| « |
Freundins Baby ist gestorben... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
vor 3 tagen ist das baby meiner freundin ganz unverhofft an einer infektion gestorben. die kleine war erst 4 wochen alt. ich bin so hilflos, wie soll ich meiner freundin unter die augen treten? sie meldet sich seit der schrecklichen nachricht nicht mehr und ich weiß nicht soll ich mich melden? oder soll ich warten bis sie auf mich zukommt....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es auch wie kuschelking.
So schrecklich das Ganze auch ist, sollten die Freunde nicht auch noch "verschwinden".
Geh doch einfach auf sie zu. Nehm sie in den Arm. Höre zu. Tröstende Worte findet man sicher kaum, aber sie braucht dich und wenn sie nur an deiner Schulter weinen kann. Ihr kennt euch doch als Freundinnen.
Sei für sie da. Wenn sie es nicht ertragen kann, wird sie es dir sicher sagen.(Heute kann ich nicht..)
LG
Jessy
Ich habe vor 30 Jahren meine Frau und meine kleine Tochter (3Jahre) verloren. Ich wollte auch von niemandem mehr etwas höhren. Was aber meine Freunde nicht davon abgehalten hat mich zu besuchen. Im Nachhinein muss ich sagen dass mir das Zuhören am Besten getan hat.
Sei für deine Freundin da,sie braucht dich mehr als alles andere.
LG kuschelking
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||