| « |
Erste Geburtstag nach Kindstod | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ja das ist traurig meine tochter wäre jetzt auch 2halb aber es gibt doch jetzt auch grund zu freude
ich habe nach meiner tochter noch 2 kinder bekommen und es ist alles wunderbar allesss liebe und gute für dich und deine familie
Ja das ist traurig meine tochter wäre jetzt auch 2halb aber es gibt doch jetzt auch grund zu freude
ich habe nach meiner tochter noch 2 kinder bekommen und es ist alles wunderbar allesss liebe und gute für dich und deine familie
Hallo, der 16.März ist zwar schon vorbei, aber ich schreibe trotzdem mal. Ich habe vor fast 3 Jahren auch 2 Kinder (10 Monate und 10 Jahre)innerhalb von wenigen Wochen verloren. Es zerreisst einen. Wir sind ständig auf dem Friedhof gewesen. An den Geburtstagen haben wir viele Blumen, Luftballons und Geschenke auf den Friedhof gebracht. Wenn du magst, kannst du mir mal schreiben, wie du diesen Geburtstag verbracht hast. Oder einfach nur mal, um zu reden. Ich weiß wie schwer das ist, aber mit selbst Betroffenen reden hilft etwas.
Ich habe ihren beitrag gelesen und kann mir garnicht vorstellen wie schwer und schmerzhaft es sein muß zwei Kinder in kurzem abstand zu verlieren.wenn ich fragen darf !!waren die Krank ? konnten sie sich darauf so weit wie es möglich war vorbereiten? oder ist alles plözlich gekommen.Aber ich hoffe das sie ihren inneren frieden trotz allem wieder finden und wieder zur Kräften kommen.
Mein Herzliches beileid an sie und an alle Eltern die diesen schmerz erleiden mußten..
hab gerade hier nocheinmal vorbeigeschaut und festgestellt das deine kleine maus lilly heist. meine hieß sarah und bekam irgendwann einmal den spitznamen lilly.
nun nehme ich diesen namen hier in foren und so weiter. ist ein sehr schöner namen.
lieben gruß
ist soetwas nur zufall???
hallo julie,
meine tochter wäre jetzt am 3.märz 19 geworden. ich hab mit meinen kindern eine kerze angezündet.da wir besuch aus der schweiz hatten konnten wir nicht zum friedhof, normalerweise mach ich dies. hab extra ein forum eröffnet mit mit und für meine tochter. ich muss irgendwo mal schreien können, dies hab ich auch getan, so für mich. hab geheult am abend. das muss raus. wenn du magst, dann besuch uns doch mal im forum.www.zwergenwg.de. ich kann dir nur sagen, rede, ich hab es fast 12 jahre kaum getan und es ist noch immer wie gestern. es ist auch wichtig für dein jetziges kind.
lass dich ganz ganz lieb drücken, wünsche dir alles liebe und gottes segen und alle kraft dieser welt.
lilly
Hallo!
Ich bin das erste mal in so einen Forum weil ich eine wichtige Frage habe!
Meine Schwester ist an einem plötzlichen Kindstod gestorben es ist zwar schon 23 Jahre her, aber meine Mutter und ich haben erst jetzt so richtig darüber gesprochen! Meine Schwester war erst eine Woche alt und ist noch im Krankenhaus verstorben! Meine Mutter hat mir erzählt das sie im ganzen Gesicht angeschwollen war und so Art Beulen im Gesicht hatte!
Ich hab etwas im Internet gesurft doch nicht gefunden das ein Kind nach einem plötzlichen Kindstod ein Kind so aussieht! Meine Oma schwört das die Ärzte im Krankenhaus meine Schwester fallen haben lassen! Aber meine Mutter sagt es wurde eine autopsie gemacht! Ich weiß aber nicht ob das KH es nicht einfach vertischt hat!??
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen wie Kinder danach aussehen!
Lg Silke
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 10 | |||