in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jugendamt Spandau

Hallo liebe Eltern ,wer von Euch hat Ärger mit dem Jugendamt Berlin - Spandau ?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Man hatt mir aufgrund einer e-mail meine kinder weg genommen

hallo ihr lieben ich lese hier nur schreckliches auch ich habe massive probleme mit dem jugendamt ich habe dem jugendamt um hilfe per e-mail gebeten und man hatt mir anstatt zu helfen am dienstag meine kinder aus meiner wohnung geholt ich habe mir gleich ein anwalt genommen und habe auch am abgeordneten haus und ans parlament geschrieben doch bis heute ist nichts passiert nu war ich heute beim bürger meister und die haben dafür gesorgt das ich am freitag bei dem grossen chef ein termin habe ich bin in der meinung alle die dieses problem auch haben wir sollten uns zusammen tun und endlich was dagegen unternehmen den meine kinder hatt man mit mein ex in eine unterkunft gebracht obwohl das jugendamt weis das er drogen nimmt und er für ein kind garkeine rechte hatt was noch nicht einmal sein kind ist für zwei weitere hatt er noch nicht einmal das sorgerecht ich kann allen nur empfehlen das gleiche heute noch zu tun schreibt an das abgeordneten haus und an das parlament geht zum bürgermeister von spandau wir müssen endlich was dagegen tun so kann es einfach nicht mehr weiter gehn

Wer hat den nicht?

in meinen augen ist dieses jugendamt, vor allem die aussenstelle goldbeckweg das beste zeichen dafür, das man den jugendämtern ihre macht beschneiden muss.

Weil

es nicht leicht ist immer die Situation mit dem Jugendamt zu erklären
weil es nur die innigsten Freunde glauben können die ienen wirklich kennen

oder baronesse?

Ärger mit dem jugendamt

warum schreibst du nicht warum du ärger mit dem jugendamt hast? vll. würdest du dann antworten bekommen!!

Habe ich auch

von:sabinebeatrix

, will ich hier nicht breitreden, da das Jugendamt vielleicht mitliest. Welche Probleme hast Du denn?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verlassene Eltern: suche Erfahrungsberichte
von:kuestensusi
1
  Soll ich wirklich gehen und mein Kind verlassen?
von:tanchoshowa
4
  Soll ich an die Öffentlichkeit gehen oder nicht?
von:machiavellina
9
  Mein baby hat uns verlassen
von:jayray78
2
  Sie starb vor meinen Augen...
von:turbi2
15
  Titel
von:traene69
2
  Kind verloren
von:simonam13
22

von:tanaschanzana
0
  Hebammenschülerin bittet um Hilfe
von:hebara
1
  Hallo
von:djsmom
2
  4 -fache mutter darf meine kinder alle 6 wochen sehen - 2 stunden
von:xxlmama2
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -