...erinnert sich noch jemand an sie? Wir habe ihr Poster in unserem Auto kleben. Es bricht mir das Herz. In Amerika werden die Gesichter von vermissten Kindern auf Milch Kartons gedruckt. Warum machen wir das nicht? To Gerry and Kate, remember Natascha Kampusch! Sorry if I spelt name wrong.
Wie wärs wenn ihr das Leben einfach mal genießt, solange ihr könnt und lasst eure Kinder das Leben genießen und nicht in Angst vor etwas nicht geschehenen aufwachsen!!! Mir wird immer ganz übel wenn ich so einen Mist lese wie den von katie16270. Statt Poster in Autos zu kleben, solltet ihr lieber mal was tun! Eine Vergewaltigung zum Beispiel könnt ihr eh nicht verhindern. Ich bin 14 und wurde, als ich 13 war, 45 Minuten lang vergewaltigt. Es konnte kein Mensch damit rechnen, es war nicht spät oder so. Meine Mutter hat mich immer zum Training und zur Schule gefahren, es gab keine Risiken, aber es ist trotzdem passiert. Wenn ihr aber alle ach so sensibel seit, dann helft doch statt zu heulen! Statt über ein Kind zu heulen, solltet ihr lieber anderen helfen! Wir sind über 3 Jahre lang nach Afrika in Kriesengebiete gefahren und haben unser Leben riskiert. Jetzt habe ich vor zwei Tagen meine Mutter an Malaria verloren. Ich kann euch Heuler in eurer friedvollen heilen Welt wirklich nicht mehr ertragen. Es trifft euch eh nicht. Aber uns, die über Jahre geholfen haben und halb zerfetzte Kinder in Krankenhäuser gefahren haben, uns trifft es. Ich werde mit 13 vergewaltigt und mit 14 verliere ich meine Mutter. Aber gut, dass ihr über ein euch unbekanntes Kind heult und einen auf sozial macht! Dann hebt doch mal euren Hintern und helft! Und dein Mitleidspruch für Gerry and Kate, du weißt schon das sie unter Verdacht stehen?!! Denkt mal nach und tut auch mal was, dann dürft ihr auch über das weinen, was ihr gesehen habt.
Machts gut, liebe Grüße! Sylvia
Hast aber schon ganz schön viel erlebt
von:lea2462
mit deinen 14 jahren. Wenn das so stimmt was du da schreibst auch shclimmes erlebt. trotzdem für dein junges Alter nimmst du den Mund ganz schön voll, kübelst uns alle in eine Schublade *marke heile welt* , sprichst uns das recht ab uns um unsre Kinder zu sorgen, evlt mit maddies eltern mitzufühlen ... ja ich weiß die stehen auch unter Veracht... man wird eh net erfahren was da wirklich passiertist, also du trägst etwas dick auf für meinen geschmack
Kleine werd erwachsen.
Angst!!!
Meine Kleine wird 8,hat lange blonde Haare & ist sehr,sehr hübsch.Sie kann froh sein,das es die Schulpflicht gibt,sonst würde ich sie warscheinlich gar nicht raus lassen.Aber ist das denn ein Wunder,bei Dem was man alles sieht & hört????