| « |
Mein geliebtes baby ist tot | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an Alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ihr lieben!
Ich 21 weiß auch ganz genau wie ihr euch fühlt!
Diese schrecklich innere Lehre,dieser tiefe schmerz der nicht vergehen will!
Ich habe dieses Jahr im März meinen Sohn Jeremy verloren!
Es ging alles so schnell und ich kann es bis heute nicht verstehen!
Ich war in der 30 SSW und dann brach die Eklampsie bei mir richtig aus!
Ich wurde mit schweren Krampfanfällen ins Krankenhaus eingeliefert!
Als ich da ankam wurde ich in abständen von jeweils einer halben Stunde drei mal Bewusstlos!
Daraufhin entschieden die Ärzte, einen Notkaiserschnitt zu machen!
Mein kleiner hat es dadurch nur 20 minuten geschafft dann ließ sein kleines Kämpferherz nach!
Als ich dann drei Tage später aus dem Koma erwachte, standen zwei Ärzte um mich herum die mir dann die schreckliche Nachricht mitteielten!
Es war die hölle alles um mich herum brach zusammen!
Und selbst heute noch habe ich sehr daran zukauen!
Moni
bin 21 jahre und habe am 18.08.2006 meine beiden töchter verloren Zwillinge sie mussten in der 24 ssw geholt werden sie waren so winzig doch so stark und kämpften um überleben jedoch hoffnungslos beide kinder starben in meinen eigenen armen besuche so oft es geht das grab doch mein leben ist nicht mehr das was es mal war

Hi Bine,
hab mich hier spontan mal reingegoogelt,und war irgendwie erleichtert nach zwei jahren endlich mal ein forum zu finden und menschen die das gleiche durchlebt haben wie wir.und ehrlichgesagt ist mir nach heulen zumute und und ich bin sehr einsam mit dem gefühl nichts tun zu können...........mein sohn hatte am 07.07.07 seinen zweiten todestag.
Hallo.
Ich kann den Schmerz gut nachvollziehen, meine kleine Tochter ist am Sonntag den 10 Juni 2007 gestorben. Am 28 diesen Monats währe sie ein Jahr alt geworden. Leider können die Ärzte mir bis heute nicht sagen woran sie gestorben ist. Sie wollen sie aufschneiden.
hallo Bine!
Mein kleines Mädchen ist am 28 ten Mai mit 3 Monaten gestorben.
Wie geht es dir?
Lg Julie
ein kind zu verlieren.
ich bin jetzt 31 und vor 14 jahren kam meine erste Tochter alles war toll und sie war unser ganzer stolz... 8 monate nach der geburt von der kleinen wurde ich wieder schwanger .. es wurde ein kleiner Sohn.. unser Glück war perfekt doch dannd er schock.. eines nachts hatte ich ein ungutes Gefühl und bin in des kinderzimmer meines Sohnes und dann sah ich ihn blau angelaufen und als ich ihn anfasste war er kalt.. er war doch erst 5 monate.. unser kleiner Muckel war tot..bis heute verfolgt mich dieses Bild
meine tochter hat damals jeden tag nach Felix gefragt und wir mussten dann sagen... er is jetzt im Himmel...nen knappes jahr nach dem Tod von Felix is der mein verlobter gestorben...Selbstmord mit 22 weil er den Schmerz und verlust net ertragen konnte ich wusste net mehr weiter und wär meine tochter und des baby in meinem bauch net gewesen dann würde das jetzt net schreiben..ich ar damals grad 19 und hab mit 20 meine 2. tochter bekommen und dann hab ich versucht den kids zuliebe mein leben auf die reihe zu kriegen.. seit 8 jahren hab ich einen sehr lieben mann der meine töchter überalles liebt und sie sagen auch papa zu ihm.. er hat zwillinge mit in die beziehung reingebracht (Junge&Mädel) die waren damals 3 Monate und die Mama is nach der Geburt gestorben.. mittlerweile führen wir ein glückliches leben mit: Marisa Felice (14), Valentina Charlene (11), Luca James &Lana Joliene (8) und unseren gemeinsamen Kids... Finja Tiana (4) und Yannick David Joel (1)..an alle die ein kind verloren haben.. bitte schaut nach vorne auch wenns schwer klingt was es auch is ..Tod is nur der, der vergessenw ird.. und meinen Sohn werde ich nie vergessen.. er wär jetzt 13 jahre und ich denke tag an ihm und für isser net tod er is nur weit weg..
LG Lunasunshine 
Hallo Schätzchen,
Hallo Bine, ich bin die Anita und kann dir gut nachfühlen was du gerade fühlst! Meine älteste Tochter Tina bekam vor drei Jahren ein bezauberndes kleines Mädchen, ihr Name ( Julia ) doch auch Julia verstarb vor fünf Monaten im Urlaub nach grichenland im Meer und machte uns damit total unglücklich. Meine Tochter Tina aß nichts mehr schlief nicht mehr und ging nicht mehr zur Arbeit, jeden Tag saß Tina am grabe ihrer Julia und sprach mit sich selber, es folgte eine einweißung in eine Psychiatrischeklinik und vier selbstmord versuche. ich wollte da einfach nicht mehr zusehen und machte mich über das internet Kundig nach hilfe für meine Tina und da traf ich die Adresse von Mama Somila unter www.Somila2006.toolia.de und fragte sie nach hilfe,ich habe meiner Tina damit sehr geholfen da sie eine Stärkung des Allgemeinen Befindes bekam und somit lernte das ihr leben zwar mit großen schmerz aber auch so weiter gehen musste!
So gebe ich dir den tip besuch ihre Seite und lass dir helfen ich sage dir es kann dir da durch etwas besser gehen.
Liebe grüße Anita Schrader
Und liebes alles gute für dich und deine Familie....
Hallo Bine
Mensch ich weiß garnicht was ich zu dir sagen soll, ich bin einfach sprachlos! Aber erstmal tut es mir ganz ganz schrecklich leid was Dir wiederfahren ist. Ich kann mich natürlich nicht in dich hineinversetzen aber auch ich habe einen 13 Monate alten Sohn und kann mir sehr vorstellen wie schlimm das sein muß.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe. Ich hoffe du hast ganz viele liebe Menschen an deiner Seite die dich in die Arme nehmen können wenn du es brauchst.
Liebe Grüße Ninchen
hallo ihr lieben,erstmal möchte ich mich von herzen über die lieben beiträge bedanken.es ist jetzt sechs monate her das mein levi an kinstot verstorben ist.nun fragt man sich, ob man vielleicht doch nochmal ein kind bekommen soll,ob man dann das eher verkraftet,anderseits ist da diese nagende angst,das dass nochmal passieren kann.weil ein zweites mal ,glaub ich zumindest könnte ich das nicht mehr verkraften.dann ist die frage mit dem monitor,ich hatte den bei beinem zweiten kind und weiß wie oft der in der nacht fehlalarm gibt ,wenn das kabel verrutscht usw.das nimmt man dann gar nicht mehr ernst.das nächste ist ,dass der monitor nur im ersten jahr von der kasse übernommen wird und mein levi und auch viele andere kinder sind nach dem ersten geburtstag gestorben.ich hab hier von einem kind das schon zwei war gelesen. vielleicht ist es noch viel zu früh sich darüber gedanken zu machen.habe inzwischen sehr viel ,gelesen .hab stapelweise bücher über das leben nach dem tot ,verschlungen (hat mir sehr geholfen) überleg mir ob ich vielleicht zu einem medium gehen soll .wenn mir jemand weiterhelfen kann auf diesem gebiet und jemand seriösen kennt im raum bodensee wäre ich sehr dankbar.so nun wünsche euch allen ganz,ganz viel kraft
lg bine
Auch ich habe meine geliebte Tochter Jette im Alter von nur drei Monaten verloren.
Sie ist am 24.August an den Folgen einer Sepsis gestorben. Sie war ein so tapferes kleines Mädchen und ich bin stolz ihre Mutter zu sein.
Unsere Zeit mit unserer Maus war viel zu kurz. Wir vermissen sie sehr.
Ich kann nachvollziehen, wie es euch geht.
Auch wenn meine Jette nicht am plötzlichen Kindstad gestorben ist, so ist es doch genauso schlimm. Ich habe Wochen auf der Intensivstation an ihrem Bettgesessen. Unsere kleine war nur sechs Wochen bei uns zu Hause.
Sie hat so viel mitmachen müssen, aber sie war auch so starb. So vieles hat sie so locker weggesteckt und so sehr gekämpft.
Es war so schlimm, als die Ärzte sagten, sie hat keine Chance mehr. es dauerte dann noch drei "lange" tage, bis sie gehen durfte. Sie ist in meinem Arm gestorben (aber leider wurde auch sie immer blauer). Es war schlimm, aber ich mußte doch für sie stark sein. Sie hat für uns gekämpft und so mußte ich sie doch noch einmal auf den Arm nehmen.
Euch allen wünsche ich viel kraft.
Aber wie das leben ohne meine Jette wietergehen soll, weiss ich nicht.
Lg MamavonJette
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 23 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||