in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Totgeburt 22SSW...vermutung trisomie 18 oder 13 wer hat erfahrung mit???

Hallo ich hatte am 13.06.07 eine totgeburt.Unsere süße maus vermissen wir so doll...und diesen warten wieso zerreist einen von innen sie vermuten trisomie 18 oder 13! wer von euch hat erfahrungen und mag mir mir schreiben??? Wie kommt ihr mit der trauer zurecht??? LG Kahti

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht

Hallo zurück...

danke für eure antworten es hatte sich nach vielen hin und her herrausgestellt das des eine Triplodie ist !!!(doppelter Chromosomensatz)ich habe es geschafft es zu aktzeptieren und der liebe Gott gab uns nochmal eine chance bin wieder schwanger in der 14SSW und diesmal sieht es wunderbar aus JJJUUUUHHHHUUUU danke nochmal!!! lg luma2810 14SSW

Hallo luma

es tut mir sehr leid für euch, so etwas zu erleben.
ich habe im juli meine kleine zur welt gebracht. drei tage vor stichtag sagten mir die ärzte das etwas mit ihrem herzen nicht stimmt. daraufhin wurde ich zum spezialisten geschickt, der neben dem herz eine fistel im kopf entdeckt hat. neun monate sagte man mir alles ist ok, sie wird eine zierliche werden. einen tag später wurde sie mit kaiserschnitt geholt. musste wiederbelebt werden. später durfte ich sie sehen, auf der intensivstation. so ein schönes baby. für mich das schönste babay auf der welt. nach einigen wochen wo die gefühle achterbahn gefahren sind. die hoffnung, dass alles gut wird ist von tag zu tag gestiegen. bis zu dem tag der diagnose, trisomie 18. keiner konnte es glauben, weil sie nicht so typisch dafür aussieht. selbst die ärzte waren fassungslos. so ein kleines wunderschönes mädchen und sie ist so krank. ich kann es bis heute kaum glauben. nach der diagnose haben wir uns entschlossen sie mit nach hause zu nehmen. wir konnten die krankenhausluft nicht mehr ertragen. es ist schön für uns sie bei uns zu haben und für unsere maus genauso. wir lieben sie so sehr, die ganze familie liebt sie. ich will sie nicht mehr hergeben! ich muss akzeptieren, dass sie nicht immer bei uns sein wird, dass ich sie nicht aufwachsen sehen werde. etwas schlimmeres kann einer mutter nicht passieren. irgendeiner sagte mir mal, wäre es nicht besser gewesen sie wäre schon im bauch gestorben. ich kann nur nein dazu sagen. ich bin gott so dankbar dafür, dass ich sie kennenlernen darf, mit ihr kuscheln kann....etc
ebenso bin ich glücklich darüber, dass unsere tochter uns als ihre familie ausgesucht hat. es ist schrecklich zu wissen, dass man das eigene kind überleben wird. ich genieße jede sekunde mit ihr. sie ist mein ein und alles! ich kann nicht mehr ohne sie!
die schlimmste zeit steht uns bevor, wenn es so weit ist. wir lassen sie entscheiden wann sie von uns geht. ich hoffe und glaube allerdings, dass es nicht so bald passiert. ich hoffe es zumindest!
sie macht sich gut. wiegt jetzt schon 3400 gramm.

luma ich wollte dir mal meine geschichte wiedergeben. wir haben das gleiche schicksal. ich hab mich auch ständig gefragt warum wir warum sie. ich sehe das einfach so, gott hat uns diesen engel geschenkt um sie kennenzulernen, da sie so ein wundervoller mensch ist und wird sie zu sich holen, wenn er sie wieder bei sich haben will.

es ist auch selbstverständlich, dass du angst hast nochmal schwanger zu werden, habe ich auch. sie ist unser erstes kind und wir sind noch jung.

nur mut, deine tochter hätte nicht gewollt, dass du keine anderen kinder bekommst. sehe es als bereicherung. ich sehe jetzt vieles anders als vorher.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!!!

lg
sue

Hallo Kahti

es tut mir sehr leid was ich da gelesen habe aber du bisst nicht
die einzige ich habe auch eine schlechte erfahrung gemacht mein sohn ADAM ist an plötzliche kindes tod gestorben er war ein und halb monate alt wie und warum er gestorben ist weis ich bis jetzt noch nicht es ist jetzt 3 jahre her doch mein kleinen vermisse ich immer noch
ich kann dir nur sagen ich weis wie schlimm es ist ein kind zu verlieren
aber es ist auch nicht der welt untergang ich gib dir ein Tipp
Denk possetiv das es der kleine dort besser geht und sie dich liebt und sie lebt in dein herz ich empfele dir gehe sie am grab immer besuchen tag zu tag wirst du ihr tod mehr akzeptieren beschäftige dich mit irgend etwas dan gehts dir auch gut sprech darüber so oft du kannst las es nicht in dir bleiben ich habe das alles und komme damit zu recht den ich weiss es wird ein tag kommen und werde mein sohn wieder sehen und jede mutter die ihr kind verloren hat wierd ihr kind eines tages wieder sehen

Gruß iman

aus wuppertal

Totgeburt

Liebe Kathi!
Ich hatte leider auch eine Totgeburt in der 28 SSW. Die ganze Geschichte war grausam und ich bin bis heute noch nicht ganz darüber hinweg, obwohl ich nun schon 2 Kinder habe. Der keine Zwerg ist trotzdem immer in meinen Gedanken und die Geschichte wie alles passierte läßt mich nicht los. Magst Du mir mal schreiben? Vielleicht können wir uns etwas austauschen?
Anke

Hi luma

es tut mir schrecklich leid für euch mir fehlen bei sowas immer
die worte...ich hab sowas nicht durchmachen müssen und kann mir daher nur annähernd vorstellen wie du dich fühlen mußt...
ich schreibe dir weil ich vor einiger zeit im netz einen text gefunden habe der mich sehr gerührt hat und dir viell. ein wenig hoffnung schenkt...

auch wenn wir uns nicht kennen fühl dich mal gedrückt...

lg jule

hier der text

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht. Hier bin ich! Mama, spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht, entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht -
in Dir, Mama, nicht äußerlich! Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich.
Ach Mama, so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht, schließe die Augen und fühle mich, ich bin ganz nah.
Warum?
ich wieder frag', warum nur gehst Du, kleines Licht, lässt mich im Stich, ich liebte Dich!
So lieb mich weiter, ich bin doch da!
Warum?
ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich, wollt' doch nicht krank sein Mama, verstehst Du mich?
Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.
Ich brauche Dich!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich, Du bist doch schon tot.
Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch' ich, ein bisschen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt' ich empfangen Dich, Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich! Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so dass Du nie den Mut verlierst; tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich -es gibt keinen Grund. Ich liebe Dich. Du wartest auf mich und ich auf Dich. Ich liebe Dich! die worte...ich hab

Hab so geweint

von:emily815

Wollte dir euch nur schreíben,

hab ganz schrecklich geweint und bin es immer noch bei dem Text.

AG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sehr traurig bitte erst überlegen ob ihr das lesen wollt
von:kada2502
23
  Mein Kind ist "weg"
von:gebrochnesherz
4
  Freundins Baby ist gestorben...
von:schrecklassnach1
2

von:sinja26
0

von:lovehurtsme
0
  Madeleine...
von:katie16270
3

von:sun2805
0

von:tanya9020
0
  Meine lilly
von:lillyst
3
  Der Neffe meines Freundes ist gestorben (ist etwas länger)
von:ellajung
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -