Ich weiß nicht wie es weiter gegen soll. Gestern ist mein Baby Leonard im alter von 10 Wochen verstorben.
Er ist am 04.03.10 als Frühchen (30W5T) geboren worden. In der SS ist bei der Feindiagnostik ein schwerer Herzfehler festgestellt worden. Dieser wurde am 01.04.10 im Deutschen Herzzentrum in Berlin operiert worden.
Am 03.05.10 wurde er nach Hause entlassen. Alles schien gut zu sein.Am 11.05.10 sind wir zu Besuch nach Hause gefahren um unseren ganzen stolz allen zu zeigen.
Gestern nach dem Besuch bei meinen Großeltern, ist uns aufgefallen das er seltsam atmet. Da habe ich seine sachen gepackt, da mir klar war das wir zum arzt müssen. Als ich zwei minuten wieder nach ihm geschaut habe hat er nicht mehr geatmet. Mein freund (der vater) hat dann den notarzt gerufen und ich habe versucht ihn wieder zu beleben. Nach 5 min kam dann endlich der rettungswagen und die haben unseren kleinen ins krankenhaus gebracht. Als wir kurz danach im KH ankamen, wurde uns gesagt sie nichts mehr für den Leo tun konnten.
Jetzt sind wir wie betäubt und wissen nicht wie es weiter gehen soll. Der gedanke unser Baby begraben zu müssen ist unerträglich. und unglaublich.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen Kraft und ganz liebe Menschen um Euch herum die Euch in Eurem Schmerz auffangen.
Es tut mir wirklich unwahrscheinlich leid für Euch.
Liebe Grüße ninchen
Beileid
Es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch sehr viel Kraft, denn die werdet ihr brauchen denn leider spreche ich aus Erfahrung unser Schatz ist jetzt seit 6 Jahren im Himmel und es tut immer noch weh, ich kann euch leider nicht sagen das Zeit alle Wunden heilt, aber ihr werdet lernen damit zu leben, auch wenn ihr euch es zur Zeit nicht vorstellen könnt. Wenn Ihr Euch aussprechen möchtet oder ihr irgendwie Hilfe braucht. Ich helfe gerne, wichtig ist, reden nicht alles in euch reinfressen. Ich wünsche euch das ihr die ersten Tage und auch die Beisetzung übersteht, wenn es euch hilft mit Betroffenen zu sprechen. Ihr könnt mir jeder Zeit eine Mail schicken oder schreiben, wirklich wichtig ist jetzt reden, das schlimmste was ihr jetzt machen könnt ist darüber zu schweigen, auch wenn die anderen Leute in eurer Umgebung nicht darüber reden wollen, glaub mir für euch ist es ganz wichtig. Liebe Grüße und viel Kraft