Lebe in einem Ort mit bis zu 5000 Einwohnern. Da kann man sich dann auch noch dumm anschauen lassen.
Die Wahrheit oder warum es dazu kam interessiert ja keinen.
Hab jetzt mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
Wäre schön, wenn du mir die Fragen beantworten würdest die ich dir gestellt habe.
Kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Freundin226
Ich habe schon andere Beiträge geschrieben zu diesem Thema(s. oben) Auch Dich frage ich, wie Du mit dieser OHNMACHT umgehst? die nachtschwarzerose
...freundin...... sag hast du auch schon das gefühl das man mit koperativ sein bei dem super jugendamt nichts erreicht...egal was man macht,es ist sowieso alles falsch,meine kinde sind seit einem jahr untergebracht,gegen meinen willen i kämpfe wie a löwin ,und wenns sein muss ghe ich jetzt ins fernsehn..... wie geht s dir jetzt kannst gern pn shreiben geb dir mail wennst mich danach fragst...hier möchte ich sie nicht hinein schreiben-weil die jugenämter haben überall ihre blöden augen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 15 | |||
| 2 | |||
| 22 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||