in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr traurig bitte erst überlegen ob ihr das lesen wollt

http://www.selina-in-liebe.de/index2.html

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

ja ist echt truarig,

Gelnhausen hat eh schlechten Ruf , also das Krankehaus, das arme Mächen((((((

Ich bewundere dich das du keinen hass empfindest

deine homepage ist so wunderschön und so unendlich traurig ..habe so viel geweint und bewundere deine kraft damit umzugehen ... es ist unmenschlich , die ärztliche schlamperei , schon so oft gehört , und keiner ist verantwortlich ....das darf nicht sein...davon kriegt man horror ... ich kann mir nicht mal in kleinster form vorstellen wie du dich fühlst obwohl ich allein beim lesen so viel schmerz empfinde , wünsche dir und deiner familie alles alles gute ...und selina oben im himel

Tut mir echt leid!

ich finde es sehr schlimm wenn einem kleinem mädchen keine chance gegeben wird um ein behutsames leben zu führen!
auch wenn sie es nicht überlebt hätte, finde ich es einfach nur schlimm, dass die ärzte einfach nicht reagiert haben.

ich finde es gut das du so eine seite erstellt hast und andere an deinem schicksaal teilhaben lässt!
aber eines möchte ich dir noch sagen: du hast noch einen soh, kümmere dich um ihm, nicht das er einestages vernachlässigt wird!

Wünsche dir, Deinem Mann udn Deinem Sohn noch alles, alles liebe und vergisst die kleine selina nie (was ich aber auch nicht glaube)

mit vielen lieben grüßen

Lovehurtsme

Heute morgen...

habe ich erfahren, dass ich schwnager bin. ich bin erst 19 und mitten in der ausbildung... habe heute mittag einen termin beim frauenarzt und hab mich bisher nicht entschieden... tendiere aber eher dazu, dass kind zu behalten...
und dann lese ich sowas...
das hat mich so tief berührt und ich habe weinen müssen.
ein kind in die welt zu setzen, es auwachsen zu sehen und dann sowas über wochen hinweg miterleben zu müssen - einen kampf, der völlig umsonst und wie man jetzt weiß von anfang an aussichtslos war. das stelle ich mir so unheimlich schmervoll für die eltern vor. ich glaube, es ist das schlimmste, das eigene kind zu verlieren und dass die zeit die wundern nicht heilt, kann ich mir vorstellen, ich glaube man trägt das ganze leben lang den schmerz in sich... in diesem fall wahrscheinlich auch noch so viele offene fragen und wut auf die ärzte...
dieser text bringt mich noch mehr zum nachdenken, ob ich eine solche verantwortung übernehmen möchte...
aber es geht hier ja nicht um mich.
ich kann nicht sagen, wie leid mir das tut, ich kann es wirklich nicht in worte fassen.
ich hoffe, die eltern arbeiten an ihrer trauer, vielleicht mithilfe eines psychologen/einer selbsthilfegruppe und vergaßen/vergessen in all ihrer trauer den kleinen nicht. denn wie schwierig muss es auch für ihn sein, seine geliebte schwester verloren zu haben?
die meisten kinder müssen in diesem alter noch nicht die erfahrung machen, mit dem tod konfrontiert zu werden... und wenn doch sind es meist oma oder opa, was natürlich auch schlimm ist, aber ein so nahes, engverbundenes familienmitglied, die kleine schwester zu verlieren, muss auch für ihn sehr schmerzvoll sein.

Hallo!

Schlimme,sehr schlimme Sache das!
Finde das aber ziemlich überzogen.Denke die Mutter,wohl nicht Kada,sollte sich unbedingt Hilfe in einer Selbsthilfegruppe,Psychologen o.ä.suchen!Außerdem:Bloss nicht den Sohn vergessen,der kommt doch ziemlich kurz!
Nun denn jeder geht anders mit seiner Trauer um und diese Homepage ist wohl ein Teil der Trauerbewältigung der Mutter!

Hallo

Hab eure Seite gesehen und bin sehr sehr traurig darüber.
Das hat mich echt zu tränen gerührt.
Ich wünsche euch alle s alles gute und viel Kraft

Meld dich doch mal
LG Melanie

Ich habe...

deine seite schon öfters mal besucht und bin total entsetzt und traurig. das ganze ist so schrecklich. ich glaube ich habe noch nie etwas schrecklicheres gelesen. das tut mir so furchtbar leid. déine kleine war eine soooo süße maus. bitte macht euch keine vorwürfe!!! was passiert ist, is nicht eure schuld und auch wenn euch einige verhaltensweisen leid tun... ihr wusstet es doch nicht.
wie geht es dir? wäre schön nochmal etwas von dir zu hören

ganz liebe grüße
daniela

p.s. ich werde heute abend eine kerze für deine süße maus aufstellen

Ich habe...

Tränen in den Augen gehabt. Es tut mir Leid. Mir fällt garnichts ein was ich schreiben könnte, weil ich unendlich traurig bin!

Weiterhin alles Gute für euch
Kerstin

Ich habe

von:engelchen1231

deine seite schon öfters mal besucht und bin total entsetzt und traurig. das ganze ist so schrecklich. ich glaube ich habe noch nie etwas schrecklicheres gelesen. das tut mir so furchtbar leid. déine kleine war eine soooo süße maus. bitte macht euch keine vorwürfe!!! was passiert ist, is nicht eure schuld und auch wenn euch einige verhaltensweisen leid tun... ihr wusstet es doch nicht.
wie geht es dir? wäre schön nochmal etwas von dir zu hören

ganz liebe grüße
daniela

p.s. ich werde heute abend eine kerze für deine süße maus aufstellen

"Es tut mir sehr leid"

Habe gerade Ihr Homepage gelesen so etwas trauriges,ja auch ich konnte meine Tränen nicht zurück halten!Es ist alles so ungerecht, so eine kleine süße Maus hätte doch noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt. Aber Sie habe das sehr schön gemacht Ihre
Tochter wäre sehr stolz gewesen.
Liebe Grüß
Daniela

Hallo liebe kada

ich habe mir heute deinen herzzerreissenden bericht über die letzten tage deiner süssen tochter durchgelesen.ich habe sehr geweint und mit euch gelitten.ich bin auch mutter.ich habe drei kleine kinder.eine solche tragödie weckt einen wieder auf und lässt einen erkennen wie dankbar man sein muss kinder haben zu dürfen.jetzt weis ich es kann sooo schnell alles vorbei sein und ich sollte meinem kind jeden tag sagen wie sehr ich es liebe.noch einmal ,liebe kada,mein herzlichstes beileid und viel kraft weiterhin.

Oo

diese geschicht ist wirklich so traurig, ich musste voll weinen.das tut mir so leid wenn ich sowas lesen muss.

aber was ich sagen wollte, diese kadda ist glaub ich nicht die mutter von selina, weil die ist erst 25 ,glaub einfach nur das sie den link reingstellt hat weil es einfach so traurig ist. ist ja nix schlimmes, wollte euch nur darauf hinweisen

...

Hallo liebe Kada,
ich hab mir die HP auch vor einigen Tagen angeschaut, seitdem habe ich ständig Selinas wunderschöne Gesicht vor Augen.
Oh Gott....es tut mir unendlich Leid, was Euch passiert ist.
Ich habe auch zwei Kinder...und auch vor zwei Wochen zum zweiten mal eine Fehlgeburt, aber das was Ihr durchgemacht habt....ist das schlimmste.

Weisst Du liebe Kada, Du hast es schon verstanden, das war das beste für sie.
Es ist unbescheiblich schwer, sein geliebtes Kind zu verlieren, aber da wo sie jetzt ist...beim lieben Gott, da geht es ihr SEHR gut. Und es wird Ihr immer gut gehen, solange sie weiss, dass es Euch gut geht.
Ihr seid unbeschreiblich liebe und gute Eltern gewesen und seid es noch immer....ihr hattet eine wunderschöne Zeit...denk nur an diese schöne Zeit....nicht an ihren und Euren Leidensweg.
Kann bleibt ewig auf dieser Welt...schade, dass einige viel zu früh gehen.

Sei ganz ganz fest umarmt.

Sissy

...........

hallo liebe kada
ich kann gar nicht viel schreiben.ich bin fix und fertig was ich bei dir gelesen habe zerreisst mir mein herz!!!!!!!!!!!!
ich bin selebr mutter 2er gesunder kinder und kann den schmerz ein wenig nachempfinden da ich vor 5 wochen eine fehlgeburt hatte... wie gesagt nur ein wenig

ich wünsche dir unendlich viel kraft und ganz gewiss sitz dein mäuschen auf einer wolke mir einem schönen engel und schaut zu euch runter und wacht über euch!!!!!!

ich drück dich ganz fest traurige und liebe grüsse nicole

Ich finde

das auch sehr traurig.
es ist schlimm wenn man jemanden liebt und dann verliert.
mein beileid.

Hallo kada

Ich habe mir gestern die Seite angeschaut und ich hab richtig geheult. Hatte den ganzen Abend noch nen dicken Kloß im Hals!
Es tut mir so leid, was Ihr durchmachen musstet, aber irgendwann werdet Ihr Euch sicher wieder sehen!

LG eos

Hallo

ich habe vor zwei tagen die homepage von selina besucht und ich muss sagen, dass ich so geweint habe. ich habe vor dem pc gesessen und nur noch geheult. oh gott, dass ist das schlimmste, was eltern passieren kann. die kinder müssen die eltern zu grabe tragen und nie umgekehrt. aber "leider" entscheidet der liebe gott da oben, wen er gerne als engel haben möchte. ich kann es einfach nicht fassen, was wir für unfähige ärzte wir in deutschland haben. wir vertrauen auf ihre erfahrungen, ihre fachlichen kenntnisse usw... und dann bekommt man so was geboten!?
sie war wirklich so ein hübsches mädchen und ich finde, dass ihr diese seite wunderschön gestaltet habt. ich habe noch nie so etwas wunderschönes gesehen. man sieht diese mühe und die viele arbeit, die ihr für sie gemacht habt. mir geht seit tagen dieses lied "selina" nicht mehr aus dem kopf. es ist so wunderschön. meine cousine heißt auch selina und ist leider körperbehindert.
obwohl ich eure selina nicht kannte, ist sie mir seit tagen im kopf und es kommt mir so vor als hätte ich sie gekannt.

ich wünsche euch von herzen alles alles gute und liebe.

jazzi

p.s.:ich zünde auch gleich eine kerze für selina an.

Selina

Einfach herzergreifend und wunderschön.
Ich bin sprachlos und weine immer noch.
Eine tolle Idee für Selina.

Meine Güte...

...ich bin froh, dass ich es gelesen habe...aber es ist doch besser wenn man dies in einer ruhigen Minute liest und nicht wie ich auf der Arbeit!

Sowas trauriges habe ich selten gelesen, mein tag ist gelaufen! Aber die internet seite ist eine sher schöne idee und selina freut sich bestimmt darüber, dort wo sie jetzt ist!

Alles Liebe

Sissi

Hi

von:melly2111

das tut mir unendlich leid.
sowas darf nicht bei ärtzen und krankenhäuser passieren. die gehören verklagt.

find es bewundernswert wie ihr es schaft damit um zu gehen.
und vorallem wie stark die kleine versucht hat zu kämpfen leider vergeblich.
ich habe selbst ein sohn, wenn mir sowas passieren würde ich wüsste nich was ich mit den ärzten anstellen täte.
hut ab für eure kraft die ihr hattet und habt.

alles gute weiterhin und viel kraft

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Kind ist "weg"
von:gebrochnesherz
4
  Freundins Baby ist gestorben...
von:schrecklassnach1
2

von:sinja26
0

von:lovehurtsme
0
  Madeleine...
von:katie16270
3

von:sun2805
0

von:tanya9020
0
  Meine lilly
von:lillyst
3
  Der Neffe meines Freundes ist gestorben (ist etwas länger)
von:ellajung
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -